PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das neoGAF besteht auch fast nur aus Selbstdarstellern ich gehe jetzt glaube ins Bett und spiele das PSP Ratchet weiter und stimme mich nebenbei auf die neuen Stromberg Staffel ein mit ein paar alten Folgen. ABer der Rechner bleibt an vielleicht kommen ja noch Scans.

nasagoal schrieb:
JackJohnson schrieb:
also wenn das wriklich so geil aussieht wie ich mir das anhand der infos vorstelle, dann habt ihr einen fanboy mehr im ps3 bereich
lieber erstmal abwarten, seitens Nintendo hiess es damals auch "when you turn on Wii, you will say WOW" ;)

Denke aber schon, dass die Entwickler von Ratchet & Clank dazu imstande sind ... haben IMO schon auf der PS2 bewiesen, wie gut sie sind :)

@Vater

Dann will ich mich auch mal als Sony zu erkennen geben.

Das wird sooooooo ATOOOOOOOOOOOOOOOM :aargh:

Dein_Vater schrieb:
JackJohnson schrieb:
also wenn das wriklich so geil aussieht wie ich mir das anhand der infos vorstelle, dann habt ihr einen fanboy mehr im ps3 bereich

herzlich willkommen!

doch zuerst musst du unseren Test bestehen um anerkannt zu werden!

schreib mindestens einmal am tag atoooooooom ohne dich dafür zu schämen!

tipp: du musst es auch ernst meinen! ;)
das wird schwer, was wenns keine infos gibt ?
atooooom (im vorraus wegen r&c ) :D

JackJohnson schrieb:
das wird schwer, was wenns keine infos gibt ?
atooooom (im vorraus wegen r&c ) :D

Also Sony schreist du auch Atooom wenns noch gar keine Infos zu nem Spiel gibt.Allein der Name reicht schon

Aber ich muss zugeben ich spiele sehr gerne mit der 360.Aber nur weil die Konsole hinter dem Tv steht :blushed:

Denn Microsoft :x

hab sie :P

scan11280jg7lv1.jpg

fuck, das sieht wirklich umwerfend aus, sowohl technisch als auch stilistisch :o :o :o

Macros schrieb:
Hammer Pics! Und das soll eine verbesserte Resistance-Engine sein?
Nein sowit ich weiß, soll das die neue ICE engien sein die Sony entwickelt hat. Bin mir da aber nicht sicher.

ABER OMG :o :o :o :o :o

@jackjohnson: jetzt is der zeitpunkt!

atooooooooooooooooooooooooom!

das sieht ja krank aus der stil is wunderschön! :love6: :love6:

Zurück
Top Bottom