OMG, ich weiß jetzt schon, sobald die Screens online sind, hört man nur noch "RENDER"-Rufe aus der XBOX-"Abteilung"!Darji schrieb:Und nciht vergessen wenn ihr die scans seht.
Nope. Every screen is in-game.
JS

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG, ich weiß jetzt schon, sobald die Screens online sind, hört man nur noch "RENDER"-Rufe aus der XBOX-"Abteilung"!Darji schrieb:Und nciht vergessen wenn ihr die scans seht.
JS
Darji schrieb:Nein sowit ich weiß, soll das die neue ICE engien sein die Sony entwickelt hat. Bin mir da aber nicht sicher.Macros schrieb:Hammer Pics! Und das soll eine verbesserte Resistance-Engine sein?
ABER OMG :o :o :o :o :o
Ironman schrieb:OMG, ich weiß jetzt schon, sobald die Screens online sind, hört man nur noch "RENDER"-Rufe aus der XBOX-"Abteilung"!Darji schrieb:Und nciht vergessen wenn ihr die scans seht.
JSOder noch besser: "Die Entwickler lügen doch"! Das behaupten die XBOXler des öfteren auch bei den FFXIII-Screens.
![]()
Sasuke schrieb:Und das net mal ein Jahr nach Release...was erwartet und auf der ps3 in 2-3 Jahren![]()
O-M-F-G!!! :o :o :o :happy3:junkiexxl schrieb:
nöMacros schrieb:Sieht aus wie ein Pixar-Film. Einfach krassssss!![]()
Sowas kommt halt dabei raus, wenn die Entwickler die PS3 im Griff haben und sich ein bischen Mühe geben!!!Azash schrieb:Ironman schrieb:OMG, ich weiß jetzt schon, sobald die Screens online sind, hört man nur noch "RENDER"-Rufe aus der XBOX-"Abteilung"!Darji schrieb:Und nciht vergessen wenn ihr die scans seht.
JSOder noch besser: "Die Entwickler lügen doch"! Das behaupten die XBOXler des öfteren auch bei den FFXIII-Screens.
![]()
Also das sind IMO hervorragende Ingame-Bilder ... da wird (hoffentlich) keiner sagen, dass es Render-Bilder sind ... solche Ergebnisse verlange ich von der PS3 ... und ich (und wir) bekommen es auch
Sasuke schrieb:Und das net mal ein Jahr nach Release...was erwartet und auf der ps3 in 2-3 Jahren![]()
Wollen wir fair bleiben ... das gilt für jede Konsole![]()
Azash schrieb:Sasuke schrieb:Und das net mal ein Jahr nach Release...was erwartet und auf der ps3 in 2-3 Jahren![]()
Wollen wir fair bleiben ... das gilt für jede Konsole![]()
nasagoal schrieb:nöMacros schrieb:Sieht aus wie ein Pixar-Film. Einfach krassssss!![]()
hab gestern Findet Nemo geguckt, und daran wird die nächsten 5 bis 10 jahre kein Videospiel in Echtzeit rankommen
Naja, ich bin gespannt, wie lang eine gewisse andere Konsole da mitziehen kann.Wollen wir fair bleiben ... das gilt für jede Konsole
I'll just note that those scans don't really do the actual screens full justice.
JS
Spitz_pass_auf schrieb:An Pixar kommt Grundsätzlich garnix ran. :angel2:
nasagoal schrieb:hab gestern Findet Nemo geguckt, und daran wird die nächsten 5 bis 10 jahre kein Videospiel in Echtzeit rankommen
Und das is erst der Anfang.Ironman schrieb:MG, der Ratchet ist so fein modeliert, alles schaut so sauber aus, wie aus einem Guß, als ob man nen CGI-Cartoon guckt! :o :o :o
Das ist NeXt-Gen! So wollt ich das haben! Wahnsinn!!! :happy3:
Und ich sage es nochmal, DAS kommt dabei raus, wenn die Entwickler sich ein bischen mit der PS3-Architektur auseinandersetzen und sich Mühe geben! Sowas will ich sehen!![]()