Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Giant_Enemy_Crab schrieb:Der zug kommt ins rollen.![]()
Ich denke auch, dass jetzt auf die GDC noch einen guten Schub der Welle mitgeben wird.
Aber verkaufen muss sie sich halt auch bald.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Der zug kommt ins rollen.![]()
cruzito schrieb:wartet doch erstmal ingame material ab!!!!!!!
diese scans sagen nichts aus!und was war mit Killzone2 ich sag nur CGI!das spiel wird zu 100% so nicht aussehen!
Howard schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Der zug kommt ins rollen.![]()
Ich denke auch, dass jetzt auf die GDC noch einen guten Schub der Welle mitgeben wird.
Aber verkaufen muss sie sich halt auch bald.![]()
cruzito schrieb:wartet doch erstmal ingame material ab!!!!!!!
diese scans sagen nichts aus!und was war mit Killzone2 ich sag nur CGI!das spiel wird zu 100% so nicht aussehen!
Ironman schrieb:Ingame confirmed, wie Giant Enemy Crab bereits sagte!![]()
UND das Spiel wird bis zum Release sogar noch besser werden, denn die Entwicklung bleibt nicht stehen, die Entwickler lernen immer dazu.
Ich finds endgeil, das manche Leute glauben, das wäre CGI, das bestätigt mal wieder dass das Spiel wie ein CGI-Comic ausschaut! Einfach nur geil!![]()
Nochmal, das ist Ingame.cruzito schrieb:Ironman schrieb:Ingame confirmed, wie Giant Enemy Crab bereits sagte!![]()
UND das Spiel wird bis zum Release sogar noch besser werden, denn die Entwicklung bleibt nicht stehen, die Entwickler lernen immer dazu.
Ich finds endgeil, das manche Leute glauben, das wäre CGI, das bestätigt mal wieder dass das Spiel wie ein CGI-Comic ausschaut! Einfach nur geil!![]()
das soll kein bash sein,erst wenn man InGame material gesehen hat und es am ende so aussieht,dann stimme ich euch zu,vorher aber nur ein müdes!
Ironman schrieb:Ich finds endgeil, das manche Leute glauben, das wäre CGI, das bestätigt mal wieder dass das Spiel wie ein CGI-Comic ausschaut! Einfach nur geil!![]()
:rofl:Macros schrieb:Ironman schrieb:Ich finds endgeil, das manche Leute glauben, das wäre CGI, das bestätigt mal wieder dass das Spiel wie ein CGI-Comic ausschaut! Einfach nur geil!![]()
Warte nur ab, bis Taddl kommt und sich mal wieder mit seiner "fachmännischen" Analyse lächerlich macht:
- das Spiel hat vorgerendete Umgebungen
- hässliche Matchtexturen
- nicht zeitgemäße Lowpolyfiguren
- schlechte Weitsicht und klitzekleine Areale
- Texas Hold'em Poker für XBLA hat mehr Nextgeneffekten zu bieten
Dann wird noch ein verschwommener Handy-Screenshot von einem drittklassigem 360-Spiel präsentiert und anhand diesen eindeutig bewiesen, wie es mit dem R&C den Boden aufwischt...![]()
Taddl schrieb:Die neuen Screenshots gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem der Stil ist.
So, das hättet ihr von mir jetzt nicht erwartet, was?![]()
![]()
Du musst's ja wissen.Howard schrieb:Klingt gleich gestellt wie Darjis Blue Dragon Texte.![]()
Taddl schrieb:Du musst's ja wissen.Howard schrieb:Klingt gleich gestellt wie Darjis Blue Dragon Texte.![]()
OMG bin ja schon wieder weg hier. Paranoia FTW.![]()
Taddl schrieb:Du musst's ja wissen.Howard schrieb:Klingt gleich gestellt wie Darjis Blue Dragon Texte.![]()
OMG bin ja schon wieder weg hier. Paranoia FTW.![]()