Rayman Legends

Es soll Leute geben, die mehr als eine WiiU haben, zum Beispiel einen PC, eine SP3 etc. pp. Da ist ein Boykott ja druchaus angebracht. Aber die Publisher zu bestrafen ist falsch, zumal wir ja ahnen und teils auch wissen wie deren Meinung dazu ist.

Für einen Multi ist das doch noch weniger tragisch. Der hat eigentlich überhaupt keinen Grund für einen Boykott. Als Wii U Only war das schlimm, das man nichts zu spielen hatte, aber wieso sollte ein Multi Ubisoft extra boykottieren?
Sollte man lieber mit EA machen.

Für einen Wii U Besitzer ist ein Ubi-Boykott das dümmste, was man machen kann.

Im Falle Rayman ist man aber doch selbst Schuld. Nen Systemseller wäre es im Februar gewesen, aber doch nicht als Multititel im September.
Bei mir ist es auch von Day One zum Gebraucht-, oder Angebotskauf verkommen.

Im Falle Rayman ist man aber doch selbst Schuld. Nen Systemseller wäre es im Februar gewesen, aber doch nicht als Multititel im September.
Bei mir ist es auch von Day One zum Gebraucht-, oder Angebotskauf verkommen.

Klar, wenn man zu dem Zeitpunkt was besseres zum spielen hat oder generell nicht ausreichend Interesse an einem Spiel hat, spricht doch nichts dagegen, wenn man es auch nicht oder erst später kauft.
Mir geht es aber hauptsächlich um den prinzipiellen Ubisoft-Boykott, der hier seit der Verschiebung immer wieder gerne mal wieder aufgerollt wird.

sry, aber JETZT ist Rayman bestimmt kein Systemseller mehr :shakehead:
Ein gutes Spiel bestimmt - nach wie vor - aber dafür kauft sich nun wohl kaum jemand noch die Konsole...

der meinte wohl einfach nur, dass sich Rayman auf dem System (WiiU) weiterhin recht gut verkaufen wird, verglichen mit den anderen WiiU-Spielen. Sollte er wirklich Systemseller meinen, dürfte er das eher ironisch meinen, falls ernst... hmm... nee.

Rayman Legends Demo Ende April

10.04.13 - Ubisoft und Nintendo geben bekannt, dass eine neue Demo zu Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U) exklusiv für die Wii U Ende April 2013 in Europa erscheinen wird.

Die Demo besteht aus dem "Online Challenge Mode", der 4 Levels enthält - inkl. "Murfy’s Dungeon". Neue Herausforderungen sollen täglich und wöchentlich erscheinen, die jeweils eine eigene Rangliste besitzen werden.

-Quelle Gamefront.de

irgendwas stimmt da nicht....

was für levels sollen das sein? und wie winzig war das game vorher? :ugly:

ist einfach typische nintendo-Krankheit bei dir - immer vom schlimmsten ausgehen statt sich einfach über mehr content zu freuen :shakehead:

ich glaube bei so aussagen, besonders wenn das original französisch oder japanisch ist, erstmal an irgend nen haken....bin geborener skeptiker. ^^

legends hatte kaum mehr level....also entweder ist das spiel innerhalb von 6 monaten doppelt so groß geworden wie vorher oder das sind eher so miniräume.

Stellt euch vor es wären "nur" 30 dieser Run&Run Level wie bei Origin. Also die knallharten sidescrollenden Level bei denen man die Kiste hinterher jagt. Die dauern vielleicht eine Minute, aber bis man sie gepackt hat können ~20 Versuche draufgehen. Selbst wenn wir einen Durchschnitt von 10 Minuten pro Level nehmen, kriegen wir einen Mehrwert von über 3 Stunden.
Es ist mir egal wie lang die Level sind, solange sie Spaß machen :-P

Und dazu kommen ja auch noch die WiiU Tagesquests. Da bin ich vor allem sehr gespannt drauf was uns da so erwartet.

Zurück
Top Bottom