Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Darji schrieb:Die Links sind mist. Die 1UP show hab ich schneller runter geladen (600MB) als den 34 MB trailer^^
Kannst du mal den Stream der 1up Show wie jedes mal posten?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Die Links sind mist. Die 1UP show hab ich schneller runter geladen (600MB) als den 34 MB trailer^^
Liquaron schrieb:Der Trailer rockt
Boah wie ich diese Gen liebe![]()
Arbiter Elite schrieb:ATOM OWNAGE! Ich habe es schonmal gesgat. Diese Gen wird die beste seit der 16 bit Ära. Nun ist es offensichtlich! Die PS3 ist stärker als die Xbox360! :o :o :o
MaxTax schrieb:Was ist den mit dir los? Du warst aber auch schonmal anders drauf :-?
extra für dich^^Howard schrieb:Kannst du mal den Stream der 1up Show wie jedes mal posten?^^
Darji schrieb:
Krogan schrieb:Da man im War-Thread nicht einmal mehr seine Meinung posten kann ohne gleich angegriffen zu werden, bin ich jetzt hier gelandet.
Hab mir jetzt dieses Video auch reingezogen und bin hin und weg. Technisch hat das Spiel schonmal einen klaren Weg vorgegeben - es sieht wirklich wunderschön aus.
Vorallem diese Stadt hat`s mir unglaublich angetan - hatte etwas SciFi-mässiges. Sowas liebe ich.
Hinzu kommt dieser unglaublich freakige und abgedrehte Stil. Ich erinnere mal nur an die letzten Sekunden des Videos - einfach köstlich.![]()
Habs vorhin schonmal irgendwo geschrieben, solche Spiele erkennt man unter hundert sofort heraus. Sollte mehr davon geben.
Bin ja jetzt eigentlich auch nicht der größte Jump&Run-Fan, R&C hat mich aber vollkommen überzeugt.
Ich gehe auch mal soweit und behaupte, dass dieses Spiel für mich Kaufgrund Nr. 3 ist nach dem Bioware Game und MGS4 für die PS3.
Kudos @ Insomniac.![]()
Cohen schrieb:Absolut geiler Trailer!
Captain Qwark![]()
Man herrlich und wie Ratchet dann überleitet in den Trailer!^^
Also schon schön packender Trailer und das Gezeigte kann man locker als Ingame durchgehen lassen.
Einfach toll! Insomniac wird seinen Namen gerecht wieder einmal!![]()
Darji schrieb:[removed pic from quote]
:o :o :o :o
alles ingame und ein Bossbattle^^
Darji schrieb:[removed pic from quote]
:o :o :o :o
alles ingame und ein Bossbattle^^
Bayek schrieb:AWESOME!!!!