Rayman Legends

Was den Soundtrack angeht steckt Origins einfach mal alles in die Tasche was es diese Gen an Jump n' Runs gabs.

Denke das wird bei Legends fortgesetzt :)

nein, wird alles später vorgestellt.

man wollte erstmal nur die wiiu-features zeigen.

Sieht wirklich toll und spaßig aus, aber: wie es das eigentlich als Singleplayer-Erlebnis?

Wie spielt es sich, wenn man alleine zockt? Gibt es da auch Videos bzw. vernünftieg Berichte?

Das interessiert mich im Augenblick auch am meisten. Keine Lust das Spiel im MP zu spielen (zumal die Rolle von Dingsbums jetzt auch ned sooooo lustig aussieht das man das auch mit Kumpels spielen könnte).

nein, wird alles später vorgestellt.
man wollte erstmal nur die wiiu-features zeigen.

Bin dann mal gespannt, denn ich möchte gerne mal sehen bzw. hören, wie es sich im reinen Singleplayer-Modus spielt :).

Das interessiert mich im Augenblick auch am meisten. Keine Lust das Spiel im MP zu spielen (zumal die Rolle von Dingsbums jetzt auch ned sooooo lustig aussieht das man das auch mit Kumpels spielen könnte).

Also ich stelle es mir schon lustig vor, es im MP zu zocken (wohl wieder nur offline) - aber wie du werde ich es halt eher im Singleplayer-Modus spielen ... und daher nunmal für uns auch wichtig, wie es dann ist.

Also ich stelle es mir schon lustig vor, es im MP zu zocken (wohl wieder nur offline) - aber wie du werde ich es halt eher im Singleplayer-Modus spielen ... und daher nunmal für uns auch wichtig, wie es dann ist.

Wirklich? Die ganzen Aktionen die das Flugvieh machte waren doch mehr oder weniger iOS Spielereien (Schneide das Seil durch, drück auf den Gegner, fahr die linie entlang etc.) Wüsste jetzt keinen meiner Freunde der, wenn er die Wahl hat, lieber das macht als richtig im Spiel rumzuspringen. Das Musikspiel aus der Demo war ganz cool, nur wenn alle ein Jump'n'Run spielen wollen...naja

Wirklich? Die ganzen Aktionen die das Flugvieh machte waren doch mehr oder weniger iOS Spielereien (Schneide das Seil durch, drück auf den Gegner, fahr die linie entlang etc.) Wüsste jetzt keinen meiner Freunde der, wenn er die Wahl hat, lieber das macht als richtig im Spiel rumzuspringen. Das Musikspiel aus der Demo war ganz cool, nur wenn alle ein Jump'n'Run spielen wollen...naja

dito - das sind alles nette Spielerein, aber ich könnt wirklihc drauf verzichten.

Also die Spiele die mich am prinzipiell auf der Wii U ansprechen sind Rayman Legends, Mario U, Trine 2 und Pikmin.

Bei Mario U wirkt auf mich wie eine billige New Super Mario Bros. Verwurstung. Schade eigentlich. New Super MArio Bros. Wii fand ich genial. Ich denke das wird ein Protest NICHT-Kauf.

Bei Rayman Legends stört mich die Touch-Spielerei. Eigentlich bin ich sowas aufgeschlossen, aber ich möchte das nebenbei beim Spielen bedienen können und nicht einen extra Spieler darauf ansetzen müssen. Ich habe Angst, dass das gute Gameplay darunter leidet oder das ich in einer bestimmten Konstellation etwas verpasse. Primär möchte ich das Spiel zu zweit spielen und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer den Frosch spielt und der andere Rayman.

Darum meinte ich ja, dass ich dazu ein Bericht über den Singleplayer-Modus abwarte bzw. lesen will - gibt aber schon Leute, die auch nur die 2. Geige spielen wollen (einer meiner Kumpels sieht gar nur zu, wie ich etwas zocke ;)).

Für Gametrailers ist das Spiel übrigens das Jump'n'Run der E3:

[video]http://www.gametrailers.com/video/best-platformer-best-of-e3/732364[/video]

[video=youtube;MsgWEjx_JwU]http://www.youtube.com/watch?v=MsgWEjx_JwU&feature=g-u-u[/video]

Das Spiel wird imho eines der Highlights des Launches. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher noch in 720p laufen, bisher ist klar nichts bekannt. Das Spiel erscheint erst in +6 Monaten.

Das Spiel sieht klasse aus, wird sich klasse Spielen und bietet wirklich guten und ausgeklügelten WiiU Gamepad Support - sehe da nichts peinliches ;-)

Es ist in der Hinsicht peinlich, da selbst Rayman Origins in 1080p läuft^^
Da muss ich ihm zustimmen, aber ansonsten sieht das Spiel wirklich klasse aus^^

Rayman Origin ist auch komplett in 2D - daher kann man das schlecht 1 zu 1 vergleichen.

Zurück
Top Bottom