PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird eine 9,1 Wertung von IGN, bin Insider und weiß immer vorher was kommt^^

PS: Nach Pixar sieht das nicht aus, diese Gen ist zu Schwach dafür in der nächsten wird es schon eher so Weit sein !

http://i23.tinypic.com/2z8nlh0.gif

blöde gif, aber dieser Dino :lol:

Brubi : Es wird ja "nur" gesagt daß noch kein Game so nahe an die Pixar Qualität gekommen ist, wie eben Ratchet. Und damit haben "wir", und die Reviewer auf jeden Fall Recht. Es sieht einfach derb aus! Ratchet zeigt, was die PS3 so richtig kann, als imo erstes Spiel!

Brubi : Es wird ja "nur" gesagt daß noch kein Game so nahe an die Pixar Qualität gekommen ist, wie eben Ratchet. Und damit haben "wir", und die Reviewer auf jeden Fall Recht. Es sieht einfach derb aus! Ratchet zeigt, was die PS3 so richtig kann, als imo erstes Spiel!

Ja, geb ihnen ja Recht, stimmt ja auch es sieht wirklich "Super" aus !

Aber niemand sollte da zu Weit gehen und Behaupten es habe Pixar Niveau ;)

PS: Ich kann die Demo ned Zocken hab keine PS3 aber kann es vieleicht im Gamershop anzocken^^

Für Pixar Niveau brauchts noch, stimmt. Hat aber niemand gesagt, bzw wenn dann nur überspitzt ^^ Aber, Ratchet ist diese Niveau halt ein riesen Schritt näher als alle andere Games. Ich hab ehrlich gesagt bisher noch nie so ein optisch geniales Spiel gesehen. Sollte eigentlich sich niemand entgehen lassen ^^

Wenn man steng kuckt, ist es auch das erste richtig gute PS3 exklusiv Spiel. Also gut mein ich mit +90er Wertungen :)

hab mir grad das gt-review reingezogen und muss sagen es hat mich dem kauf des games doch näher gebracht, ich muss die demo wohl gleich mal ein 2tes mal anmachen, beim ersten mal fand ich sie soooo überzeugend nicht das ich es haben müsste.

tobbl

Scheint so als pendeln sich die rating bei ca. 90% ein. :-)
EGM durchschn. 9
Gamesdradar 9
Gametrailers 9

Playzone 87%
1up 85%
PSM 9,5
PSM3 UK 93%

Es bleibt spannend. :-D
tippe auf 92-93%

Fehlen nurnoch ein paar 5/5 wertungen. :-P
Bin vorallem auf das IGN review gespannt, tippe auf mindestens 9.2, da noch nie ein mainteil unter 9.2 bewertet wurde, und dieser teil hier laut den ersten reviews einer der besten, wenn nicht sogar der beste teil der serie ist.
wiedereinmal zeigt 1UP seine unfähigkeit oder die tatsache, dass sie keine PS3 spiele mögen^^

mir fällt ein feature ein, was das spiel für mich unglaublich aufwerten würde:

wenn man mit der groovebomb eigene lieder von der festplatte abspielen
könnte und die viecher sich ein bisschen auf die amplitude eingrooven.
ich seh den dino fömlich zu daft punks "around the world" rumhoppsen :D

bitte insomniac, gebt uns dieses feature :kneel:

Was ist an 85% schelcht ???
Ich finde, dass ist eine Klassewertung und beweist das Ratchet ein klasse Spiel ist (was ich vorher aber auch schon wusste).
wie ich im gaf schon sagte. SChau dir die damaligen bewertungen an. 10,9,8 und jetzt 8.5. Es soll aber eines der besten Rachet sein ist vom score aber gerade mal besser als der schlechteste Titel^^

Und wie gesagt es gibt sowas wie eine unsichtbare Grenze die "normale" und AAA Spiele trennt. Und Rachet ist sicher kein normales Spiel das war es noch nie und in seinem Genre (Platformer) ist es neben Mario die Referenz und wird es auch lange zeit bleiben. Einzig Banjo oder der nächste Rachetteil könnten dieses Spiel Qualitätsmäßig schlagen. Deswegen finde ich diese 85% Wertung einfach lachhaft.

Es ist genauso als würde man einem Halo oder Mario eine 8.5 Note geben. Denn Qualitätsmäßig ist Rachet fast gleichauf mit diesen Titeln. Nicht das ich sage, dass es nur 10er bekommen soll. Gottbewahre allerdings ist weniger als 9 einfach lachhaft wie ich finde.

Ratchet 3 hatte bei 1UP 10/10. Dem Spiel jetzt eine 8.5/10 zu geben ist schon sehr komisch von dennen. Das bedeut, daß ToD deutlich schlechter als sein Vorgänger wäre, obwol überall geschrieben wird, daß ToD wohl das beste R&C-Spiel ist.

Ratchet 3 hatte bei 1UP 10/10. Dem Spiel jetzt eine 8.5/10 zu geben ist schon sehr komisch von dennen. Das bedeut, daß ToD deutlich schlechter als sein Vorgänger wäre, obwol überall geschrieben wird, daß ToD wohl das beste R&C-Spiel ist.

"MS-zahlt-sogar-für-schlechte-Bewertungen" anyone?

Eben nur Deadlock hat eine 8.0 bekommen aber das war auch wirklich das schlechteste bei allen. Aber diese 8.5 ist einfach lächerlich. Besonders für eine Referenz in diesem Genre.

Es soll aber eines der besten Rachet sein ist vom score aber gerade mal besser als der schlechteste Titel^^
Macros:

neue Konsolengeneration - neue Kriterien?

neue Konsolengeneration - neue Kriterien?

das sicher aber warum hat dann H3 solche wertungen bekommen? will damit jetzt keinen WAR anfangen aber die Gen ist noch am anfang und es wird imo noch bessere spiele geben!
darum versteh ich teilweise die wertung von 85% bei ratchet (obwohl 90 eher angebracht wären) was soll man denn dann dem nächsten ratchet gaben das nochmal eines draufsetzt? ;) 11/10 ?

gleiches genre und Referenz?
Referenz heißt nicht gleich +90%. Mal davon abgesehen, müsste man sehen, was sie bemängelten....bzw. was sie für "unzeitgemäß" halten.

das sicher aber warum hat dann H3 solche wertungen bekommen? will damit jetzt keinen WAR anfangen aber die Gen ist noch am anfang und es wird imo noch bessere spiele geben!
Berechtigter Einwand, aber diese Serie läuft seit jeher unter "Hype" bei allen Non-Boxlern
darum versteh ich teilweise die wertung von 85% bei ratchet (obwohl 90 eher angebracht wären) was soll man denn dann dem nächsten ratchet gaben das nochmal eines draufsetzt? ;) 11/10 ?
Wenn Ratchet 90% verdient, soll es 90% kriegen. Über Nachfolger können wir nur rätseln.

Referenz heißt nicht gleich +90%. Mal davon abgesehen, müsste man sehen, was sie bemängelten....bzw. was sie für "unzeitgemäß" halten.
Ich weiß schon, was sie ungfähr bemängeln werden.

Kein multiplayer.
Sixaxisimplementierung suckt (kann man abstellen)
Und war scheinlich den natürlichen "Es ist ein PS3 spiel" 1 Punkte abzug wie auch schon bei Resistance^^

Fakt ist nunmal, dass es größer ist, eine gigantische Optik hat. Vielleicht die beste auf der PS3, eine Story die besser als die alten teile ist Unglaublichviel liebe zum detail reingesteckt wurde und unglaublichviel auf dem Bildschirm passiert.

Sorry aber ich bleibe dabei. Die 85% ist absolut dumm und Mario wird eh eine 10 bekommen. Dann hast du abe auch keinen standard gesetzt, weil nicht smehr besser sein kann und das ist ein wiederspruch im Vergleich zu Rachet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin extrem positiv überrascht. Die Grafik ist der Hammer und die Framerate dabei auch super. Dazu geht noch ne Menge auf dem Screen ab... Nur leider nicht mein Fall.

Zurück
Top Bottom