Bayek
L16: Sensei
Azash schrieb:Horst Schlämmer würde dazu sagen:
Weißte Bescheid, Schätzchen![]()

@darji
leider net-.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Horst Schlämmer würde dazu sagen:
Weißte Bescheid, Schätzchen![]()
DarthSol schrieb:Gibts den Trailer irgendwo in normaler Auflösung zum speichern? Das Streaming geht bei mir (wieder mal nicht), und HD Videos funzen mit meiner lahmen Krücke sowieso nicht...![]()
Loool! Auja, das nehmen wir alle als Sig, stürmen den War-Thread und posten in Akkord lauter Einzeiler... da wird einigen aber die Augen aufgehen!Darji schrieb:ob man sowas als sig durchgehen lässt?^^
Azash schrieb:
DarthSol schrieb:Aber das ist in HD, und bei HD stockt mein PC. :cry:
DarthSol schrieb:Aber das ist in HD, und bei HD stockt mein PC. :cry:
Stimmt!Liquaron schrieb:Der Typ erinnert mich an Buzz Lightyear (oder wie der auch immer hieß) aus Toy Story:
[removed pic from quote]
Ironman schrieb:Stimmt!
Pixar Quali Ingame confirmed.Da fehlt echt nicht mehr viel!
![]()
ist ja auch erst die first gen, denke das da noch ne fette steigerung drin ist...*an kratos denk*Azash schrieb:Ist mit dieser Gen IMO schon recht nahe dran... aber ich denke, frühestens in den nächsten 2 Generationen kommen wir auf Echtzeit-Render-Grafiken oder so
... kann natürlich von mir aus auch früher kommen![]()
Bayek schrieb:ist ja auch erst die first gen, denke das da noch ne fette steigerung drin ist...*an kratos denk*
Azash PS3 kauf 07 confirmed![]()
Bayek schrieb:Star Wars auf Blu-Ray![]()
Star Wars auf Blu-RayAzash schrieb:... mit 07 wird es wohl noch nichts ... aber weißt ja: ein PS3-Kauf ist nur eine Frage der Zeit für mich
![]()