PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4tj2fz5.gif

:lol::lol::lol:

Ohne das Spiel gespielt zu haben, würde ich mal sagen, dass Gamespot wohl hier meilenweit daneben liegt. Abgesehen von der Grafik ist das Spiel ein Spielspaßgarant. Für R&C allein würde sich die PS3 schon zu einem Viertel lohnen. Noch 3 ähnlich gute Games und ich könnte mir einen Kauf überlegen.

Nichts für ungut, aber da liegst du leider ziemlich falsch... und überschätzt HDR zudem maßlos ;-)

Denn: Auch in diesem Trailer ist... kein HDR implementiert ;-)

ist der Trailer nicht eh grendert und nix ingame.
Somit scheiss egal wie er aussieht, das game könnnte gar nicht so aussehen.

Also LOL..Sorry Leute, aber das ist mehr als nur "dezent besser", so eine Grafik können wir auf der PS3 nicht erwarten, denn das sieht wirklich pixarlike aus.

wie gesagt an dem neuen trailer der ja laut loadedlimit nie auf einer ps3 in echtzeit laufen wird... seh ich persönlich eigendlich bis auf den austausch von FSAA durch SSAA/MSAA fast keinen unterschied zu den in-engine sequenzen wie man sie in der demo sieht

wie gesagt an dem neuen trailer der ja laut loadedlimit nie auf einer ps3 in echtzeit laufen wird... seh ich persönlich eigendlich bis auf den austausch von FSAA durch SSAA/MSAA fast keinen unterschied zu den in-engine sequenzen wie man sie in der demo sieht

Denn austausch von Blooming durch HDR sieht man aber auch deutlich. Vieleicht ist es nicht gerade HDR aber Blooming ist es sicher auch nicht. Es ist aber ein Lightning, dass eher dem HDR entspricht als das Blooming.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Katana, sei doch nicht so verblendet. Ich habe HD Videos en mass gesehen und Ratchet sieht genial aus, aber schau dir den Spot doch mal bitte genau an. Da gibts praktisch keine Kanten, alles sieht absolut perfekt aus, wie ein Pixarfilm. Ich bezweifel, dass die PS3 diesen Trailer in Echtzeit darstellen könnte, lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, vielleicht kommt Ratchet 3 2010 schon nah ran, wenn Insomniac die PS3 noch etwas ausreizen kann, aber ich bezweifel es.

Oh Mann, Katana, sei doch nicht so verblendet. Ich habe HD Videos en mass gesehen und Ratchet sieht genial aus, aber schau dir den Spot doch mal bitte genau an. Da gibts praktisch keine Kanten, alles sieht absolut perfekt aus, wie ein Pixarfilm. Ich bezweifel, dass die PS3 diesen Trailer in Echtzeit darstellen könnte, lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, vielleicht kommt Ratchet 3 2010 schon nah ran, wenn Insomniac die PS3 noch etwas ausreizen kann, aber ich bezweifel es.

sieh dir die in-engine videos der demo an...(live) da gibt es auch keinerlei kanten und selbst im game sind diese kaum sichtbar... die etwas schlechteren texturen kommen vom FSAA! würde man das FSAA durch SSAA ersetzen würden die in-engine videos fast 1:1 mit dem neuen spot aussehen (ok der verbesserte shader würde noch fehlen)

und ich habe auch viele HD videos gesehen aber als ich es dann auf der ps3 live sah ist mir die kinnlade runtergeklappt in den zwischensequenzen (in-engine) sieht man kein aliasing! selbst wärend dem gameplay sieht man fast kein aliasing dank 4xFSAA dadurch werden leider auch die texturen etwas verschwommener vor allem weil imo auch zu wenig AF verwendung findet aber es sieht immer noch ausgezeichnet aus!

und der neue spot ist nicht bsonders weit von den in-engine sequenzen entfernt!
das das gameplay etwas schlechter aussieht ist aber logisch! aber davon sprech ich ja auch gar nicht!

@sasa
imo ist der trailer etwas zu hell (kann auch an meinem tft einstellungen liegen die auf maximaler helligkeit sind) also ich finde es nicht "besser" es sieht etwas anders aus eher unrealistischer ist aber eindeutig kein HDRR sondern einfach ein verbessertes modell des bereits verwendeten shaders

Zuletzt bearbeitet:
also die in-engine sequenzen sind aber sehr nahe dran ;)

vergiss es habe die demo vor 2 minuten fertig gezockt, wenn man spielt ist die kamera weiter hinten (von ratchet aus) und es sieht wuderschön aus, wenn ich mich nicht täusche sogar in 60fps. aber von nahem sieht es dann niemals so wie im trailer oder werbungn, aber trotzdem noch sehr, sehr schön...werde mir das spiel am releasetag kaufen, macht einfach nur fun!

LAut jstevonson von Insomniac (und dem Typ kann man trauen) beruht dieser Clip auf ingame Material, das allerdings noch etwas (nicht viel) aufgewetet wurde, sprich shader oder lighting.

Zurück
Top Bottom