spike
L17: Mentor
Tja mein Review wird wohl noch etwas auf sich warten müssen, weil ich im Moment wenig Zeit zum Zocken hatte, aber hier mal einige meiner Eindrücke:
Das Spiel ist ein reinrassiges Jump'n'Run ohne die Adventure-Light Elemente eines Mario 64, Mario Sunshine oder Banjo-Kazooie. Man muss keine Gegenstände suchen (also keine Sterne, Shines oder Puzzles). Es gibt zwar "Käfige", die schon in den anderen Rayman Teilen vorgekommen sind, die man einsammeln kann, aber nicht zwingend notwendig sind (kommt drauf an welche).
Diese Käfige unterscheiden sich in 2 Arten. Die erste gibt Dir einen Gegenstand mit dem du weiterkommst. Zum Beispiel, damit du eine Türe zerschlagen kannst, oder kurzzeitig per Propeller fliegen kannst.
Die zweite Art sind Gefangene, die dir mehr Lebensenergie geben, sobald du 5 von Ihnen gefunden hast.
Man kann sich auch die Levels nicht aussuchen, sondern man hüpft und kämpft sich von Level zu Level, wie es bei einem richtigen Jump'n'Run der Fall sein sollte.
Vom grafischen kann ich nur sagen: :o
EXTREM bunt und vielfältig. Ab und an mal eine unscharfe Textur, aber selbst da muss man mit der Lupe hingehen.
Die Story dagegen ist recht simpel aber durch kleine Slapstick Einlagen und witzige Sprüche wirklich sehr amüsant.
Tja, ich hoffe das reicht Dir Devil.
Das Spiel ist ein reinrassiges Jump'n'Run ohne die Adventure-Light Elemente eines Mario 64, Mario Sunshine oder Banjo-Kazooie. Man muss keine Gegenstände suchen (also keine Sterne, Shines oder Puzzles). Es gibt zwar "Käfige", die schon in den anderen Rayman Teilen vorgekommen sind, die man einsammeln kann, aber nicht zwingend notwendig sind (kommt drauf an welche).
Diese Käfige unterscheiden sich in 2 Arten. Die erste gibt Dir einen Gegenstand mit dem du weiterkommst. Zum Beispiel, damit du eine Türe zerschlagen kannst, oder kurzzeitig per Propeller fliegen kannst.
Die zweite Art sind Gefangene, die dir mehr Lebensenergie geben, sobald du 5 von Ihnen gefunden hast.
Man kann sich auch die Levels nicht aussuchen, sondern man hüpft und kämpft sich von Level zu Level, wie es bei einem richtigen Jump'n'Run der Fall sein sollte.
Vom grafischen kann ich nur sagen: :o
EXTREM bunt und vielfältig. Ab und an mal eine unscharfe Textur, aber selbst da muss man mit der Lupe hingehen.
Die Story dagegen ist recht simpel aber durch kleine Slapstick Einlagen und witzige Sprüche wirklich sehr amüsant.
Tja, ich hoffe das reicht Dir Devil.