PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welche Story bei den Ratchet Spielen?
Die Story waren doch nur Mittel zum Zweck, um ein Gag nach dem anderen ins Spiel zu bringen.
Ne ernste Story bei der abgedrehten Spielwelt, da kann ich gut darauf verzichten.

ich hab mich nicht über die story beschwerd :sorry: war immer damit zufrieden!
für mich ist R&C>J&D ;)

ging nur darum das die story nicht anders ist als bei den vorgängern...

Welche Story bei den Ratchet Spielen?
Die Story waren doch nur Mittel zum Zweck, um ein Gag nach dem anderen ins Spiel zu bringen.
Ne ernste Story bei der abgedrehten Spielwelt, da kann ich gut darauf verzichten.

ähm, was?

es geht mir nicht um die richtung, in die die story geht, sondern die qualität. alle 3 spiele kann man locker in ein paar sätzen erzählen, so dünn war die rahmenhandlung zwischen den welten. die charaktere fand ich auch nicht sonderlich gut ins spiel integriert (vor allem die rolle von clank fand ich sehr schwach, in allen teilen), die gags waren bei weitem nicht so gut wie in jak&daxter.

das gameplay war hingegen godlike.

Naja, selbst die dünne Story von Ratchet ist der von Mario überlegen, da gehts eigentlich nur darum Prinzesschen Peach von Bowser zu befreien :sleep: .

Haze hat mich total begeistert, bin grad voll im Hype..und kommt von Free Radical, die werden schon keinen Quatsch machen :-D . Außerdem bin ich Shooter Fan :sad5:
Also Haze muss definitiv sein.. Drake wird aber natürlich auch genial.. ach verdammt, in schwierige Situation ich mich befinden tue :sad: .

irgendwie konnte mich haze nicht begeistern!

ich muss gestehen es hat schon spaß gemacht, aber nicht so wie drake oder ratchet!

dann war aber mario sunshine auch nen jump n shoot,ich hoff das willst du net leugnen ;)

blödsinn.

ratchet setzt einen klaren schwerpunkt auf waffen (viele verschiedene, upgrades, erfahrungspunkte) außerdem läuft man von einer gegnerhorde in die nächste.

mario sunshine hat 1 (!) wasserpistole, kaum gegner, sehr viele stellen wo es um geschick geht

=> komplett anderes gameplay.

blödsinn.

ratchet setzt einen klaren schwerpunkt auf waffen (viele verschiedene, upgrades, erfahrungspunkte) außerdem läuft man von einer gegnerhorde in die nächste.

mario sunshine hat 1 (!) wasserpistole, kaum gegner, sehr viele stellen wo es um geschick geht

=> komplett anderes gameplay.

ja und,trotzdem musst du die ganze zeit mit der wasserpistole rumballern,sei es um die welt sauber zu machen oder gegner zu killen

und geschichlichkeits passagen hat ratchet nun wirklich auch mehr als genug

ja und,trotzdem musst du die ganze zeit mit der wasserpistole rumballern,sei es um die welt sauber zu machen oder gegner zu killen

und geschichlichkeits passagen hat ratchet nun wirklich auch mehr als genug

es geht ums verhältnis.

r&c besteht fast ausschließlich aus ballerabschnitten (vielleicht 20% geschicklichkeitseinlagen), bei mario ist es eher umgekehrt.

der wasserspritzeneinsatz war auch meist für taktische einlagen notwendig zB die jetpack-funktion, hebel auslösen etc.

für kämpfe brauchte man das ganze recht selten.

Zurück
Top Bottom