Umfrage Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja

    Stimmen: 21 12,8%
  • Nein

    Stimmen: 130 79,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 13 7,9%

  • Stimmen insgesamt
    164

Anomaly

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
2.017
PSN
nurfurdemos
Halli Hallo Hallöle,

einfache Frage einfach Antwort:
Raucht ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nope, kein Bedarf. Habe aber auch kein Problem damit wenn andere es tun. Finde die Dampfer recht in Ordnung da die nicht so eklig stinken wie Zigaretten.
Trotzdem finde ich die Dampfer nervig, mit ihren Wolken. Sollen sie ihren Shit im Rachen behalten. Ich empfinde den Geruch davon auch nicht als angenehm. Als Dampfer sollte man auch darauf achten wohin sie ihren Ich-Bin-Dampfer-Erkennungs-Rauchzeichen hinpusten.
 
ja, finde die dampfer auch nervig, weil sie, wie @Miku90 mal ausnahmsweise richtig schreibt :coolface:, sehr gerne sehr unkontrolliert ihr gedöhns in die menge pusten. und plötzlich durch so eine dampfschwall zu laufen wird auch mit erdbeerduft nicht geiler :coolface:

habe mal mit 13-14 versucht, mich zum rauchen zu zwingen - aber war zum glück dann nicht so geil und ich hab's mir gar nicht erst angewöhnt :yeah:
 
ja, finde die dampfer auch nervig, weil sie, wie @Miku90 mal ausnahmsweise richtig schreibt , sehr gerne sehr unkontrolliert ihr gedöhns in die menge pusten. und plötzlich durch so eine dampfschwall zu laufen wird auch mit erdbeerduft nicht geiler

habe mal mit 13-14 versucht, mich zum rauchen zu zwingen - aber war zum glück dann nicht so geil und ich hab's mir gar nicht erst angewöhnt
Habe selber früher geraucht und gedampft. Nie wieder. Muss man einfach nicht haben.
 
Zigaretten nein, andere Sachen ab und zu aber wohl alle paar Monate. Wichtig für mich ist, dass ich keine Abhängigkeit besitze.
 
Raucher hier, so 12 am Tag.

Drehe selber mit Lucky Tabak.
2.30 für 20 Stück.

Ausser an einem Fest, können dann auch mehr sein. Kein Fest, nicht auf Arbeit usw. kann ich auch ma 3-5 am Tag auskommen.
Zuhause rauche ich eh weniger da meine Frau vor ca.5 Jahren aufgehört hat.

Bin eigen, habe ich mal keine (mehr) warte ich bis ich iwo meine Marke finde (Luckys).
Hab Mühe und rauche nicht gerne andere Marken.

Und drinnen wird sicherlich NICHT geraucht.
Eine Zigarre auch ma gerne, dann aber eine gute und nicht diese billig Teile.
Sind im Jahr aber keine 10 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal im Alter von 11 Jahren geraucht. War damals Gruppenzwang.

Heute zwischendurch nurnoch ab un zu 'ne Kubaner paffen, oder 'ne weiße line ziehen. Bei viel Stress geht es auch mit Spritze, Feuerzeug und Löffel.
Je nach Stimmung halt.

:coolface:
 

Charlie-Sheen.gif


1-2 Mal Shisha im Jahr, auch nur im Urlaub, das wars. Der Sargnagel hat mir nie wirklich zugesagt.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom