PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steht bestimmt schon irgendwo im Thread, aber wie lang ist denn die Spieltzeit ungefähr ?

eine seite vorher...

9.0 Lasting Appeal
You're looking at a good 12-15 hour quest the first time through, plus a challenge mode option, tons of upgradeable weapons, plenty of clandestine areas, secret skins, cheats, cinematics and more.

Wird eine 9,1 Wertung von IGN, bin Insider und weiß immer vorher was kommt^^

PS: Nach Pixar sieht das nicht aus, diese Gen ist zu Schwach dafür in der nächsten wird es schon eher so Weit sein !

toller insider!

94out.jpg

xD

lol, gamespot hat alles versaut. :shakehead:

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/932369.asp

ohne die wären locker 93% schnitt drin, jetzt müssen wir froh sein wenn es über 90% bleibt. :sad:

naja, für mich zählt am meisten die IGN wertung.
War bisher bei jedem game das ich gezockt habe einverstanden mit den IGN typen.^^

Zuletzt bearbeitet:
WElche Reviews ich wirklich gut finde und wonach ich mich auch richte, wenn ich verunsichert bin, ist gametrailers. Diese Videorewiews sind nicht nur viel informativer als bloser text snder sie bewerten auch verdammt gut.

Wundert mich jetzt, da Du die Folklore Krititk ja auch nicht verstanden hast bzw. anderer Meinung bist.

Leider kommt das Spiel heute nicht mehr. Der Zoll hats schon in den Händen und jetzt muss ich bis morgen warten. *argh + würg*

Dennoch ist Gametrailers bei mir klar die Nummer 1, dicht gefolgt von IGN.

Hoffentlich hat man es nicht in so kurzer Zeit durch wie HS. Hat jemand Infos zur Spielzeit?

Wundert mich jetzt, da Du die Folklore Krititk ja auch nicht verstanden hast bzw. anderer Meinung bist.

Leider kommt das Spiel heute nicht mehr. Der Zoll hats schon in den Händen und jetzt muss ich bis morgen warten. *argh + würg*

Dennoch ist Gametrailers bei mir klar die Nummer 1, dicht gefolgt von IGN.

Hoffentlich hat man es nicht in so kurzer Zeit durch wie HS. Hat jemand Infos zur Spielzeit?
wie is dein psn gamertag?
wegen eoj wollt heut mit dir ma zocken^^

wie is dein psn gamertag?
wegen eoj wollt heut mit dir ma zocken^^

Na gut, wenn Du umbedingt mal gegen einen Noob verlieren möchtest, kein Thema :P *har har*

PSN: Wessi

Aber was EOJ angeht, hab ich die A-Karte gezogen mit dem .AT Import *lol*. Das Spiel war gestern noch nicht da :( Ich hoffe die Post war heute da. Im WORST Case dann ab morgen, da es ja Freitag schon versendet worden ist. Sind das so "normale" Lieferzeiten?

Ich hasse die Schneckenpost :P

Na gut, wenn Du umbedingt mal gegen einen Noob verlieren möchtest, kein Thema :P *har har*

PSN: Wessi

Aber was EOJ angeht, hab ich die A-Karte gezogen mit dem .AT Import *lol*. Das Spiel war gestern noch nicht da :( Ich hoffe die Post war heute da. Im WORST Case dann ab morgen, da es ja Freitag schon versendet worden ist. Sind das so "normale" Lieferzeiten?

Ich hasse die Schneckenpost :P
eigentlich nicht meins wurde am montag geschickt und war dienstag da^^
und 2 decks und 2 booster (französisch und deutsch^^)

Was regt ihr euch über die Wertung so auf?

Ich scheiß doch drauf, was ein Mag meint, nicht lassen zu können. Als wenn ich mir ein Spiel nach Wertung aussuche. Es gibt so einige Titel die haben im Schnitt nur 7X Wertungen, wie HS, oder Kameo und sind trotzdem die besten Spiele ihrers Genres.

Also nicht aufregen :-)

Hmm, eigentlich liebe ich JnR's, aber muss ausnahmsweise mal nem N Boy zustimmen, Nebenwiirkung hat's ganz gut beschrieben. Die Texturen sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei und der gesamte Style sagt mir auch nicht so zu.. aber die Wertungen sind top, vielleicht gönne ich es mir mal als Budget Titel oder zock zumindest die Demo an wenn ich meine PS3 hab :-) .

Gamestop hat die Nase voll von Jump n Runs und immer wieder aufgewärmten. Allerdings fand ich die Demo alles andere als aufgewärmt. Ziemlich stark!

Es ist doch klar dass einige Mags immer wieder auffallen wollen. Sollte R&C einen Durchschnitt von 90 % halten können wäre es doch super und das erste AAA-exclusiv-Game für die PS3 ist es schon ohnehin, da brauch ich keine wertungen um das zu wissen.

Aber ich bin mir sehr sicher dass noch so paar 5/5 oder 10/10- wertungen dem spiel helfen können zu einer echt guten Durchschnittswertung zu kommen.

Hmm, eigentlich liebe ich JnR's, aber muss ausnahmsweise mal nem N Boy zustimmen, Nebenwiirkung hat's ganz gut beschrieben. Die Texturen sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei und der gesamte Style sagt mir auch nicht so zu.. aber die Wertungen sind top, vielleicht gönne ich es mir mal als Budget Titel oder zock zumindest die Demo an wenn ich meine PS3 hab :-) .

nichts gegen dich aber woher willst du wissen wie gut die texturen sind wenn du es noch nichtmal gespielt hast sodnern nur bilder und videos angesehen hast? dies "low res" texturen kommen durch das FSAA (da auch die textur dabei "geglättet" wird) zustande wenn du nahe genug davor stehst sind sie knackscharf und sehr detailiert!

nichts gegen dich aber woher willst du wissen wie gut die texturen sind wenn du es noch nichtmal gespielt hast sodnern nur bilder und videos angesehen hast? dies "low res" texturen kommen durch das FSAA (da auch die textur dabei "geglättet" wird) zustande wenn du nahe genug davor stehst sind sie knackscharf und sehr detailiert!
+ riesiges Level
+ nonstop Action im Hintergrund
+ 1A Explosionen

und das alles erst in der First Level Demo^^

Gamestop hat die Nase voll von Jump n Runs und immer wieder aufgewärmten. Allerdings fand ich die Demo alles andere als aufgewärmt. Ziemlich stark!

tja, von shootern können sie aber nicht genug bekommen. da brauchts dann auch keine innovationen.
na ja, sie haben erreicht, was sie wollten, jede menge aufmerksamkeit.:-D

Nur mal so gefragt, aber wieso ist das Video-Review zu Ratchet immer noch nicht auf IGN vorhanden?
Kommt keines?

Zurück
Top Bottom