- Seit
- 30 März 2018
Keine ahnung wer diese cecil fratze ist. Fakt ist jedoch dass die meisten gastarbeiter in dubai ein klägliches leben führen und dankbar über deutsche verhältnisse wären - trotz steuern.
Dubai ist bestimmt nicht für jeden etwas, aber mit dem richtigen Hintergrund einen Blick wert.
Klar zahlt man in Deutschland die meisten Steuern. Hat aber auch mit eines der besten sozialen Systeme wenn man nicht mehr arbeiten kann krank wird etc
Das stimmt einfach nicht. Andere Ländern haben ebenfalls ein sehr gutes Sozialsystem schröpfen ihre Bürger aber nicht im Ansatz so wie Deutschland.
Der deutsche Lebensstandard ist halt extrem hoch, zudem fühle ich mich auch in Sachen Esskultur hier sehr wohl. Also innerhalb Deutschland würde ich umziehen, aber nicht ins Ausland. Meine Familie hats schon versucht und am Ende kamen wir mit der Mentalität nicht wirklich klar - obwohl man mit offenen Händen empfangen wurde. Also hab ich mich mit den positiven wie negativen Aspekten in Deutschland abgefunden und bin sehr froh hier leben zu dürfen. Ich sehe es als Privileg!
Der Deutsche Lebensstandard WAR extrem hoch. Selbst Lindner sagte das ganze Land wird ärmer.
Das was du kanntest wird sich von dem Unterscheiden was noch kommt.