PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Keine Vita? Dort hättest auch die Möglichkeit die Trilogie zu erwerben
9084121106_c5ffb989a7.jpg

Ich habe bislang noch nie eine positive Äußerung bezüglich der Trilogie gehört. Ich habe bislang nur den ersten Teil angespielt und kann die negativen Berichte leider nur bestätigen.
 
Für die PSP gab es doch nur Size Matters, oder? Du meinst sicher die Trilogie für PS Vita, wovon ich mir damals erstmal nur den ersten Teil gekauft, aber nicht durchgespielt hatte. Einzig Ratchet & Clank PS4 bin ich durchgerusht. Und die Kanalisation war dann bei beiden gleich Kacke. :ugly:

Ja meinte Vita. Komme da immer durcheinander. :fp:
 
Sauber, auf den Bildern sieht man zwar genau keinen Unterschied aber vielleicht merkt man ja was davon beim zweiten durchspielen.

Schau dir mal die beiden Bilder an und achte auf die Plattform in der Mitte und die Gitter dort:
Vor Update:
q7z84n8.png


Nach Update:
iuqPxhj.png


Das sind sogar ziemlich deutliche Unterschiede.
 
Ach das war die Meldung heute! :o Ich dachte mir so "Update für Ratchet & Clank :eek3: " und hab das nicht weiter für voll genommen.
 
hab mir letzte woche nun ratchet & clank nachgeholt und bin wirklich begeistert.

alleine diese wundervolle grafik bringt mich ins staunen. das spiel macht laune und der soundtrack trägt sein teil dazu bei, dass es insgesammt einfach stimmig wirkt!

von vorne bis hinten ist es ein richtig gutes und motivierendes spiel, jeder der gerne mal was anderes außer shooter spielen mag, sollte sich den titel holen.

was mir leider garnich gefallen hat ist der gerine Umfang. das spiel ist recht schnell durchgespielt...6-7 stunden? ich weiß garnich, dass ist nur grob geschätzt, hab nicht immer auf die Uhr geschaut.

ich würde mir wünschen, dass man teil 2 und 3 genauso umsetzt, das mögen dann nur "remakes" sein, aber das würde mir rein garnichts ausmachen, ich würde es sogar feiern :)
 
Ich habe auch gerade Ratchet und Clank durchgespielt... ein echtes Pro-Vorzeigespiel. Stellenweise sieht das Spiel so fantastisch aus. Und vorallem bei einem völlig überladenen Spielbildschirm mit Gegnern, Geschützen und Bolts in der Luft kommt das Spiel nicht zum Ruckeln oder Zuckeln. In der Tat ist das Spiel etwas kurz/einfach. Zwar könnte man das Spiel im direkten Anschluss noch im Herusforderungsmodus spielen, aber daruf hatte ich aufgrund vieler anderer Spiele keine Lust.
 
Ein zweiter Run ist eigentlich Pflicht bei Ratchet immer ^^ Alleine schon wegen der Omega Waffen, da geht das Spiel gleich noch mehr ab :D
 
hab mir letzte woche nun ratchet & clank nachgeholt und bin wirklich begeistert.

alleine diese wundervolle grafik bringt mich ins staunen. das spiel macht laune und der soundtrack trägt sein teil dazu bei, dass es insgesammt einfach stimmig wirkt!

von vorne bis hinten ist es ein richtig gutes und motivierendes spiel, jeder der gerne mal was anderes außer shooter spielen mag, sollte sich den titel holen.

was mir leider garnich gefallen hat ist der gerine Umfang. das spiel ist recht schnell durchgespielt...6-7 stunden? ich weiß garnich, dass ist nur grob geschätzt, hab nicht immer auf die Uhr geschaut.

ich würde mir wünschen, dass man teil 2 und 3 genauso umsetzt, das mögen dann nur "remakes" sein, aber das würde mir rein garnichts ausmachen, ich würde es sogar feiern :)

also wenn man keinen shooter spielen will, soll man einen shooter mit jump 'n' run elementen spielen? :ugly:
 
Ich habe heute endlich mal mit dem Spiel angefangen - es sieht einfach soooo schön aus und spielt sich unfassbar gut. Meinetwegen darf Sony jeden Ableger der Reihe für die PS4 bringen, besonders Size Matters war damals geil.
 
Ich hätte es eigentlich schon letzte Nacht beenden können, aber dann wollte ich noch auf meinen neuen TV warten und habe das letzte Level erst eben abgeschlossen. Zur deutschen Sprachausgabe kann ich leider nichts sagen, weil ich mir das Spiel in den USA geholt habe und da gibt es nur die englische Sprachausgabe.
 
Zurück
Top Bottom