Rayman Legends

Bin mir zwar noch nicht sicher, wann ich mir die Wii U zulege, aber das Spiel wird mit Sicherheit dann sofort gekauft. Das sieht einfach fantastisch aus.

Krass, wie gut Ubi die WiiU supportet. Rayman, AC3, ZombiU...etc nur Just Dance is crap. Wenn man da das 3DS Lineup von Ubi anschaut, sieht es schon wieder ganz anders aus! Man kann also durchaus sagen:

Ubisoft FULLSUPPORT WiiU!

Sehe ich genauso - Amen.
Verstehe das Geheule absolut nicht.

Ohne geht es in der Videospiel-Szene nicht :tired:

Rayman Legends war doch eigentlich ein launch-Titel, oder? Nun ist es ein Launch-Window Titel(Weihnachtsgeschäft) aber hauptsache ich kann es zocken, denn es schaut sehr witzig aus.

Zuletzt bearbeitet:
tja...sollen die anderen halt auf nächstes jahr warten.

ich sag...PWNAGE. :D

Weis man schon ob man den Singleplayerr auch mit der Mote spielen kann?

[video=youtube;5d5ZGL7mQJ8]http://www.youtube.com/watch?v=5d5ZGL7mQJ8&feature=plcp[/video]

UbiSoft hatte das heute zum Glück mit auf der GC, an sich genial, aber die Steuerung per Gamepad völlig ungenau und schwammig. :(
Ich hoffe das lag an einem fehlerhaften Controller.

Das Touchscreenpad, oder wie auch immer das Teil heißt, funktioniert hingegen super und ist super im Mehrspieler integriert.

Wie viele wissen erscheint ja rayman zum launch der wiiu. jedoch erscheint auch nsmbu zum launch. da ja veiel ninetndo die schuld geben möchte icha uch was dazu sagen. 1.ninetndo hat das spiel ein 3/4 jahr früher angekündigt, da hätte ubisoft schon reagieren können 2. fans wollten ein ein mario zu beginn was sie auch bekommen
ich fidne ja ubisoft ist selber schuld ganz ehrlcih. hätten es ja auch im frühling rausbringen können. ich hole mir wahrscheinlich beide, da ich beide cool finde. was sagt ihr zu dieser situation?

UbiSoft hatte das heute zum Glück mit auf der GC, an sich genial, aber die Steuerung per Gamepad völlig ungenau und schwammig. :(
Ich hoffe das lag an einem fehlerhaften Controller.

Das Touchscreenpad, oder wie auch immer das Teil heißt, funktioniert hingegen super und ist super im Mehrspieler integriert.
Hast du es mit dem D-Pad oder dem Analog Pad gespielt ?

Zurück
Top Bottom