Irgendwie sieht das ganz anders aus als die PS2 Version :-? liegt das an mir oder ist es wirklich anders :blushed:
 
Sieht lustig aus. Rayman 2 war eines meiner Lieblingsspiele auf der Dreamcast.
 
cube-europe hat sie:

13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg
 
Hmm... Rayman 3 versus Vexx... Ich glaube der kitschige Rayman zieht da den Kürzeren :D
 
Was , ihr verzichtet freiwillig auf Rayman 3?Also , ich finde Rayman 3 genial , sowie alle Rayman Teile.....So gut wie gekauft!
Und Vexx , Mal schauen , vielleicht kommt's mir doch in's Haus , naja früher oder später , kaufe ich alle Cube Games :D ;) .
 
Naja, nicht ganz. Aber Nintendo scheint sich gegenüber Microsoft (Splinter Cell) revanchieren zu wollen und sicherten sich Ubi Softs Maskottchen Rayman 3 für eine geringe Zeitspanne exklusiv, d.h. Rayman 3: Hoodlum Havoc wird vorerst nur auf dem GameCube erhältlich sein. Xbox- und PS2-Versionen werden folgen. Erhältlich sein wird das Spiel ab dem 21. Februar.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an unsere französischen Kollegen von Puissance-Nintendo, die auf der Pressekonferenz in Paris anwesend waren.


raymanonlyfor.jpg

===============================================
Na dann wollen wir doch mal schauen was die Franzosen hinbekommt haben!!! :D

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1267
 
Kelly du scheinst etwas aus der Form gekommen zu sein ;)
Hab dich auch ne weile nicht gesehen.
 
Hmmm... wenn ich an Rayman denke fallen mir eigentlich nur Lebrawitze ein weil der Typ ja an und für sich schon eine sehr "lockere" Körperhaltung hat...und gerne seine eigenen körperteile nach Gegnern wirft! :)

Hab mir das Spiel nun aber mal bestellt und wollte die NGC Massen hier im forum um evtl. Erfahrungsberichte bezüglich des Spiels bitten....
Naja auf gut Deutsch: Was haltet ihr davon?

[Hätt ich mir doch lieber Resi0 holen sollen?...aber da krieg ich so ...Angst... :cry: ]
 
Darth Gogeta schrieb:
ich leihe es mir bald vom kumpel aus bin schon sehr darauf gespant ;)

also ich hab von dem kleinen Gliedlosen Rayman in der 3 Version nur gutes gehört...auch von den Bewertungen gilt es als das bisher beste Jump n Run.... nach dem Klemptner... aber da ich was gegen den "Roten Rohrfrei- Pizzaliebhaber" habe...
 
Devil_gets_high schrieb:
Hmmm... wenn ich an Rayman denke fallen mir eigentlich nur Lebrawitze ein weil der Typ ja an und für sich schon eine sehr "lockere" Körperhaltung hat...und gerne seine eigenen körperteile nach Gegnern wirft! :)

Hab mir das Spiel nun aber mal bestellt und wollte die NGC Massen hier im forum um evtl. Erfahrungsberichte bezüglich des Spiels bitten....
Naja auf gut Deutsch: Was haltet ihr davon?

[Hätt ich mir doch lieber Resi0 holen sollen?...aber da krieg ich so ...Angst... :cry: ]


Mhh Rayman war schon immer ein gutes Jump and Run und dieser teil soll auch nicht schlecht sein!!!

Aber Rayman und Resident Evil kann man vom "Spielprinzip" ja nicht vergleichen!!!
 
rayman3 ist auf jeden fall eine offenbarung, hat in der N-zone ganze 89% Prozent bekommen was wirklich enorm viel ist :o
ich hab noch nie einen Rayman3 teil gespielt, vielleicht werd ichs mal nachholen ;) aber im momenr hab ich ncoh genig zu zocken...
 
R_Kelly schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Hmmm... wenn ich an Rayman denke fallen mir eigentlich nur Lebrawitze ein weil der Typ ja an und für sich schon eine sehr "lockere" Körperhaltung hat...und gerne seine eigenen körperteile nach Gegnern wirft! :)

Hab mir das Spiel nun aber mal bestellt und wollte die NGC Massen hier im forum um evtl. Erfahrungsberichte bezüglich des Spiels bitten....
Naja auf gut Deutsch: Was haltet ihr davon?

[Hätt ich mir doch lieber Resi0 holen sollen?...aber da krieg ich so ...Angst... :cry: ]


Mhh Rayman war schon immer ein gutes Jump and Run und dieser teil soll auch nicht schlecht sein!!!

Aber Rayman und Resident Evil kann man vom "Spielprinzip" ja nicht vergleichen!!!

Naja... woher weißt du das so genau? Es gab da diverse Gerüchte dennen zufolge Bilder von Rayman im Netz aufgetaucht sind auf dennen er ein T-Shirt anhatte auf dem:"I love Umbrella Corp." steht... was ich schon sehr verdächtig fand.... ;)

Hmmm... hatte schon lang kein gscheites Jump`n Run mehr ... meinen letzten Versuch habe ich da mit blinx gestartet... was aber deftig in die hose ging :cry:
Also Back to the Roots und darauf Vertrauen das die Qualität des Spiels und der Spaß seit Rayman1 auf PSX mind. gleich geblieben sind!
Rayman1 war damals mein 1. Game für PSX...und ich erinnere mich noch wie ich dachte das es wohl nie bessere Grafik geben würde als bei der PSX....Auch ja...das waren noch Zeiten...
 
Ich mochte Rayman nie!
Weiss auch nicht wesshalb, vieleicht, weil mir Rayman 2
aufm N64 überhaupt nicht gefallen hat!
 
Oliboli schrieb:
Ich mochte Rayman nie!
Weiss auch nicht wesshalb, vieleicht, weil mir Rayman 2
aufm N64 überhaupt nicht gefallen hat!

Naja... ich mag Rayman... aber ich kenn ihn ja nur in 2D... :blushed:
Deswegen bin ich auch etwas verunsichert! :-?

Die 3te Dimension hat leider schon viele gute Gameserien versaut...
 
Zurück
Top Bottom