PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wann ist jetzt offizieller europa release?

ms zwingt mich wohl, mir verfrüht eine ps3 zu kaufen und da kommt mir das spiel gerade recht.

Soweit ich weiß, ist deutsch dabei. Habe meins bei dvdboxoffice bestellt. Hoffe mal die Lieferung dauert nicht zu lange. Ist heute raus.

Kennt noch jemand gute US Shops die schnell und mit wenig versandkosten nach EU verschicken ?

www.tronixweb.com

Seit Jahren und nie wieder nen anderen Anbieter :P . Fedex Lieferung (meist in 2 Tagen) für knapp 14$ !!!

Für diejenigen, die es "schnell" haben möchten. Es dauert aber immer eine Weile bis bei Tronix die die Titel "vorzubestellen" sind. Drake z.B. ist noch nicht gelistet. Die Spiele kommen erst auf die Webseite, wenn Sie genau wissen wieviele Exemplate Sie geliefert bekommen.

Wenn du dann allerdings "pre orderst" und bei dem Spiel kein "pre orders closed" steht, bekommst Du Dein Spiel zu 100% am Release Tag. In der Regel ist dieser bei Tronix "1 Tag" später. Allerdings spielt das keine Rolle, da wie gesagt Fedex innerhalb maximal 2-3 Tagen das Spiel liefert. Selbst Gamestop.com ist etwas langsamer + teurer mit UPS.

Worst Case Scenario: Der Zoll schaut rein, dann kann es passieren das noch 20-25 EUR noch auf einen zukommen (Willkommen in Deutschland). Dies hingegen passiet bei Dvdboxoffice zu 99% bei Software nicht. Aber da zahle ich keine 30$ für einen Express Versand, oder warte 2-4 Wochen auf ein Spiel.

Den Zoll kann man auch umgehen wenn man weiß wie. Aber da möchte ich jetzt nichts zu schreiben.

Kann man mit Paypal zahlen?

Ich glaube nicht, obwohl die Seite erneuert wurde. Wenn ich ehrlich bin weiß ich es aber nicht zu 100%. Leg einfach mal was in den Warenkorb und guck mal was am Ende an Optionen bei rauskommt. Du könntest Sie aber höchstens mal per Email anschreiben und fragen. Evtl. machen Sie das sogar.

sales oder info@tronixweb.com müsste die addy sein.

Oha ich seh gerade meine Kreditkarte wird wieder leerer ....

Assassin's Creed Limited Edition PS3
ETA: 11/14 Pre-Order
--------------------------------------------------------------------------------

$68.00

ARGH

Wenn man jetzt nur wüsste auf welcher Konsole es besser aussieht bzw. abschneidet :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, obwohl die Seite erneuert wurde. Wenn ich ehrlich bin weiß ich es aber nicht zu 100%. Leg einfach mal was in den Warenkorb und guck mal was am Ende an Optionen bei rauskommt. Du könntest Sie aber höchstens mal per Email anschreiben und fragen. Evtl. machen Sie das sogar.

sales oder info@tronixweb.com müsste die addy sein.

Oha ich seh gerade meine Kreditkarte wird wieder leerer ....

Assassin's Creed Limited Edition PS3
ETA: 11/14 Pre-Order
--------------------------------------------------------------------------------

$68.00

ARGH

Wenn man jetzt nur wüsste auf welcher Konsole es besser aussieht bzw. abschneidet :(
Zu AC: KEins sieht besser aus. Sind beide gleich^^

Zu Rachet: Bah meine Version ist immernoch nicht d. Hoffe dann mal auf morgen.

Hier übrigens der geile TV Spot zu rachet^^

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/123890.html

PS: Falls es nicht geht.

player/usermovies/123890.html

hier der volle clip^^

http://www.youtube.com/watch?v=tYkdQFjJd38

Sehr geil^^

http://www.insomniacgames.com/rcf_60sec_commercial.mov

rachet.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schöner Clip, der den Humor untermalt.
Ich hoffe die Mucke wurde vom User unterlegt, fande ich sehr unpassend.

Was war das den :oops:

Als ich auf den Player der Hd version geklickt habe konnte ich aufeinmal mich im Player sehen :lol: mein cam wurde irgendwie dadurch eingeschaltet.

Zurück
Top Bottom