- Seit
- 27 Okt 2013
Ratchet & Clank Lombax Werkstatt [Stammtisch]
Es gibt mittlerweile schon so viele Ratchet & Clank Teile, dass sich meiner Meinung nach ein Stammtisch für die Reihe lohnen würde. Ich bin noch immer total banderisiert vom aktuellen überarbeiteten Ableger des ersten Teils auf der Playstation 4. Das Spiel ist so awesome. Grafik, Spielwelt, Gameplay, Feeling... So muss ein Spiel einfach sein. Anstatt hier aber meine Rezi zu wiederholen, erzähle ich nur kurz von meinen Ratchet & Clank Anfängen.
Alles begann mit einer Demo für die PS2. Ja, damals waren Demos auf CD's und DVD's noch der ganz große Hit. Ich habs gespielt und fand damals schon die Cyberstadt, sowie den niedlichen Lombax faszinierend. Ich scheiterte jedoch kläglich an Captain Qwarks Parcours. Genau genommen am Wall-Jump. Danach verlor ich das Spiel leider aus den Augen, kam dann kurz mit Size Matters wieder damit in Berührung (was unsagbar viel Fun machte) und endete damit das ich endlich mal die Reihe auf der PS Vita Teil für Teil durchging. Diese Reihe, und das ist mein bisheriges Fazit, rockt einfach. Witzige Charas, viel Action... Genial!
Was war und ist Euer Lieblingsteil? Worauf freut Ihr Euch, wenn es um die Zukunft von
Ratchet & Clank geht?
Zuletzt bearbeitet: