PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

Naja bis jetzt ist diese Spieleserie der einzige Grund, das ich meine PS3 nicht verkauft habe, weil das meine einzige Must Have Serie ist, bis jetzt. Ich hoffe natürlich es ändert sich noch, aber wenn die jetzt nicht weiter gefüht wird und es so weiter geht wie bisher, dann hab ich ja schon fast 600 Euro für eine PS3 verschwendet.
Deswegen würde mich das sehr traurig machen, wenn Ratchet und Clank weg fällt. :/
 
Na mal schauen was Insomniac macht, wenn sie Ratchet eine Pause verpassen. Nächstes Jahr ist doch erstmal wieder Resistance 3 dran. Wollte auch mal wieder R&C3 zocken, aber meine PS2 Slim stürzt bei den FMV Sequenzen ab. XD

AciT scheint nach den letzten Videos sehr ein würdiger Abschluss zu werden und es wirkt einfach extrem rund was gezeigt wurde.

Freue mich sogar auf diesen Teil, was ich nach ToD und QfB fast nicht gedacht hätte.
 
neue awesome Bilder und ein Spacegameplay video :P

http://blog.us.playstation.com/2009/...apce-gameplay/
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Preview

http://ps3.ign.com/articles/101/1019529p1.html

Habs mir mal durchgelesen und meine Fresse, CiT scheint das aufwändigste und durchdachteste Ratchet zu werden.
- Quark kommt hinzu
- optionaler Weltraummodus wird weiter ausgebaut
- Planeten "erobern" durch Plattformeinlagen oder duch Gegner wegräumen
- "Constructo" Weapons
- neben Goldbolts nun auch Zoni einsammeln

und
optionaler Endgegner

AciT scheint nach den letzten Videos sehr ein würdiger Abschluss zu werden und es wirkt einfach extrem rund was gezeigt wurde.
Hoffe es kommt noch ein abschließender Teil mit allen Waffen aus vorherigen Teilen und nem MP aus Jucks ;)
 
solls nicht schon in acit nen MP geben?

:eek3:

Gibt werder ein Vid noch ne Preview noch ne Äußerung zum MP.


Ne weitere News zu den Waffen - ich habs nicht gelesen

The Ratchet games have always enjoyed a reputation for having some of the craziest weaponry in the cosmos. At PAX 09, Insomniac creative director Brian Allgeier hosted a panel called Weapons 101 where he not only shared some design philosophy, but also some new weapons found in the upcoming Ratchet & Clank Future: A Crack in Time.

The hottest weapon of the reveal was the Rift Inducer 3000. This cannon rips a portal to a dimension where things go bump in the night and the creepy get crawly – the kind of place HP Lovecraft fans dream about. Once the rift opens, flailing green tentacles drop into the scene and terrorize any enemy within range. This, of course, gives Ratchet a chance to make a quick getaway while foes are busy fighting off That Which Never Sleeps.

In addition to the Rift Inducer 3000, Insomniac also showed off the Chimp-o-matic, which is a gun that transforms enemies into – wait for it – chimpanzees and the return of the RYNO (Rip You a New One), the RYNO V. The RYNO V is truly a tool of destruction. In fact, the gun is so powerful that it demands its own soundtrack. When used, the RYNO V plays the "1812 Overture." Yeah, that's pretty cool.
http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1021856p1.html
 
Es gab irgendwann eine news, dass Rachet ACIT ein pures SP game ist. Sprich keinen Multi^^
 
ok... kA hab das irgendwo in der geüchteküche gelesen xD

gab ja schon in den PS2 teilen teilweise MP...
könnte also wenn acit ein reiner SP ist vielleicht noch ein MP spin off geben?!
 
Space gameplay und^^

http://pax.gamespot.com/video/6216888/

The space game in this new Ratchet was fun. As with everything else I've seen in the new game, it's visually spectacular and a joy to move through. The closest equivalent in terms of scale and in opportunity to encounter interesting things is the ocean in The Legend of Zelda: The Wind Waker. I'm not sure Ratchet's stellar range is, proportionately that vast but the positive similarities are there.
http://kotaku.com/5353106/ratchet--clank-future-a-crack-in-time-impressions-lombax-in-space
 
super mario galaxy lässt grüssen... (schaut zuerst das video ...)
 
Wooow, das erinnert total an Super Mario Galaxy, damit wirds den Vorgänger deutlich übertreffen. Sehr gute Entscheidung von Insomniac sich an Mario Galaxy zu orientieren! :)
 
Also da kocht Insomniac aber ein köstliche Suppe zusammen. Hab Hunger drauf. :)

Da wird man wohl gut beschäftigt sein, die Weltraumabschnitte und Sphärenwelten zu erkunden.
Warum jetzt auf einmal Super Mario Galaxy als Inspiration herhalten soll, kann ich nicht nachvollziehen. Müsste aber mal wieder Teil 3 durchspielen um in Stimmung zu Acit zukommen. Einfach toll.

Und mal ein Link mit wohl einer Mehrheit der veröffentlichten Screenshots/Artworks:

http://www.flickr.com/photos/s3ntry93/sets/72157620542735174/
 
liegt daran weil viele meinen SMG hätte das als erstes umgesetzt.... sony klaut ja nur... nur bei nintendo gibt es innovationen... etc.

Kikizo: You've said that some inspiration is taken from games and movies, but have you found influences of Ratchet in other games?

Ryan Schneider: Yeah, I think that it's flattering... well OK, first of all, there was a PlayStation 2 game which I won't name, that was more or less a direct rip-off of Ratchet and Clank. There's evidence all around us I think, of certain games that have borrowed from Ratchet and Clank. One that we're even extremely flattered by is Super Mario Galaxy, with their spherical worlds; we did spherical worlds in Going Commando, and Up Your Arsenal. It would be amazing to think that Miyamoto-san thought that was so cool that he wanted to incorporate it into Mario Galaxy. Granted, he's doing it in a different way, but it's still a spherical world, so it's flattering to see those sorts of things.
http://games.kikizo.com/features/ratchet_ps3_iv_p1.asp


R&: Going Commando -> R&C: Up Your Arsenal -> SMG -> R&C: ToD -> R&C: CiT




PS: welches PS2 Spel meint er denn?
 
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