kompletter müll und bullshit!!!
sag mal das ist jetzt nicht dein ernst oder ?
mich wundert dass das jetzt vor allem gerade aus deinem munde herausgequirlt kommt, besonders weil da du ja im office arbeitest.
Europaweit 150 Milliarden Euro Schaden durch fehlerhafte Software
http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39140480,00.htm
da hast du deine software in der wirtschaft als beispiel....ihr in eurem office müsst wohl die ersten und einzigen sein die immer eine perfekte software bekommen,
lachhaft
alleine von ms könnte ich hier seiten aufzählen,
eines unter etlichen als beispiel:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/42801
.....Pikant ist nicht nur, dass die Funktion angeblich alle Tests bestanden hat: Laut Leonhard war Microsoft schon länger über den Fehler informiert, den der Software-Riese bislang aber ignoriert habe. Über ABS(ZUFALLSZAHL())(db/c't) lässt sich der Bug zwar umgehen, indem nur absolute Werte übernommen werden, doch wegen der ungleichen Verteilung positiver und negativer Zahlen bei der Funktion erscheint dies nur als Notlösung.
lol da kennt sich aber einer aus in seinem geschäft
edit: vista scheint dir wohl auch kein begriff zu sein oder ?
Vista ist mir ein Begriff. Wir reden hier aber über Konsolen und Spiele/Software.
Was glaubst Du wo wirtschaftlich mehr Schaden entsteht ? Bei Software bzw. dem Medium was fertig ist am Ende? Oder vielleicht mehr bei Hardware die beiliegt?
Guck Dir mal den Schaden wirtschaftlicher Hardware im Konsolen Bereich der PS2 zur Software an.
Guck Dir den Schaden aller "Videospielekonsolen" im vergleich zu ausgelieferter Software an.
Wenn Du glaubst das Software einen größeren Schaden beim Ausliefern *final* anrichtet als weltweit "Hardware" , dann solltest Du ganz schnell die Hauptschule wiederholen.
Das glaub ich jetzt echt nicht *lol*. Aber ich kann Dir auch direkt sagen das Du davon scheinbar gar keinen Plan hast. Als ob Software im Vergleich zu Hardware weltweit einen größeren Schaden anrichten würde als ein beiliegende oder fertige Hardware (GERADE IM KONSOLENGESCHÄFT!!!)
Vielleicht einfach nochmal lesen was ich geschrieben habe. War das zu komplex für Dich?
Für Dich jetzt das EXKLUSIVE BMW POWER Beispiel:
Nehmen wir 5% an defekten 360 Konsolen die wir haben. Welche Software kommt da nur "annähernd" ran? Runden wir das ganze noch auf. Nehmen wir die utopischen 33% an Hardware Fehlern (das gefällt Dir doch bestimmt noch besser). Welche "Software" würde an den Schaden angrenzen? Einfach nur mal auf die 360 bezogen.
???
Ja, das meine ich sehr ernst.
Den "Müll und Bullshit" kannst Du mit dem Windows Taschenrechner nachrechnen. Wenn das auch nicht klappt, erkläre ich Dir weitere Beispiele aus dem Hause Nintendo.
Noch ein Beispiel weils gerade so schön ist:
Mal nicht auf eine Konsole bezogen!
Du kaufst 5x Millionen mal eine Soundkarte/Netzwerkkarte oder irgendwas ein. Was glaubst Du was öfter kaputt ist? Die Treiber CD oder die Netzwerkkarte?
Vielleicht kam ja das wenigstens an ....obwohl ich die Hoffnung aufgebe wenn Leute schon ala "MÜLL , ALLES BULLSHIT" antworten.
Ich glaube die Vista Software lies sich im Vergleich doch at least "installieren", oder?
Durch solche Bugs entstehen natürlich hohe Unsummen an Kosten.
Ich habe oben von "fertiger" ausgelieferter Software geredet wie es hier mit Halo 3 und Ratchet passiert ist. Nicht von Kosten die durch Bugs entstehen. Das ist eine andere Kategorie.
Es ist aber ein gravierender Unterschied ob sich eine Software überhaupt "installieren" lässt, oder nicht! Bugs lassen sich da immer noch bereinigen. Wenn jemand aber etwas gar nicht installieren kann, ist das etwas anderes.
Ansonsten:
"Wieviel" Software hatten wir denn in den letzten 2 Jahren die sich nicht auf Konsolen installieren lies im Vergleich zu Hardwarefehlern?
Was da wohl mehr wirtschaftlichen Schaden anrichtet? Mit Sicherheit nicht die Software > Hardware.
p.s. Wobei Du nicht ganz unrecht hast im PC Bereich. Da gibt es aber auch viel zu viel zu unterteilen. Das ist wirklich ein anderes Land. Aber nicht im Konsolensektor. Aber generell ist eher die Hardware defekt, als eine beiliegende Software CD die ausgerollt wurde.