PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wartet doch erstmal ingame material ab!!!!!!!

diese scans sagen nichts aus!und was war mit Killzone2 ich sag nur CGI! :lol: das spiel wird zu 100% so nicht aussehen!

cruzito schrieb:

diese scans sagen nichts aus!und was war mit Killzone2 ich sag nur CGI! :lol: das spiel wird zu 100% so nicht aussehen!

Troll wo anders, ingame confirmed. :rolleyes:

Howard schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Der zug kommt ins rollen. :D

Ich denke auch, dass jetzt auf die GDC noch einen guten Schub der Welle mitgeben wird.
Aber verkaufen muss sie sich halt auch bald. :neutral:

Das eine zeiht das andere nach sich. ;)

cruzito schrieb:

Das IST Ingame... 8-)

Also, R&C in Realtime und Ingame mit der Rendertrailer von Killzone zu vergleichen ist schon etwas weit hergeholt, findest du nicht? Wobei ich deine 100% da auch nicht unterstützen würde. 8-)

Ingame confirmed, wie Giant Enemy Crab bereits sagte! :)

UND das Spiel wird bis zum Release sogar noch besser werden, denn die Entwicklung bleibt nicht stehen, die Entwickler lernen immer dazu. 8-)

Ich finds endgeil, das manche Leute glauben, das wäre CGI, das bestätigt mal wieder dass das Spiel wie ein CGI-Comic ausschaut! Einfach nur geil! :D

Ironman schrieb:

UND das Spiel wird bis zum Release sogar noch besser werden, denn die Entwicklung bleibt nicht stehen, die Entwickler lernen immer dazu. 8-)

Ich finds endgeil, das manche Leute glauben, das wäre CGI, das bestätigt mal wieder dass das Spiel wie ein CGI-Comic ausschaut! Einfach nur geil! :D

das soll kein bash sein,erst wenn man InGame material gesehen hat und es am ende so aussieht,dann stimme ich euch zu,vorher aber nur ein müdes :) !

cruzito schrieb:
Ironman schrieb:

das soll kein bash sein,erst wenn man InGame material gesehen hat und es am ende so aussieht,dann stimme ich euch zu,vorher aber nur ein müdes :) !
Nochmal, das ist Ingame.

Ironman schrieb:

Warte nur ab, bis Taddl kommt und sich mal wieder mit seiner "fachmännischen" Analyse lächerlich macht:

- das Spiel hat vorgerendete Umgebungen
- hässliche Matchtexturen
- nicht zeitgemäße Lowpolyfiguren
- schlechte Weitsicht und klitzekleine Areale
- Texas Hold'em Poker für XBLA hat mehr Nextgeneffekten zu bieten

Dann wird noch ein verschwommener Handy-Screenshot von einem drittklassigem 360-Spiel präsentiert und anhand diesen eindeutig bewiesen, wie es mit dem R&C den Boden aufwischt... ;)

Macros schrieb:
Ironman schrieb:

Warte nur ab, bis Taddl kommt und sich mal wieder mit seiner "fachmännischen" Analyse lächerlich macht:

- das Spiel hat vorgerendete Umgebungen
- hässliche Matchtexturen
- nicht zeitgemäße Lowpolyfiguren
- schlechte Weitsicht und klitzekleine Areale
- Texas Hold'em Poker für XBLA hat mehr Nextgeneffekten zu bieten

Dann wird noch ein verschwommener Handy-Screenshot von einem drittklassigem 360-Spiel präsentiert und anhand diesen eindeutig bewiesen, wie es mit dem R&C den Boden aufwischt... ;)
:rofl:

Was ist eigentlich mit dem Zea-lotchen los, der hat ja richtig nachgelassen. ;) Der Taddl hat ihn inzwischen schon ersetzt. :D

Das Spiel ist Hammer. Das steht ausser Frage.
Genauso hab ichs mir vorgestellt. :)
Wer was anderes behauptet ist entweder ein Fanboy, oder hat keine Ahnung von Videospielen.
Und ob sich die Konsole nun verkauft oder nicht ist mir schnurzegal. Hier bekomme ich geile Spiele. Wenn die anderen sie nicht wollen, bitteschön. Ich lass sie mir nicht entgehen.

Genauso ist es auf der 360 und Wii. ;)

Jo so habe ich mir ein net gen Rachet and Clank vorgestellt. Einfach hammer. Aber ich will endlich mal ein Video davon sehen^^

Opfern wir Mario unserm neuen Gott :love3:

Sony hat seine Studios auf "Teufel komm raus" gepusht...YEAH :D :D

Die neuen Screenshots gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem der Stil ist 8-).

So, das hättet ihr von mir jetzt nicht erwartet, was? :P ;)

Taddl schrieb:
Die neuen Screenshots gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem der Stil ist 8-).

So, das hättet ihr von mir jetzt nicht erwartet, was? :P ;)

Klingt gleich gestellt wie Darjis Blue Dragon Texte. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom