PSP Ratchet & Clank: Size Matters

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche der folgenden Behauptungen trifft fr euch zu?

• Stimmen insgesamt
    9
Das ist also Size Matters auf der PSP?
Das wird definitiv keine 62Euro kosten. 40wären realistisch. Nach kurzer Zeit wird es aber auch nur noch 20Euro kosten.
Komisch das ich von der PS2 version noch nie etwas gehört habe
Ja das ist es.

Schaue doch auf zb amazon.de nach. Da ist es für 62€ gelistet. Auch bei anderen Händlern kostet es 60€. Erscheint ja auch schon im März. Das wird der Preis sein.

60Eur+? Das wäre echt Abzocke, könnte es mir aber gut vorstellen, Patapon kostet bei uns ja auch mehr als das doppelte....würds dafür sicher nicht kaufen auch wenn das Spiel richtig gut ist :P

IGN:
PSP version 9 von 10

PS2 version 6 von 10

da lohnt sich das warten auf die ps2 version von psp games richtig ;)

Heul* Ich habe ich mich wirklich auf das Game gefreut. Gerade eben noch das 1UP review gelesen. Ich denke ich werde es mir erst mal ausleihen und antesten. Was nen blöder Mist. Die hätten sich ruhig mehr Mühe geben können.

Ich bräuchte mal etwas Hilfe.

Ich spiele gerade Size Matters noch durch bevor ich mir dann Valkryie Profile kaufe.

Ich stecke bei der Technomiten-Stadt fest. Ich habe diesen Endgegner (dieses Schiff) besiegt und nun sollte ich eigentlich einen neuen Planeten freigeschaltet haben. Doch nichts.

Was muss ich denn tuen um auf den nächsten Planeten zu kommen?

Ja, habe ich. Mir fehlen nur noch die Elektro-Schuhe, die man glaub ich bei diesem Rennen wieder gewinnen kann. Wenn ich die Schuhe habe, dann habe ich die gesamte Elektro-Rüstung

Ich habe sogar diesen Endgegener , das Schiff, mehrmals besiegt. Aber diese Brücke baut sich nicht mehr auf. Ich habe ja die Cutscene gesehen und den Helm bekommen, aber was soll ich jetzt machen. Ich kann einfach nicht auswählen, dass ich auf den Mond will, wenn ins Raumschiff gehe.

Ich habe mein Save geuppt. Vielleicht kann sich das jemand anschauen

http://rapidshare.com/files/110531060/UCES00420DATA0.rar.html

Is jetzt auch egal, ich habe alles noch einmal bis zu dem Punkt gespielt und siehe da es klappt. Nochmal trotdem danke für deine Hilfe,Katana :-)

Is jetzt auch egal, ich habe alles noch einmal bis zu dem Punkt gespielt und siehe da es klappt. Nochmal trotdem danke für deine Hilfe,Katana :-)

jo np
hab mir den spielstand angesehen... und es sah so aus wie wenn man bis zu der zwischensequenz gespielt hätte und danach (und noch bevor man am planeten war) die psp ausgeschaltet... so wurde die sequenz gespeichert aber der neue planet nicht...

naja zum glück (oder eigendlich leider) ist das game ja nicht sooo lange ;)

Zurück
Top Bottom