PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Das Spiel sollte schon mit 60fps laufen, wenn schon kein 4K dann 1440p.
60fps sind in meine Augen jedoch ein "muss". :)

Frames > Auflösung :goodwork:
 
Warum? Nehme dir lieber das DF video vor! Es spricht nix dafür derzeit, vielleicht im letzten Fine tuning!?
 

Das neue, vollwertige Action-Adventure bietet natürlich das klasssische Prinzip auf verschlungenen SciFi-Plattformen und viele Schießereien mit verrückten Waffen. Aber auch eine "Rift-Mechanik" ist enthalten: Mit einem Lasso zielt man offenbar auf pulsierende schildartige Risse in der Welt, um sich schlagartig an andere Orte des Universums zu teleportieren. Dies soll der Erkundung un den Kämpfen neue Impulse verschaffen. Hinzu kommen spezielle Funktionen, die von den Fähigkeiten und dem Feedback des neuen Dual-Sense-Controllers Gebrauch machen sollen. Ein Termin wurde noch nicht genannt.

Ratchet-und-Clank-Rift-Apart-pc-games.jpg


21482.jpg


ratchet-clank-rift-apart.jpg



Ratchet-und-Clank-Rift-Apart-1-pc-games.jpg
 
Für mich mit Abstand das Game was derzeit am meisten nach Next Gen aussieht und technische möglich zeigt, freu ich mich richtig drauf. ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
x3w01ox6wd451.png


Das ist bei Ratchet schon ne interessante Veränderung. Er ist jetzt flauschiger und weniger bunt. Das geht wirklich full Pixar Animation. An Clank sieht man das Raytracing sehr gut. Der kleine Kerl leuchtet, und selbst Ratchet spiegelt sich in sein Gehäuse wieder.

Das Game wird grafisch und spielerisch wieder alles wegrocken. Ratchet & Clank für PS4 war für mich schon ein 95+ Titel, aber leider bekommt die Serie nie gute Wertungen, was ich schade finde. Der Vorgänger als Remaster/Remake war schon sehr rund und in meinen Augen nahezu perfekt. Selbiges erwarte ich von Rift Apart.
 
x3w01ox6wd451.png


Das ist bei Ratchet schon ne interessante Veränderung. Er ist jetzt flauschiger und weniger bunt. Das geht wirklich full Pixar Animation. An Clank sieht man das Raytracing sehr gut. Der kleine Kerl leuchtet, und selbst Ratchet spiegelt sich in sein Gehäuse wieder.

Das Game wird grafisch und spielerisch wieder alles wegrocken. Ratchet & Clank für PS4 war für mich schon ein 95+ Titel, aber leider bekommt die Serie nie gute Wertungen, was ich schade finde. Der Vorgänger als Remaster/Remake war schon sehr rund und in meinen Augen nahezu perfekt. Selbiges erwarte ich von Rift Apart.
85 bei MC ist doch in Ordnung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
R&C auf der PS4 nach Astrobot VR das beste JumpnRun dieser Gen. Es ist einfach unglaublich gut obwohl es eigentlich eher ein Action Adventure ist. Kann es nur jedem empfehlen, da stimmt einfach alles. Der Kauf von Insomniac ist für Sony unbezahlbar und auch Insomniac profitiert enorm und haben auch jede Menge Lehrgeld mit ihrem Ausrutscher bei MS bezahlt. Da R&C RA noch in der Pre Alpha ist, wird da noch jede Menge kommen. Auch optisch wird sich da noch einiges tun obwohl ich gar nicht weiß wie man das Gezeigte noch toppen kann. Auf jeden Fall für mich eines der Highlights. Mal schauen wann der Release ist. Wäre ein perfekter Launchtitel.
 
Zurück
Top Bottom