Umfrage Raucht ihr?

Raucht ihr?

  • Ja

    Stimmen: 21 12,8%
  • Nein

    Stimmen: 130 79,3%
  • Manchmal

    Stimmen: 13 7,9%

  • Stimmen insgesamt
    164
Du rauchst wirklich ? Kein Trollversuch ?
Jemand der anderen Menschen was gutes will würde ich nicht als Troll bezeichnen. Da du ja von Gott geredet hast würde ich einfach mal damit antworten das du mir unabhängig von deinem verdacht...einfach..glauben solltest :)
 
Jemand der anderen Menschen was gutes will würde ich nicht als Troll bezeichnen. Da du ja von Gott geredet hast würde ich einfach mal damit antworten das du mir unabhängig von deinem verdacht...einfach..glauben solltest :)
Verdacht und Misstrauen sind 2 Paar Schuhe.
Gott ist zwar für mich nicht im Spiel - aber ….. lasset die Spiele beginnen.
Ich hau das Zeug jetzt in den Schrottcontainer und wünsche dir alles gute 😘😘😘😘
 
Zurück
Top Bottom