nighty
L19: Master
frag ich mich auch :-/
Ist eigentlich das Review, wo ich mich am meisten drauf freue.
Ist eigentlich das Review, wo ich mich am meisten drauf freue.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brubi : Es wird ja "nur" gesagt daß noch kein Game so nahe an die Pixar Qualität gekommen ist, wie eben Ratchet. Und damit haben "wir", und die Reviewer auf jeden Fall Recht. Es sieht einfach derb aus! Ratchet zeigt, was die PS3 so richtig kann, als imo erstes Spiel!
wiedereinmal zeigt 1UP seine unfähigkeit oder die tatsache, dass sie keine PS3 spiele mögen^^Scheint so als pendeln sich die rating bei ca. 90% ein.
EGM durchschn. 9
Gamesdradar 9
Gametrailers 9
Playzone 87%
1up 85%
PSM 9,5
PSM3 UK 93%
Es bleibt spannend. :-D
tippe auf 92-93%
Fehlen nurnoch ein paar 5/5 wertungen.
Bin vorallem auf das IGN review gespannt, tippe auf mindestens 9.2, da noch nie ein mainteil unter 9.2 bewertet wurde, und dieser teil hier laut den ersten reviews einer der besten, wenn nicht sogar der beste teil der serie ist.
wiedereinmal zeigt 1UP seine unfähigkeit oder die tatsache, dass sie keine PS3 spiele mögen^^
wie ich im gaf schon sagte. SChau dir die damaligen bewertungen an. 10,9,8 und jetzt 8.5. Es soll aber eines der besten Rachet sein ist vom score aber gerade mal besser als der schlechteste Titel^^Was ist an 85% schelcht ???
Ich finde, dass ist eine Klassewertung und beweist das Ratchet ein klasse Spiel ist (was ich vorher aber auch schon wusste).
Ratchet 3 hatte bei 1UP 10/10. Dem Spiel jetzt eine 8.5/10 zu geben ist schon sehr komisch von dennen. Das bedeut, daß ToD deutlich schlechter als sein Vorgänger wäre, obwol überall geschrieben wird, daß ToD wohl das beste R&C-Spiel ist.
Eben nur Deadlock hat eine 8.0 bekommen aber das war auch wirklich das schlechteste bei allen. Aber diese 8.5 ist einfach lächerlich. Besonders für eine Referenz in diesem Genre.Ratchet 3 hatte bei 1UP 10/10. Dem Spiel jetzt eine 8.5/10 zu geben ist schon sehr komisch von dennen. Das bedeut, daß ToD deutlich schlechter als sein Vorgänger wäre, obwol überall geschrieben wird, daß ToD wohl das beste R&C-Spiel ist.
Es soll aber eines der besten Rachet sein ist vom score aber gerade mal besser als der schlechteste Titel^^
Macros:
Ratchet 3 hatte bei 1UP 10/10. Dem Spiel jetzt eine 8.5/10 zu geben ist schon sehr komisch von dennen. Das bedeut, daß ToD deutlich schlechter als sein Vorgänger wäre, obwol überall geschrieben wird, daß ToD wohl das beste R&C-Spiel ist.
gleiches genre und Referenz?neue Konsolengeneration - neue Kriterien?
neue Konsolengeneration - neue Kriterien?
Referenz heißt nicht gleich +90%. Mal davon abgesehen, müsste man sehen, was sie bemängelten....bzw. was sie für "unzeitgemäß" halten.gleiches genre und Referenz?
Berechtigter Einwand, aber diese Serie läuft seit jeher unter "Hype" bei allen Non-Boxlerndas sicher aber warum hat dann H3 solche wertungen bekommen? will damit jetzt keinen WAR anfangen aber die Gen ist noch am anfang und es wird imo noch bessere spiele geben!
Wenn Ratchet 90% verdient, soll es 90% kriegen. Über Nachfolger können wir nur rätseln.darum versteh ich teilweise die wertung von 85% bei ratchet (obwohl 90 eher angebracht wären) was soll man denn dann dem nächsten ratchet gaben das nochmal eines draufsetzt?11/10 ?
Ich weiß schon, was sie ungfähr bemängeln werden.Referenz heißt nicht gleich +90%. Mal davon abgesehen, müsste man sehen, was sie bemängelten....bzw. was sie für "unzeitgemäß" halten.