PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts den Trailer irgendwo in normaler Auflösung zum speichern? Das Streaming geht bei mir (wieder mal nicht), und HD Videos funzen mit meiner lahmen Krücke sowieso nicht... :oops:

Darji schrieb:
ob man sowas als sig durchgehen lässt?^^
Loool! Auja, das nehmen wir alle als Sig, stürmen den War-Thread und posten in Akkord lauter Einzeiler... da wird einigen aber die Augen aufgehen! :lol:

295631.jpg

202952.jpg

WOW, nicht schlecht, wenn die paar Ecken nicht wären, könnte man meinen die Figur stammt aus den Pixar-Studios! 8-)

Azash schrieb:
Ist mit dieser Gen IMO schon recht nahe dran :) ... aber ich denke, frühestens in den nächsten 2 Generationen kommen wir auf Echtzeit-Render-Grafiken oder so 8-)

... kann natürlich von mir aus auch früher kommen ;)
ist ja auch erst die first gen, denke das da noch ne fette steigerung drin ist...*an kratos denk* :D

Azash PS3 kauf 07 confirmed :P

Bayek schrieb:
ist ja auch erst die first gen, denke das da noch ne fette steigerung drin ist...*an kratos denk* :D
Azash PS3 kauf 07 confirmed :P

;) ... mit 07 wird es wohl noch nichts ... aber weißt ja: ein PS3-Kauf ist nur eine Frage der Zeit für mich :D

Bayek schrieb:
Star Wars auf Blu-Ray :shocked:

Ja, wäre DER Kaufgrund für mich :D ... also Lucasfilm, bringt Star Wars auf BR und ich kaufe mir sofort eine PS3 8-)

Hab den Trailer jetzt auch (endlich) gesehen.

Sehr geil, stiltechnsich, designtechnsich und humortechnsich absolut genial - optisch sehr gut.
Ist in den Top 5 miner PS3 Most Wanteds. :blushed:

Jo, der Trailer ist echt sehr geil gemacht. Das wird ein absolutes Highlight.

Zurück
Top Bottom