PS3/360 Rayman 3: Hoodlum Havoc

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Vielleicht der Mario Killer?
Sieht gut aus aber ihm fehlt die Popularität von Mario...SCHADE. Bin gespannt wie es in den Wertungen abschneidet.
Wie R.Kelly schon sagte, sein Manko war bis jetzt das Gameplay.
 

Volcom

L12: Crazy
Seit
22 Dez 2001
Beiträge
2.201
hehe der wolv meldet sich hier auch immer öfter :) , ich glaub nicht das rayman 3 mit sms mithalten kann, vielleicht grafisch aber sms bietet eigebntlich noch am meisten abwechlung und das typische mario feeling
 

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
15.650
Also der grafische Überhammer scheint's ja nicht zu werden, wie ich es mir erhofft hatte :neutral: ...
 

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.405
in der gamestar sagten sie mal von der pc version, dass sie genauso gut aussehe wie unreal2.
 

Volcom

L12: Crazy
Seit
22 Dez 2001
Beiträge
2.201
sieht ziemlich gut aus, glaube aber nciht das es an SMS rankommen wird.....aber wenns so gut wird wie rayman 2 werde ich es mir wahrscheinlich kaufen
 

SilentSin

L14: Freak
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
jo, rayman2 hat inner N-Zone auch ne bessere Bewertung bekommen, als MArio64, obwohl Rayman später erschien! beachtlich!
aber aufm N64 ist Rayman2 leider etwas untergegangen, weils da noch so Überkracher gab wie Banjo-Kazzoie und Donkey Kongt etc. die rayman die show stiehlten!
 

CroixVert

L13: Maniac
Seit
27 Apr 2002
Beiträge
3.406
N-e-o schrieb:
Also der grafische Überhammer scheint's ja nicht zu werden, wie ich es mir erhofft hatte :neutral: ...
Sieht auf jeden Fall um Meilen besser aus als SMS. Und mir hat der knuffige Rayman auf dem DC ne Menge Spass gemacht. Ein super Jumper...
 
Top Bottom