Wii U eShop Rayman Legends Challenges App

Wie mir die Daily Extreme eindeutig zu abartig schwer sind die heute schaff ich niemals wüsste nicht wie ich an der Stelle mit dn zwei Ranken vorbei komme. Wenigstens bei der Daily ganz gut abgeschnitten.

zlCfzQ_FB5MEGQ_4ku

Nach nur 10 Versuchen ca. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Wettrennen bin ich garnicht gut, gibts da irgendeinen Trick? Ich mache immer Angriff+Sprung, dann wird man kurzzeitig etwas schneller, aber an die Weltbesten komme ich trotzdem nicht ran, nicht mal annähernd. Mein Spezialgebiet sind eher die Sachen wo man möglichst weit kommen muß.

Bei den Wettrennen bin ich garnicht gut, gibts da irgendeinen Trick? Ich mache immer Angriff+Sprung, dann wird man kurzzeitig etwas schneller, aber an die Weltbesten komme ich trotzdem nicht ran, nicht mal annähernd. Mein Spezialgebiet sind eher die Sachen wo man möglichst weit kommen muß.

Bei mir das Gleiche.

Wenns drum geht, so weit wie möglich zu kommen: Ok, irgendwann kennt man die Elemente und in der Regel reichen dann auch 1.000m für einen Goldpokal.

Aber wenns um Geschwindigkeit geht: Völlig witzlos. Da kann man dann 1-2 Stunden alles durchprobieren was geht, um überhaupt nur mal auf Silber zu kommen.

Bei mir das Gleiche.

Wenns drum geht, so weit wie möglich zu kommen: Ok, irgendwann kennt man die Elemente und in der Regel reichen dann auch 1.000m für einen Goldpokal.

Aber wenns um Geschwindigkeit geht: Völlig witzlos. Da kann man dann 1-2 Stunden alles durchprobieren was geht, um überhaupt nur mal auf Silber zu kommen.

Ja geht mir auch so das kann ich am besten ohne Zeitdruck nur soweit wie möglich.

Mal wieder herausgekramt. Nix los hier? Die woechentliche Challenge bockt mal richtig-macht echt suechtig. Auf PS3, Box oder Vita so definitiv nicht machbar. Mal schauen ob es solch knackige Herausforderungen im fertigen Game auch gibt-waere zu begruessen! Nur sind die Top 10, egal welche Challenge, einfach zu extrem....ich frag mich echt was die Leute dort streckenweise abziehen :ugly:

Mir eigentlich egal was die Freaks dort abziehen, konzentrier mich auf die Distanz-Challenges (gerade die aktuelle Murphy-Stage rockt die Bude, keine Chance sowas auf den anderen Konsolen vernünftig zu steuern) und nach ein bissel Übung kommt da auch n Goldpokal bei rum. Bei den Zeit-Challenges begnüge ich mich mit Silber oder Bronze. ;) Wäre schön wenn sie nach Release auch regelmässig Content nachschieben würden/könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte eigentlich dass es im Spiel selber auch einen Challenge-Mode geben soll, der so ähnlich/genauso ist? :confused:

Darum denke ich nicht, dass der kostenlose Challenge-Mode geupdated wird ab Release.

Ich zock den Scheiß immer noch täglich xD

Und vor Gold geb ich mich eigentlich auch nie zufrieden... nur manchmal schaff ich das einfach nicht ^^

Aber ja... die Top 10 sind nervige Nerds... hab erst einen Diamantpokal, gaaaanz am Anfang bekommen und jetzt seh ich absolut kein Land mehr verglichen mit den Top 10 T_T

Zurück
Top Bottom