Rayman Legends

GTA5 wird verschoben - Reaktion ist "wenn es zur besseren Qualität beiträgt dann gerne"
Rayman wird verschoben - Reaktion ist hochnotpeinlich

Übrigens ist ein durchaus rationaler Grund für die Verschiebung, dass das Spiel einfach noch nicht fertig ist. Soll ja bei Software durchaus mal vorkommen und ist auch im Hause N nichts unbekanntes.

Übrigens ist ein durchaus rationaler Grund für die Verschiebung, dass das Spiel einfach noch nicht fertig ist. Soll ja bei Software durchaus mal vorkommen und ist auch im Hause N nichts unbekanntes.

da fänd ich die ankündigung 3 wochen vor dem angeblichen release immer noch seltsam. ;) zu der zeit müsste ja eigentlich schon zu produzieren begonnen worden sein.

ich spekuliere, die wiiu-version ist fertig und es wurde bis zuletzt beraten, ob jetzt releasen oder nicht.

@Nullpointer: Bitte? Erst fester Launchtitel, dann fester Release in 3 Wochen und dann Verschiebung um 7 Monate? :lol: Die Sache ist eindeutig, welche Ereignisse hinter den Kulissen dazu geführt haben, vermutlich schleppende VKZ der Konsole? Die ganze Aktion ist dreist, gerade weil softwareseitig momentan einfach Ebbe herrscht! :nix:

Zuletzt bearbeitet:
GTA5 wird verschoben - Reaktion ist "wenn es zur besseren Qualität beiträgt dann gerne"
Rayman wird verschoben - Reaktion ist hochnotpeinlich

Nicht wenn GTA5 auch 3 Wochen vor dem Release um 7 Monate verschoben wird und das nur damits gleichzeitig mit ner WiiU Version released werden kann.

Den Shitstorm kann sich jeder hier vorstellen

Hab schon schlimmere Sachen bei der Softwareentwicklung als den fuckup hier gesehen. Und natürlich wird das dann gleich in den September verschoben, als ob irgendjemand bei Verstand Software im Juli oder August rausbringt.

Warum sollte dies Ubisoft behaupten wollen?

Woher soll ich das wissen, bin nicht ubi :nix:
Aber so ein spiel neben gta5 und andere grosse titel (je nachdem was N noch bringt)
Find ich es halt weniger sinnvoll. Kann natuerlich sich dennoch gut verkaufen. Abwarten lautet die devise nun

Ich bin aber der meinung das ein publisher das mal gesagt hatte und sein game kam neben grosse IPs auf dem markt und meckert rum, dass es sich unter dem ziel verkauft. War das nicht ubi selber mit nem billigen port auf der wii? :v:

Ubisoft kann mich mal kreuzweise. Zuerst wird es kommentarlos vom WiiU-Launch auf Februar, dann 3 Wochen vor Release auf Spetember verschoben, weil man die anderen HD-Versionen noch basteln muss.

Spiel ist storniert. Wird zum Jahresende ohnehin völlig floppen, dann wirds für nen Zehner bei eBay gebraucht geholt.

EDIT:

:lol:

Im MiiVerse bekommen sie die volle Ladung Shitstorm. Bin mal gespannt, wann Nintendo eingreift und die uPlay-Community dicht macht.

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom