PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil es den wiederspiel wert erhöht.
ganz einfach. Die meisten SP games landen nach einmaligen druchspielen meistens in der ecke.
Ich kauf mir auch Cod4 wegen des Mps auch wenn man dar "sinnlos" aufeinander losgeht.
trotzdem macht es spass.
ob es sinnlos ist oder nicht entscheidet eh der User und nicht du.
Zudem kann es nur besser sein wenn noch nen MP dabei ist.
+
und jetzt bitte back to topic...
CoD4 ist was völlig anderes, da ists ja der Sinn sich gegenseitig abzuschießen, bei Drake nicht. Mir fällt keine passende Multi-Modi für Drake ein. Ich hab ja generell nichts dagegen, ganz im Gegenteil, aber Drake íst kein Spiel, wo ich mir nen MP vorstellen könnte.

Wollte ich jetzt mal gesagt haben, damit ich nicht missverstanden werde.

Nur mal so einen Tipp. In einem Erfahrungsbericht indem es jemand anspielen konnte, belag sich der Adventure/Shooteranteil bei ca 80/20. Aber ja Drake ist ein Shooter^^

Hier sieht man mal wieder was von deinen Aussagen zu halten ist, siehe Ironman...

Ich finde im übrigen 60/40 Shooter/Adv. völlig i.O.

Hier sieht man mal wieder was von deinen Aussagen zu halten ist, siehe Ironman...

Ich finde im übrigen 60/40 Shooter/Adv. völlig i.O.
huh?^^ Es sind 80% Adventure und 20% shooter und ich bin es nciht, der es als shooter bezeichnet hat. Wie gesagt das sind nur die ersten 4 stunden^^

Habe jetzt die Demo gezockt und muss sagen wahre Pixar Qualität.
hätte gern lust gehabt weiter zu zocken.
das game ist einfach der Hammer. Mit nix zu vergleichen. Mario ist dagegen keine Konkurenz.

Hab die Demo inzwischen auch mehr als ein Dutzend Mal gezockt...zum Glück kam die noch vor meinem Umzug raus, da ich momentan leider keinen Internetzugang habe. Und wie du schon sagst: Mit Mario kann man R&C eh nicht vergleichen. Wenn der erste PS3 Teil die Qualität der Vorgänger erreicht (und das ist ja laut den meisten Mags - mit Ausnahme der gamespot Wertung (wtf?) - ja der Fall) dann spricht das schon eigentlich mehr als für sich.

Ich hab letzte Woche ein paar Leute (sowohl Männlein als auch Weiblein) bei mir gehabt und einer der Kommentare war wirklich: "Hey, das ist ja wie ein Pixar Film zum Spielen!" oder auch "Oh Gott, ist da viel los - da passiert ja ständig und überall irgend etwas".

Also die Demo hat mir auch sehr sehr gut gefallen und gerade auch was die Texturen betrifft, so kann man bei genauerem Hinsehen doch die ein oder andere Überraschung erleben. Mehr als nur ausreichend für ein comichaftes Spiel würde ich sagen.

Hä? Ich weiß was von 60/40. :oops: Wiederspiegelt das Spiel IMO auch eher wieder.

Also ich hatte auch von so was wie 60/40 gehört, aber ~60% Adventure und weniger als 40% Shooter Elemente ---> geht doch um Drake, oder?. Ich zock jetzt mal zur Einstimmung R&C 3. Hat eigentlich schon mal jmd. von euch bei acme bestellt? Da hab ich nämlich mein Tools of Destruction geordert.

Also ich hatte auch von so was wie 60/40 gehört, aber ~60% Adventure und weniger als 40% Shooter Elemente ---> geht doch um Drake, oder?.
Ja, also ich weiß auch was von 60/40, aber vielleicht wars auch umgekehrt, also 60% Adventure und 40% Shooter,
das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Ich zock jetzt mal zur Einstimmung R&C 3. Hat eigentlich schon mal jmd. von euch bei acme bestellt? Da hab ich nämlich mein Tools of Destruction geordert.
Ne, ich hab bei gameware bestellt, hat sich auf 30. verschoben. -_-

Es ging hierbei um die ersten 4 stunden. Am ende wird es ca 60/40 oder 50/50 sein. Es ist aber trotzdem kein shooter.
Achso, ich dachte insgesamt. Ne Drake ist bestimmt kein "Shooter", wer behauptet so nen Quatsch? Ist eher ein Action-Adventure, IMO!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also ich weiß auch was von 60/40, aber vielleicht wars auch umgekehrt, also 60% Adventure und 40% Shooter, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Ne, ich hab bei gameware bestellt, hat sich auf 30. verschoben. -_-

Achso, ich dachte insgesamt. Ne Drake ist bestimmt kein "Shooter", wer behauptet so nen Quatsch? Ist eher ein Action-Adventure, IMO!
Ja habe auch bei gameware bestellt....Auch wenn ich mit the Wither und der Orange Box eh viel zu tun habe. The witcher ist aber genial^^

Und Ironman schau einfach nach oben (Carlo) dann siehst du es^^

Ach, kommts in den Staaten jetzt auch erst am 30.10. raus? Hatte das eigentlich auch noch im Hinterkopf, aber bei IGN stand diesen Dienstag noch 24.10. und bei acme auch bzw. dort steht es als "available within 24 hours", was nur bei schon erschienenen Titeln der Fall ist.

Und ich bin mir zu 99% sicher, dass laut Entwicklern der Adventure Teil den Action Teil merklich überwiegt.

Da das Spiel jetzt anscheinend verschoben wurde, werd ich auch zuerst drauf verzichten. Mario Galaxy geht einfach vor und ist mir um einiges wichtiger, warte da auch schon 5 jahre drauf. XD

Ach, kommts in den Staaten jetzt auch erst am 30.10. raus? Hatte das eigentlich auch noch im Hinterkopf, aber bei IGN stand diesen Dienstag noch 24.10. und bei acme auch bzw. dort steht es als "available within 24 hours", was nur bei schon erschienenen Titeln der Fall ist.

Und ich bin mir zu 99% sicher, dass laut Entwicklern der Adventure Teil den Action Teil merklich überwiegt.
Nein es ist in den USA schon draußen und vielleicht ist das gameware datum auch noch der alte Termin. Es wurde ja eine Woche eher released.

Das ist gut zu hören...bin nach dem gt Video Review und dem zigfachen Zocken der Demo nämlich schon ganz wuschig...was hat das Spiel den so für Kritikpunkte?

Nein es ist in den USA schon draußen und vielleicht ist das gameware datum auch noch der alte Termin. Es wurde ja eine Woche eher released.
Bei gameware haben sies verschoben, ansonsten wär mein Game schon rausgegangen!

Der Termin war dort erst für den 25. angelegt, dann haben sies wieder auf den 30. verschoben. KP, warum. -_-

Das ist gut zu hören...bin nach dem gt Video Review und dem zigfachen Zocken der Demo nämlich schon ganz wuschig...was hat das Spiel den so für Kritikpunkte?
Über acme bekommst dus vielleicht noch dieses WE, bei gameware nicht.

Kann das Jemand bestätigen, oder nur dummes Hatergesülz?
Dummes Hatergesülz. R&C ist nicht H3. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
und hier für leute, die meinen es wäre zu einfach^^
I wasn't planning on screwing around with Challenge Mode too much, but it sucked me in. I do wish all the planets would be unlocked from the start, but oh well. I'll the find the remainder of the bolts and blueprints in that mode. The Treasure Hunter map helps greatly.

The game is sooo much tougher now, and even fully upgraded weapons do nothing and enemies seem to take 3-4x as much damage. Omega weapons are a must, which come "pre-upgraded" thankfully so that Raritanium can go towards the golden disco ball launcher... It's addicting trying not to get hit and lose your multiplier.

The 1 million bolt Trillium (bionic Ratchet) armor (65%) is awesome. Not sure if that's the best of the best though since I'm not all the way through it yet.
:-P:-P

Zurück
Top Bottom