PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

genau 100 reviews bei meta und weiterhin 89.
natürlich ein top score aber nach horizon und dreams der nächste 1st party titel der ganz knapp nicht die 90 schafft xD

dafür sind bestimmt irgendwelche evil sony haters verantwortlich :devilish:
 
genau 100 reviews bei meta und weiterhin 89.
natürlich ein top score aber nach horizon und dreams der nächste 1st party titel der ganz knapp nicht die 90 schafft xD

dafür sind bestimmt irgendwelche evil sony haters verantwortlich :devilish:
Gab ja mal eine Zeit da wurde ja alles unter 90 verteufelt, finde 89 ist für das Spiel super.
 
genau 100 reviews bei meta und weiterhin 89.
natürlich ein top score aber nach horizon und dreams der nächste 1st party titel der ganz knapp nicht die 90 schafft xD

dafür sind bestimmt irgendwelche evil sony haters verantwortlich :devilish:
Die PS3 Ableger, die ja zu den besten der Reihe gehören sollen haben auch 89% (Tools of Destruction) und 87% (A Crack in Time).

Hab beide leider nicht gespielt.
 
Meins grade aus dem BK gefischt :awesome:


Etz soll der Tag noch rasch durchlaufen.

@CoolGamer0815

tenor-1.gif
 
Me8ne Lieferung von netgames wurde von dhl fuer morgen angekuendigt, jetzt habe ich aber gerade die nachverfolgung aktualisiert und yesss scheinbar kommt es doch noch heute 👌👍🤗
Meines von Netgames kommt auch heute.
Bin stark verwundert zu lesen das Netgames langsam sein soll hatte das ein oder andere Game sogar eher?!
 
Meins hat der DHL Mokel auch gerade gebracht. :boogie:

Kurze Frage, lag bei Euch ein Code wg. Vorbestellerboni bei ?
 
Gerade in der Mittagpause mal kurz reingeschaut, sieht wirklich klasse aus. Welchen Grafikmodus wählt ihr ? Performance-RT ?

Manche Vorbestellerboni kommt ja automatisch. Gerade nochmal geschaut auf der Rechnng steht nichts. Aber im Paket war ein kleiner Zettel von Netgames, wenn man sie per Social Media PN anschreibt bekommt man den Code.
Werde sie mal per Mail anschreiben.
 
Gerade in der Mittagpause mal kurz reingeschaut, sieht wirklich klasse aus. Welchen Grafikmodus wählt ihr ? Performance-RT ?

Manche Vorbestellerboni kommt ja automatisch. Gerade nochmal geschaut auf der Rechnng steht nichts. Aber im Paket war ein kleiner Zettel von Netgames, wenn man sie per Social Media PN anschreibt bekommt man den Code.
Werde sie mal per Mail anschreiben.
Ich hab das mal durchgetestet. Ich spiele auf Leistung. Ist halt ohne RayTraicing. Ist für mich der beste Kompromiss. Hohe Auflösung und dazu 60 Frames. Game sieht auch so noch richtig klasse aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom