PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann ja gut sein, das R&C Tod der beste R&C Teil ist, jedoch werden wohl viele Tester trotzdem R&C Tod mit Mario Galaxy vergleichen und da scheint wohl letzteres die Messlatte für Jump'n'Runs sehr hoch gelegt zu haben. Das Spiel wird ja förmlich von allen Seiten mit Lobeshymnen überschwemmt.:-)
Witzigerweise ist das auch mit R&C, da es als der beste gehandhabt wird, der Fall, aber Gamespots 75% und diese 60% von XY zählen trotz geistiger Umnachtung der Tester und drücken der Schnitt damit auch drastisch runter.

Witzigerweise ist das auch mit R&C, da es als der beste gehandhabt wird, der Fall, aber Gamespots 75% und diese 60% von XY zählen trotz geistiger Umnachtung der Tester und drücken der Schnitt damit auch drastisch runter.

GameSpot Wertungen kann man auch nie wirklich nachvollziehen, da wird wohl die Wertung zusammengewürfelt.

60% dagegen sind ein Witz, hab die Demo ja selber gezockt und das wird dem Spiel vollkommen ungerecht, ansonsten müssten die meisten Spiele bei dem Mag unter 50% bekommen und das schließe ich mal aus. Das Mag beweist damit nur ihre Inkompetenz, was gute Spiele anbelangt.:sorry:

Deshalb bin ich auch schon lange dafür, dass man anstatt den Durchschnitt den Median von allen Bewertungen nimmt. Das würde dann auch vermeiden, dass solche "Ausreißer" zu stark in die Gesamtbewertung miteinfließen.

gamerankings berücksichtigt doch meines Wissens nach eh nur nordamerikanische Magazine und deren Wertungen. Von einer totalen Objektivität kann also schonmal keine Rede sein.

hab die demo gezockt und die hat mir verdammt spaß gemacht. jetzt muss ich mich noch zwischen unchartered und diesem hier entscheiden... mal sehen...

Ist halt immer so ne Sache: Das, was R&C bietet ist einerseits bekannte Kost, andererseits ist man mit dem actionorientierten Gameplay nahe an der Perfektion angelangt. Der Fokus liegt nicht wie bei Mario auf viel Geschicklickeit, Erkunden und interessanten Ideen sondern mehr auf schneller, harter Action, dem klugen Einsatz der verschiedenen Waffen und dem Witz der Serie. Ich schätze SMG auch sehr sehr hoch ein, aber wirklich und ernsthaft vergleichen kann man Tools of Destruction nur mit den Vorgängern - und da ist es eben für mich der bis dato beste Teil.

dito seh ich auch so!

und r&c ist ja auch nen jump & shoot und kein jump & run wie mario!

R&C ist Meister seines Genres, wenn auch etwas zu leicht ist (wieder mal). Verschiedene Schwierigkeitsgrade (zumindest ein bockschwerer) wären IMO angebracht. Aber Spass macht es trotzdem und vor allem wegen der riesigen Abwechslung - das Spiel ist nochmal eine Steigerung zu den drei Vorgängern und darf sich von mir jedenfalls jährlich neiu präsentieren :)

Ist einfach funny :)

schon mitbekommen? ratchet hat nur noch ne gesamtwertung von 89,5 % Oo
kein wunder bei solchen haters....

gamesTM
12/1/2007
6 out of 10
60.0%

GameSpot
10/23/2007
7.5 out of 10
75.0%

Mach dir nix draus, die beiden bewerten halt etwas kritischer. Haben SMG auch nur ne 9 und 9,5 gegeben, was meinste wie das den Schnitt runter gezogen hat :sad:

schon mitbekommen? ratchet hat nur noch ne gesamtwertung von 89,5 % Oo
kein wunder bei solchen haters....

gamesTM
12/1/2007
6 out of 10
60.0%

GameSpot
10/23/2007
7.5 out of 10
75.0%
Eigentlich eine Schweinerei sowas, das eines der besten Spiele des Jahres, so runtergezogen wurde! :shakehead:
Mit kompetenten Spieletestern hat das gar nichts mehr zu tun. :hmpf:

Aber es wissen ja alle, wie genial das Spiel ist, von daher kann man auf den Haufen nur pfeifen und mit Fingerzeig auslachen! :lol:

Warum wird in diesem Thread eigentlich seit 10 Seiten über Wertungen diskutiert ?!?!?!

Ich finde diese Wertungsdiskussionen die langweiligsten die es gibt.

Eigentlich eine Schweinerei sowas, das eines der besten Spiele des Jahres, so runtergezogen wurde! :shakehead:
Mit kompetenten Spieletestern hat das gar nichts mehr zu tun. :hmpf:

Aber es wissen ja alle, wie genial das Spiel ist, von daher kann man auf den Haufen nur pfeifen und mit Fingerzeig auslachen! :lol:

Wow soviel Ironie in einem einzigen Post, unfassbar :o

Und ja, Gamespot und GamesTM hat auch die Wertung von Galaxy runtergezogen, 9 und 9.5 von 10, reinste Blasphemie, bei Ratchet hingegen wars ne neutrale wertung :)

Wow soviel Ironie in einem einzigen Post, unfassbar :o

Und ja, Gamespot und GamesTM hat auch die Wertung von Galaxy runtergezogen, 9 und 9.5 von 10, reinste Blasphemie, bei Ratchet hingegen wars ne neutrale wertung :)

Such dir ein anderes Hobby, du kommst ja nicht mal in den genuss von SMG weil dir die Wii Hardware zu teuer ist....:ugly:

WTF@MTC001?

Jeder weiß das R&C genial ist und nur weil jetzt zwei Mags die PS3 nicht mögen und/oder auf sich aufmerksam machen wollten, macht das dem keinen Abbruch.

BTW. Was diese zwei Mags SMG gegeben haben, spielt dabei absolut keine Rolle.

Hab heute mal die Demo angezockt, is ja voll lustig und sieht ja echt super aus. Ist für mich gekauft, sofort wenn es rauskommt. Ist endlich mal wieder ein Spiel was mich direkt jetzt geflasht hat, dieses Gefühl hatte ich nur bei meiner PS2 als ich mir GT3 geholt habe. ;-)

Gruß bieboderbeste

Hab heute mal die Demo angezockt, is ja voll lustig und sieht ja echt super aus. Ist für mich gekauft, sofort wenn es rauskommt. Ist endlich mal wieder ein Spiel was mich direkt jetzt geflasht hat, dieses Gefühl hatte ich nur bei meiner PS2 als ich mir GT3 geholt habe. ;-)

Gruß bieboderbeste
Genau so gings mir auch.^^ Vor allem weils mein aller erstes R&C war, hats mich umso mehr geflasht!!! :o

Zurück
Top Bottom