PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ironman schrieb:
MG, der Ratchet ist so fein modeliert, alles schaut so sauber aus, wie aus einem Guß, als ob man nen CGI-Cartoon guckt! :o :o :o
Das ist NeXt-Gen! So wollt ich das haben! Wahnsinn!!! :happy3:
Und ich sage es nochmal, DAS kommt dabei raus, wenn die Entwickler sich ein bischen mit der PS3-Architektur auseinandersetzen und sich Mühe geben! Sowas will ich sehen! 8-)

Wir beide sind uns (denke ich mal) einig: so etwas verlangen wir von der PS3 ... mit weniger würde ich mich nicht zufrieden geben ... und die Entwickler von Ratchet & Clank haben uns nicht nicht enttäuscht ... jetzt sollten die anderen Entwickler nachziehen oder sich beschämend wieder an die Arbeit machen 8-)

Darji schrieb:
Ironman schrieb:
MG, der Ratchet ist so fein modeliert, alles schaut so sauber aus, wie aus einem Guß, als ob man nen CGI-Cartoon guckt! :o :o :o

Und ich sage es nochmal, DAS kommt dabei raus, wenn die Entwickler sich ein bischen mit der PS3-Architektur auseinandersetzen und sich Mühe geben! Sowas will ich sehen! 8-)
Und das is erst der Anfang.
Jetzt stell dir doch mal vor, wie das alles in Bewegung ausschauen wird, oder stell dir die City vor! Wirklich wie in der Tech-Demo damals! :o

OMG! Ich geh kaputt! :happy4:

Azash schrieb:
Ironman schrieb:

Wir beide sind uns (denke ich mal) einig: so etwas verlangen wir von der PS3 ... mit weniger würde ich mich nicht zufrieden geben ... und die Entwickler von Ratchet & Clank haben uns nicht nicht enttäuscht ... jetzt sollten die anderen Entwickler nachziehen oder sich beschämend wieder an die Arbeit machen 8-)
Meine Rede!!! :D :hammer:

Sehr schick das ganze, etwas texturarm, aber schick.
Wird wohl der erste wirkliche 90er Kandidat für die PS3. Wann ist Release?

hm also so mega jyüer tolle Grafik seh ich da jetzt auf den Bildern net, ich wart lieber erst ma auf den ersten Trailer und mach mir davon dann n Bild

Vorlone schrieb:
Texturarm ... nicht wirklich oder...

90er-kanidaten = Resistance, Virtua Fighter 5, (wahrscheinlich Motorstorm)

Vorlone schrieb:
Johnson 51 schrieb:
Vorlone schrieb:
Texturarm ... nicht wirklich oder...

90er-kanidaten = Resistance, Virtua Fighter 5, (wahrscheinlich Motorstorm)

Nach gamerankings nicht ;)
auf gamerankings sollte man nicht so viel wert geben, sondern nur auf die magazine auf die man vertraut imo... und ob resistance jetzt nen schnitt von 89 oder 90 hat spielt auch nich so ne rolle, wobei wirklich die wirklich guten titel der PS3 erst mitte des jahres erscheinen.

sieht absolut genial aus,scheint ein grafisches highlight zu werden,beim gameplay erwarte ich gewohnte kost,da steht uns ein top-titel ins haus^^

Darji schrieb:
Und das is erst der Anfang.
Jo, das denke ich auch. Wenn man bedenkt, das laut IBM der Cell von den bisherigen Spielen nur zu etwa 10% genutzt wird (Link) und anderen Entwicklern die Ice Engine (Link) und die sogenannte Edge-Technologie (Link) zur Verfügung gestellt werden soll, damit sie richtig los legen können, dann bin ich mir zu 99% sicher, das die bisherigen Spiele nur die Spitze des Eisbergs darstellen.

Die richtigen Tools und die Erfahrung der Entwickler sind der Schlüssel zur Next Gen. Man darf einfach nicht vergessen, das der Cell-Chip ein ganz neuartiges Ding ist, weswegen die Entwicklertools nicht von der ersten Sekunde an perfekt abgestimmt sein konnten. Wenn die Programmierer das Werkzeug zur Hand haben und den Cell immer besser auszureizen wissen, dann erst geht es richtig los.

Ich sage euch, die zweite Spiele-Generation wird übelst rocken! :D

@Texturarm? Hä? Das Spiel ist nicht texturärmer wie andere Spiele im Comic-Look. Ich habe bei Super Mario oder Viva Pinata diesbezüglich niemand meckern gehört.

also für mich sieht es trotz der qualität und größe der scans besser aus als die bilder vom ersten trailer!! wie manche das nur schlechtreden können?

ich freu mich auf das game so wie auf alle teile zuvor ^^ hoffe es hat auch eine halbwegs gute story und wieder ein paar mehr verrückte waffen!
stellt euch mal den rida4 vor mit der grafik ;)

Ich sage euch, die zweite Spiele-Generation wird übelst rocken!
Also ich habe mir das Review zu GoW2 auf Gametrailers angesehen und hab solche Augen gemacht---> :o Es ist unglaublich, was die noch aus der PS2 rausgeholt haben, ich dachte schon beim ersten Teil ist für die PS2 Sense, aber der zweite legt nochmal einen drauf!!! Wahnsinn! 8-)

Und als mir dann wieder der Gedanke GoW3 for PS3 kam, wurde mir ganz unheimlich...Ich kanns mir nicht vorstellen! Das wird einfach nur--->O-M-F-G! :o :o :o :D

BTW. Sry for OffTopic, aber ich finds einfach zu krass. :)

Justus schrieb:
@Texturarm? Hä? Das Spiel ist nicht texturärmer wie andere Spiele im Comic-Look. Ich habe bei Super Mario oder Viva Pinata diesbezüglich niemand meckern gehört.

Diese Games sind aber nicht vom Böse Sony Imperium :D

Woot?
Da hat Sony aber einen richtigen Exklusivkracher, sowass freut mich.
Jetzt bin ich noch gespannter auf das neue Jak & Daxter! :D

Howard schrieb:
Woot?
Da hat Sony aber einen richtigen Exklusivkracher, sowass freut mich.
Jetzt bin ich noch gespannter auf das neue Jak & Daxter! :D

Das werden wir wohl erst sehen wenn Uncharted draussen ist :(

Zurück
Top Bottom