PS3 Ratchet & Clank: All 4 One [Insomniac]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht nach sehr viel Spaß aus.

Auto Aiming hatten die Ratchet Spiele schon immer.

Najo es war ja auch nicht mehr viel zu erwarten, die meisten Ressourcen stecken wohl schon in anderen Projekten. Auf jeden Fall kein so dolles "Abschiedsgeschenk".

Ja das eigentliche Ratchet Team macht ja die EA IP. All4one ist vom neuen Insomniac Studio.
Und Brian Allgeier der bei bisher allen Ratchet Titel Creativ Director war hat auch nicht dran mitgearbeitet.
Sonst wäre das wohl nicht passiert :mad:

Zuletzt bearbeitet:
das nächste ratchet kommt bestimmt erst 2012/13. hoffe auch das die im frühjahr mal die HD collection ankündigen.

naja war zu erwarten... vor allem nachdem ich die beta gespielt hab :neutral: wirklich schade drum :(
vielleicht werd ichs mir trotzdem mal kaufen... wenns so unter 10€ gefallen ist :scan: (leider braucht man ja wieder nen network pass)

Wenn es sich so wie Resistance 3 verkauft könnte Insomniac echt Probleme bekommen.
Und das in Zeiten wo sie an mehr Unabhängigkeit von den Publishern wollen.

Was wollen sie dann machen. Mit allen 3 Studios 3 neue IP's?
Wenn das schief geht dann gute Nacht.

schade, mochte die vorgänger.
aber nachdem es angekündigt wurde hatte ich schon kein interesse mehr.

Nun Insomniac hat sich wohl doch ein wenig übernommen. Resistance 3 gut, aber für ein 3 Jahresprojekt doch eher konservativ und risikolos angenommen.
All4one vom neuen Studio in "bitte einfügen wer es weiß". Da kann man nur hoffen, dass Insomniac mit dem EA Titel besser abhebt.

So aber scheint es mir fast als würde es Sony nicht mal so gefährlich sein, das R&C Franchise einem anderen Entwickler anzuvertrauen.
Ich hatte immer das Gefühl Insominac ist kurz davor den Knoten zum platzen zu bringen und sich selbst zu übertreffen. Leider ist dies nie eingetroffen und nun sieht man deutlich den Abwärtstrend. Glaube auch nicht mehr daran, dass es sich ändern wird.

Insomniac North Carolina hat All4one gemacht. (gegründet vor 3 Jahren)

In Burbank California sind die beiden anderen Insomniac Teams. Das Resistance Team (wurde gegründet als Naughty Dog aus dem Gebäude ausgezogen ist) und das frühere Spyro und Ratchet Team das jetzt Overstrike für EA macht.

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute angespielt (zu Weihnachten bekommen)

Ist leider echt nicht gut.
Ratchet braucht einfach seine frei erkundbaren Planeten.
Die Geschicklichkeitsanlagen sind selten und auch sehr schwach.
Beim ballern ist man zu sehr eingeschränkt.

und von den Leuten die das online Spielen sind leider viele auch Stroh dumm und sind nichtmals in der Lage den klügeren Spielern zuzuschauen wie man es richtig macht. :fp:

Hmm schade hatte gehofft es wäre zumindest im Multiplayer sehr witzig.

Man merkt schon das die Entwickler ihren Job drauf haben aber man hat einfach aufs falsche Gameplay gesetzt.

Für mich ist der Gamedirector schuld. (zum ersten mal nicht Brain Allgeier sondern Shaun McCabe)

was muß ich machen damit ich beim verniedlicher nicht nur das schwein habe? es gibt doch auch noch das schaf u t-rex??

habe das game schon durchgespielt, jetzt hatte ich es mit nen neuen caracter angefangen da hängt es im 1. level. spiele mit den computer und da bleibt die figur einfach stehen und tut garnichts mehr,nur ich kann rumhüpfen wie ich will... und es geht nicht weiter. als lestzes update sollte man soch die videoseqencen überspringen können klappt bei mir auch nicht.

Zurück
Top Bottom