AWESOME!!! :oRed schrieb:[removed pic from quote]
PS3 Pwnage.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AWESOME!!! :oRed schrieb:[removed pic from quote]
PS3 Pwnage.![]()
cruzito schrieb:omg aber leider ist nichts davon InGame!!!! ich warte bis eine Demo kommt dann kann ich mich von R&C selbst überzeugen,seit Killzone2 CGI Trailer glaube ich Sony nicht mal im traum!![]()
aber Ihr alle dürft weiter Träumen!!!!
Denk mal an Resistance.cruzito schrieb:omg aber leider ist nichts davon InGame!!!! ich warte bis eine Demo kommt dann kann ich mich von R&C selbst überzeugen,seit Killzone2 CGI Trailer glaube ich Sony nicht mal im traum!![]()
cruzito schrieb:omg aber leider ist nichts davon InGame!!!! ich warte bis eine Demo kommt dann kann ich mich von R&C selbst überzeugen,seit Killzone2 CGI Trailer glaube ich Sony nicht mal im traum!![]()
Ehrlich gesagt fühle ich mich aber gar nicht verarschtDarji schrieb:du weißt schon, dass das eine Verarschung von Highdefinition sein soll oder?^^
Du heißt ja auch nciht high definition oder?Stike schrieb:Ehrlich gesagt fühle ich mich aber gar nicht verarscht![]()