PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

wann kommt teil 2 eig ungefähr?

hab nun endlich meinen ersten wieder, nachdem er ewig ausgeliehen war und will den vorher nochmal zocken + das add on.

die clank-demo hatte ich leider vergessen, so hab ich nur mit ratchet gespielt. allerdings hatten mein kollege und ich grade die megasause mit der gow3-demo. da war der ratchet demolevel ein bißchen ernüchternd.
in dem riesenareal kam ich mir ein bißchen verloren vor, und die gegner haben einem nicht viel abverlangt.
war irgendwie ein bißchen meh, aber da ich mit dem vorgänger und q4b nen haufen spaß hatte, mach ich mir keine sorgen.
fett aussehen tuts allemal, und die animationen sind nicht nur super gemacht, sondern auch irre komisch. diese viecher, die man als schallkanone benutzen kann, sind saucool :)

US Release wurde gerade für 27 Oktober bestätigt.

special-edition Cover

picture1ocv.jpg

US Release wurde gerade für 27 Oktober bestätigt.

special-edition Cover

picture1ocv.jpg

finde das Cover sehr schön. viel schöner als das normale. Aber hast du vll ne Ahnung was an dieser Secial-Edition noch so special sein wird außer das cover? Und wo man diese Version vll schon vorbestellen kann?

Vielleicht packen die wie bei Resistance 2 eine Actionfigur von Ratchet rein
%5CAUTOIMAGES%5CDC86877AAlg.jpg
und ein exclusiven DLC Code.

Zuletzt bearbeitet:
da gab es ja mal 3 arten von speacials

weiss jetzt nicht ob das vorbestellergoodies waren oder specialeditions

da war ja irgendwas mit ein extra-level, dann goldene waffe oder so.. und noch eins.. ka hat wer den link noch dazu?

hoffentlich nicht zuviel clank action. hat mir bis jetzt in keinem teil gefallen. außer monsterclank. :D

Hui, der Weltraum sieht verdammt gut aus und schön, dass man endlich ein wenig mehr Freiheit hat und mehr erkunden darf. :)

Auch tolle Idee die Radiostationen mit Musik und Gesprächen. Das ist jetzt das erste Material was mich wieder neugierig auf A Crack in Time macht.

Hui, der Weltraum sieht verdammt gut aus und schön, dass man endlich ein wenig mehr Freiheit hat und mehr erkunden darf. :)

Auch tolle Idee die Radiostationen mit Musik und Gesprächen. Das ist jetzt das erste Material was mich wieder neugierig auf A Crack in Time macht.

GTA Ratchet Galaxy, ich bin dabei :D

Jup, Spiel steigert sich immer mehr und die Ratchet Reihe scheint Insomniac besser und näher am Herzen zu liegen. Wenn man was von Ratchet sieht, dann sieht es immer gut aus, besonders auch vom Stil. Vlt. sollte Insomniac Resistance auslagern oder mehr in eine ähnliche Richtung wie Ratchet entwickeln. Mit dem Finale von R2, welches doch ein sehr offenes Ende hatte. Wäre eine weitere Neuausrichtung möglich. Aber schweife ab.^^

Was mir zuletzt ein wenig übel aufstößt, wenn man sich ToD ansieht, beim Start in Metropolis (wars die Stadt), dann wird dies im Design nicht ersichtlich, dies sollten die Mädels und Jungs überarbeiten. Wenn man etwas in einer fiktiven Stadt laufen lässt, sollte man auch den Eindruck bekommen dort könnten auch einige 100.000 Einwohner wirklich leben. Meist wirkt es so, dass ein Level nur mit einem bestimmten Thema texturiert wurde ohne ein entsprechend offeneres/lebendiges Design anzuwenden. Hoffe habe mich verständlich formuliert.

Oh, Evilernie, du fandest Ratchet 3 auch so toll? Ich auch ^^ Weiß gar nicht wieso, aber das war genial, witzig, cool, abwechslungsreich! Aber alle Ratchet Spiele sind toll und auf das ich mich wieder hole ich freue mich das diese Serie auf PS3 fortgesetzt wurde!

Zurück
Top Bottom