GiantCrab
L16: Sensei
meinst Du dieses video "higher definition"?Darji schrieb:Du heißt ja auch nciht high definition oder?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinst Du dieses video "higher definition"?Darji schrieb:Du heißt ja auch nciht high definition oder?![]()
Ich glaube, das ist ein Fall von "auf dem Schlauch stehen"Giant_Enemy_Crab schrieb:meinst Du dieses video "higher definition"?
Platformer!DarthSol schrieb:Ratchet & Clank sieht wirklich klasse aus. Ich steh zwar nicht wirklich auf Jum'n Run (oder Jump'n Shoot), aber ich denke hier könnte man eine Ausnahme machen.
Genre.DarthSol schrieb:Was meinst du damit? [removed pic from quote]
Canada schrieb:Das sieht wirklich gigantisch aus. Die Screens waren schon beeindruckend, aber der Trailer hat wirklich Lust gemacht. Lässt mich Banjo fast vergessen...
cruzito schrieb:Banjo kommt aber erst 2008 und wird mit sicherheit viel besser als R&C und ich will erst eine Demo zocken,ich hoffe das bald oder überhaupt eine Demo kommt.Also bevor alle wieder in Euphorie ausbrechen ertsmal abwarten und Tee trinken!!!!
KingOfQueens schrieb:und bevor du behauptest, dass banjo besser als R&C wird auhc erstmal abwarten und tee trinken![]()
Eben. Sich selber nicht an das halten, was man von anderen einfordert!KingOfQueens schrieb:und bevor du behauptest, dass banjo besser als R&C wird auhc erstmal abwarten und tee trinken![]()
cruzito schrieb:Banjo kommt aber erst 2008 und wird mit sicherheit viel besser als R&C und ich will erst eine Demo zocken,ich hoffe das bald oder überhaupt eine Demo kommt.Also bevor alle wieder in Euphorie ausbrechen ertsmal abwarten und Tee trinken!!!!
Hey everybody,
The third episode of the podcast (lovingly dubbed: "The Podcast Fad will Fade") is available for your download. Got a great mystery guest today, along with Insomniac Chief Creative Officer Brian Hastings stopping in for the I Want Your Job segment (and discussing his recent blog!). Oh yeah, I mention NeoGAF a few times as well.
Podcast page with links, Mystery Guest tidbits, and photos of focus test:
http://www.insomniacgames.com/podcast/podcast.php
RSS:
http://www.insomniacgames.com/podcast/rss.xml
iTunes:
http://phobos.apple.com/WebObjects/M...t?id=219509414
1:44:01 - 71mb
* 0:00:00 - Introduction, What's Going on at Insomniac?
* 0:14:16 - "Ratchet & Clank Future" Update
* 0:27:17 - Mystery Guest
* 0:49:51 - I Want Your Job! (plus B. Hastings PS3 blog discussion)
* 1:19:07 - Resistance: Fall of Man and Online Community Update
* 1:32:31 - Rolf's Rant
* 1:40:37 - Closing, Outtakes
As always, you can leave feedback here, or e-mail us directly, podcast [at] insomniacgames [dot] com
JS
Johnson 51 schrieb:ich freu mich schon auf das neue Resistance, hoffentlich ist es grafisch dann auf dem gleichen Niveau wie R&C Future.
Templar schrieb:Ich denke Resistance 2 wird sogar noch krässerlol
aussehen...