PS3 Ratchet & Clank: All 4 One [Insomniac]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das Spiel ja irgendwie Heroes on the Move überflüßig macht.

Wer spielt den Schrott wenn er All 4 one spielen kann.

wird das spiel eig wie die vorgänger?

denn die haben mir sehr, sehr gut gefallen.

Neuer Trailer:

[video=youtube;WWcGvHeFqYo]http://www.youtube.com/watch?v=WWcGvHeFqYo&feature=youtu.be&hd=1[/video]

ob für die ps3 noch ein neuer teil rauskommt nach A4O oder erst für die neue ps4
Ich hoffe ja ehrlich gesagt, auf eine ANSTÄNDIGE HD Collection.
Also eine Ratchet & Clank Classic HD Edition, mit 1080p (Wofür hab ich denn sonst eine HD Konsole?) Umsetzungen der PS2 Titel Ratchet & Clank, Ratchet & Clank: Going Commando, Ratchet & Clank: Up Your Arsenal, Ratchet: Gladiator (der Arena Ableger), einer 3D Version des Handyspiels Ratchet & Clank: Going Mobile (welches man auch beim Kingdom Hearts Handygame gemacht hat, nur für eine Final Mix Episode) und den beiden PSP Titeln Ratchet & Clank: Size Matters und Secret Agent Clank. Ich weiß, dass ich da schon wieder zuviel erwarte. Doch dann könnte ich erstmals auch mit guten Gewissen Vollpreis für ein Remake ausgeben, welches noch nicht mal sonderlich alt ist…

Doch zurück zu diesen Titel: Hats wer auf der GC gespielt? Fühlt es sich nur ansatzweise wie ein R&C an?

ich hoffe ja einfach mal das man es auch komplett als SP durchspielen kann... (also mit KI partner) bei allen coop spielen habe ich (weil ich die games meist nicht sofort zum release hole) das problem keine mitspieler mehr zu finden... (für offline MP hab ich sowieso niemanden)

die ersten beiden PS3 teile fand ich ja wirklich extrem gut. wäre cool, wenn das hier auch gut wird.

bescheidener als die vorgänger?

es sieht unscharf aus und flimmert noch dazu recht stark (null AA)

die anderen R&C teile boten bis auf die effekte doch ein sehr ansehnliches und vor allem homogenes bild aber das hier... :shakehead:

gameplay ist an sich ok aber es hat extremes autoaiming... d.h. man kann gar nicht zielen sondern jeder spieler hat seinen kreis (in der jeweiligen spielerfarbe) und wenn der kreis auf dem ziel ist trifft man auch...
selber zielen gibt es gar nicht

die kamera ist manchmal suboptimal da die anderen mitspieler sich manchmal nicht auskennen und in die falsche richtung laufen und so kommt man dann nicht weiter...

positiv ist zu sagen das andere spieler online jederzeit dem laufendem spiel zusteigen können (es können auch mehrere spieler an einer konsole online spielen)
wobei es hier wieder einen großen negativpunkt gibt....
der host wird wenn ein spieler zusteigen will gefragt ob er das spiel zum letzten checkpunkt zurücksetzen will (sind sehr großzügig gesetzt) und diese abfrage kann man mit X bestätigen und mit O ablehnen...
dumm nur das X auch die sprung taste ist und O die taste ist um den sauger (oder was das teil sein soll) zu benutzen...
so ist es mir schon ein paar mal passiert (und das obwohl ich es nur kurz gespielt habe) das wir gerade zB einen endgegner fast besiegt hatten und ich gerade beim springen die abfrage bekam und schwups muss man alles wieder von vorne machen...

zur story kann ich nichts sagen da wohl die videozwischensequenzen fehlen (bildschirm wird schwarz und irgendwo anders gehts weiter)

lvl system etc. ist auch nicht implementiert

Zuletzt bearbeitet:
hab mal nen video hochgeladen...
[video=youtube;ZF0d27CO1g8]http://www.youtube.com/watch?v=ZF0d27CO1g8[/video]

bei min 3:17 sieht man zB wie "toll" das mit der nachfrage ob man neustarten will ist (zum glück war ich grad beim checkpoint als ich springen wollte)

Ich hab mir auch die Beta geholt und muss sagen dass es mir richtig Spass macht. Es wird sich nicht groß verkaufen aber für das nächste Software Loch ist es super. Ich freue mich drauf.

Zurück
Top Bottom