Rayman Legends

Wie geil ist bitte dieses Spiel allein Castle Rocks, so genial. Ich hab mit Babara gespielt und ich liebe sie jetzt schon. Alle drei Level waren klasse auch Murphy. Das zweite fand ich teilweise schwer. Grafisch absolut über alle Zweifel erhaben, genialer Sound und Stil. Steuerung funz auch klasse. Pflichtkauf ich hab jetzt Bock auf Origins warum kommt das nicht in den eShop.

Super geil :D
Auch nett, dass der Multiplayer dabei ist. Gleich mal mit meiner Freundin gezockt. Castle Rock ist genial :D

Aber nur auf'm Gamepad spielen geht wohl nicht?

jo, einfach die Wiimote anmelden, dann wird ein 2. Charakter hinzugefügt.
Leider weiß ich nicht, wie man den wieder entfernen kann, wenn der 2. Spieler aufhören will :ugly:

So, auch eben Demo runtergeladen (ging sehr flott!) und angezockt.

Das erste Level mit Murphy war ganz nett aber ich denke nicht dass das mein Lieblingsmodus wird. Man macht im Single Player halt nicht viel. Die Touch Screen Spielereien sind ganz nett, könnten aber nerven.

Das zweite Level war dann klassisch und recht knifflig, sehr schön. Ich hab erst mal nicht versucht alle Münzen zu sammeln und alle Käfige zu öffnen, das mache ich vielleicht morgen.

Castle Rock, das dritte Level, ist ein cooler Modus, den ich jetzt schon vier mal gezockt habe. Könnte echt Spaß machen. Auch wenn ich es motivierender fänd wenn es keine Checkpoints gäbe, wie bei den Truhenverfolgungsjagden in Origins.

Fazit: Auch wenn Murphy mir noch nicht zusagt scheint das Spiel der erhoffte Knaller zu werden und wird auf jeden Fall zum Launch geholt.

P.S: Habe ich das übersehen oder lässt sich Rayman nicht am Screen vom Pad zocken? Wäre sehr schade....

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist TOP.Wollte es mir zuerst garnicht holen,aber nach der Demo ein absoluter Pflichtkauf! Habe alles in der Demo geholt und verlange nach mehr!!! :aargh:
Der Stil ist ebenfalls der Knaller und die verrückten Charaktere auch :)

Ach leck mich doch ich kaufe mir jetzt morgen so ein Scheißteil.

@Lima: :coolface: :goodwork:

Rayman Legends war eigentlich mein Launch-Titel. Die Demo hats nochmal bestätigt! Erst Ende Februar....:(

Schade, dass Gameplay auf Pad only nicht möglich ist, zumindest in der Demo. Mal schauen wie es im fertigen Spiel damit ausschaut. :neutral:

@Lima: :coolface: :goodwork:

Rayman Legends war eigentlich mein Launch-Titel. Die Demo hats nochmal bestätigt! Erst Ende Februar....:(

Schade, dass Gameplay auf Pad only nicht möglich ist, zumindest in der Demo. Mal schauen wie es im fertigen Spiel damit ausschaut. :neutral:

Die Optionen sind in der Demo ja deaktiviert, hoffe also dass man in der Vollversion aufs Pad umstellen kann.

@Lima

Nicht vergessen, erst ca 2h das Update runterladen und dann die 500mb große Demo :kruemel:

Solange zockst du halt Origins auf deiner Vita oder auf deinem 3DS :happy2:

edit: Morgen gibts bei Gamestop auf fast alle Wii U Games 25% Rabatt :kruemel:

Castle Rock fetzt so derbe, ich konnte gar nicht aufhören dumm zu grinsen. Ich hatte eigentlich kein großes Interesse an dem Spiel, aber nach der Demo kommt's mir definitiv ins Haus.

OMG, ich bin so gehyped nach dieser Demo! Rayman Origins war ja schon genial, für mich mit DKCR das beste Jump'n'Run der vergangenen Gen. Aber ich glaube, wenn das Hauptspiel so abwechselnd ist wie die Demo, dann habe ich mein Spiel des Jahres 2013 schon jetzt gefunden! GENIAL!

Die Demo ist ja so genial, hab jetzt schon fast 2 Stunden damit gespielt :rofl3:
Bin jetzt so gehyped auf das Spiel, Origins war schon hammer und das hier scheint nahtlos daran anzuschließen. :D

Zurück
Top Bottom