PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe auch noch ein paar gifs^^

f1217f5b24.gif

dd5a0510d4.gif

Genial wie immer, eigentlich ist R&C4 mein PS3 Kaufgrund. :D
Wehe Insomaniac wagt es nochmal das ein R&C unter einem neuen Ressistance leidet. :hmpf:

So wie es mir nach den 1. Bildern vorkam, bestätigt sich nach den Trailer, die Grafik ist exrem sauber :o und wirkt extrem plastisch, sieht einfach nur klasse aus.

Jetzt mal ohne Witz! IMO kann es keine grafische Steigerung mehr geben. Der R&C Stil ist mit der PS3 perfektioniert!

@Bayek

Genial :goodwork:
Und auch wenn man sich die dazugehörigen Videos anschaut sieht man das z.B. die Gesichtsanimationen dennen von Pixar oder Dreamworks in nichts nachstehen.

Ratchet & Clank sieht wirklich klasse aus. Ich steh zwar nicht wirklich auf Jum'n Run (oder Jump'n Shoot), aber ich denke hier könnte man eine Ausnahme machen.

Der erste Gedanken, der mir beim sehen des Trailers kam war auch: Pixar!
Wenn auch die Pixarqualität auf dem Stand von vor 10 Jahren. Aber immerhin schon ein Anfang.
Ich find's auch cool, dass ein paar Szenen aus dem GDC Trailer des letzten Jahres Verwenung fanden...

omg aber leider ist nichts davon InGame!!!! ich warte bis eine Demo kommt dann kann ich mich von R&C selbst überzeugen,seit Killzone2 CGI Trailer glaube ich Sony nicht mal im traum! :lol:

aber Ihr alle dürft weiter Träumen!!!!

cruzito schrieb:
omg aber leider ist nichts davon InGame!!!! ich warte bis eine Demo kommt dann kann ich mich von R&C selbst überzeugen,seit Killzone2 CGI Trailer glaube ich Sony nicht mal im traum! :lol:

1 war das alles ingame 2. ist das von Insomniac und nicht Sony.... und 3. Soll es noch besser ausehen, wenn man es selber Spielt.

TROLL!!!!

cruzito schrieb:

Denk mal an Resistance.

E3 2005: Etliche Leute zeigen Render-Trailer. Insomniac zeigt Realtime.

Erste Zeichen von R&C: Gleiche Szene wieder zu sehen... Realtime.

Insomniac nutzen leider keine Render-Trailer ;)

cruzito schrieb:

Der einzige der hier träumt bist du. :)

Insomniac zeigt a) keine Rendertrailer und haben sie auch noch nie und b) wurde inzwischen schon oft genug bestätigt, dass das alles Ingame ist.

PS: Insomniac gehört nichtmal zu Sony, also brauchste denen auch weiterhin nicht trauen.

du weißt schon, dass das eine Verarschung von Highdefinition sein soll oder?^^

Das sieht wirklich gigantisch aus. Die Screens waren schon beeindruckend, aber der Trailer hat wirklich Lust gemacht. Lässt mich Banjo fast vergessen...

Zurück
Top Bottom