Rayman Legends

Ob das stimmt? Wenn es am Ende nur 50 Level gibt, wissen wir, dass es eine Lüge war. Oder wollte Ubisoft hier 20 Level anbieten im Februar? :v:

Ob das stimmt? Wenn es am Ende nur 50 Level gibt, wissen wir, dass es eine Lüge war. Oder wollte Ubisoft hier 20 Level anbieten im Februar? :v:

der haken ist eher, dass da 1,x (eher mehr) jahre an dem game nonstop bis zuletzt gearbeitet wurde aber man von februar bis herbst mal eben 30 neue levels reinbauen kann. erscheint mir etwas zu schnell...^^

der haken ist eher, dass da 1,x (eher mehr) jahre an dem game nonstop bis zuletzt gearbeitet wurde aber man von februar bis herbst mal eben 30 neue levels reinbauen kann. erscheint mir etwas zu schnell...^^

Alles gescirptet, da braucht man nicht viel Gameplay und ABwechslung mit reinpacken :v:

Freut mich über die zusätzlichen 30 Level, der Ärger, dass das Game verschoben wurde, sitzt dennoch sehr tief^^

Man hat 1.5 Jahre gebraucht um Legends zu machen, welches zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich ungefähr den Umfang von Origins hatte. Da Legends genauso wie Origins keine gewöhnliche Engine verwendet, können sich die Entwickler auf das Level-Design konzentireren, die Assets bzw. Artworks wiederverwenden und diese 30 Levels innerhalb der X Welten aufteilen, die in Legends vorkommen. Momenten arbeiten sie an diesem Inhalt und ich kann mir realistisch gesehen sehr gut vorstellen, dass sie auch bis dahin mit diesem Content fertig werden. Viel mehr haben sie in diesem Moment nicht zu tun, das Spiel war ja schon fertig.

Challenge App kommt diese Woche

Die bereits angekündigte Challenge App als Wiedergutmachung für die Verschiebung von Rayman Legends soll laut Nintendo (via Eurogamer)noch in dieser Woche auf der Wii U veröffentlicht werden - und das kostenlos.

Der Download beinhaltet vier Abschnitte für 1-5 Spieler, die für täglich oder wöchentlich wechselnden Herausforderungen entsprechend angepasst werden.

Das vormals exklusive Rayman Legends erscheint jetzt auf der Wii U zusammen mit den Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 im September. Die Verschiebung durch Ubisoft hat nicht nur im Nintendo-Fanlager, sondern auch bei den Entwicklern für Unmut gesorgt. Immerhin sollen die Anhänger nicht nur durch den Challenge Modus besänftigt werden - auch mehr Inhalte wurden schon aufgrund der zusätzlichen Zeit bis zum Release versprochen.

-Quelle

5 neue Bilder

Hs5JScv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich zähle auf die Vitaversion.
Die Vitaversion von Rayman Orgings war optisch die beste. Ich hab ja n guten HD TV, aber Rayman Origins sah auf der Vita einfach deutlich besser aus als auf der Ps3. OLED Magic. Nochdazu lief es einfach mit flüssigen 60FPS.
Den Onlinemodus musste Ubisoft leider weglassen da es sonst nicht zum Launch der Vita fertig geworden wäre, ich hoffe, dass der diesmal dabei ist.
Wenn sie dann noch den WiiU Content mit CrossPlay auf Ps3/Vita bringen und Crossbuy bieten wäre das hammer.

Aber selbst wenns kein Crossplay gibt wäre die Vitaversion für mich einfach wegen der Optik schon die beste Version. (Wenn sie diesmal den MP bringen)

Ich hab Origins auf der Vita - es sieht gut aus auf dem OLED, aber gegen die 1080p Pracht meiner PC Version kommt es nicht an.

Immer wieder lustig. 1080p enorm wichtig für die Next-Gen und hier freiwillig darauf verzichten. :kruemel:

Trotzdem haben sie die Wahl auf eine 1080p Version. Offenbar doch nicht so wichtig. :)

kommt auf die pixeldichte an und den abstand, nech?

es gibt in der tat viel wichtigeres als 1080p.
das thema kommt ja nur auf, wenn ein hersteller
etwas verspricht, was er nicht hält.

Zurück
Top Bottom