PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es hieß doch mal das die XBox 360 und die PlayStation 3 in Ratchet & Clank vorkommen sollen, als Charaktere oder Gegner. Stimmt das nun oder war das bloss ein Scherz?

Die beiden kommen auf jedenfall als Roboter vor. Ich glaube das sind irgndwie die Schergen vom Obermotz^^ Bin mir aber nicht sicher. Vorkommen tun sie aber auf jedenfall:-D

- Im Spiel gibt es Charaktere, die denen der PS3 und Xbox 360 nachempfunden wurden. Diese heißen 'Cronk' und 'Zephyr'. Einen Wii-Charakter hat es auch gegeben, dieser eignete sich aber laut des Entwicklers nicht zum Kampf, da er immer viel mit den Armen herum gefuchtelt hat. 'Er war einfach zu aktiv', so Stevenson. Zephyr hat erweiterte Online-Fähigkeiten und einen BluRay Player.:lol:

EDIT:
zephyr_crouch.jpg

cronk_salute.jpg

Ich freu mich auf deren Dialoge :rofl3:

Obwohl Cronk wahrscheinlich nur 5 min durchhält, bis sein "Auge" tiefrot leuchtet;-)

Zuletzt bearbeitet:
Soda, hab heute endlich mein US-Exemplar erhalten und schon ein wenig gedaddelt. Hab eben mein Schiff bekommen und den ersten Ausflug ins All gemacht. Spiel gefällt mir bis dato ausgezeichnet. Grafisch gesehen eine Wucht. Komm mir echt vor als würde ich einen Pixar-Film spielen. Aber auch die Präsentation an sich, also das Design die Levelarchitektur - es passt einfach alles zusammen. Neben Heavenly Sword für mich einer der Titel wofür sich der PS3-Kauf jetzt ausgezahlt hat. Bin wirklich schon gespannt ob sich das hohe Niveau bis zum Ende halten kann. Ein definitives Must-have!

ist in der US Fassung die deutsche Version (Sprache) enthalten, oder nur Englisch?
Falls deutsch dabei ist, wo bestellt bitte?

Viele Grüße,
Maggi

Soweit ich weiß, ist deutsch dabei. Habe meins bei dvdboxoffice bestellt. Hoffe mal die Lieferung dauert nicht zu lange. Ist heute raus.

Kennt noch jemand gute US Shops die schnell und mit wenig versandkosten nach EU verschicken ?

Hab bis dato noch nicht probiert ob es deutsche Texte gibt. Hab meine PS3 nämlich auf Englisch gestellt. Eventuell hat es welche, wenn man die Konsole in die jeweilige Sprache umstellt - kann ich dir leider nicht genau sagen.
Also ich bestelle meine Games immer bei videogamesplus.ca - tolle Preise, sehr schneller Versand und nie Zoll.

EDIT:

Ich freu mich auf deren Dialoge :rofl3:

Obwohl Cronk wahrscheinlich nur 5 min durchhält, bis sein "Auge" tiefrot leuchtet;-)
Reschpeckt Cassio, die Quotes sind doch schon Monate alt, sie zu finden war bestimmt ne Heidenarbeit.
Gut zu wissen, das sich auch andere auf dieses congeniale Duo freuen:lol:

Hat ne knappe halbe Minute gedauert.
Aus purem Zufall schnell die richtige Seite gefunden:rofl3:

EDIT: @James_Blond: ...Kameo...lustig...

Zuletzt bearbeitet:
hey leute habe die demo runtergeladen, jetzt kommt aber "wäred der installation ist ein fehler aufgetreten"....hattet ihr das auch mal?

Ich glaube ich habs rausgefunden, man darf die internetconnection nicht trennen während des downloads, auch wenn er beim wiederverbinden weitermacht, wird die datei fehlerhaft weitergeladen..

Zurück
Top Bottom