PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ist wie Uncharted 2 schon vorbestellt. Den Oktober verbringe ich somit vor meiner PS3 (und PC) :-D

ich finds einfach nur lustig^^
kaum zu glauben, dass ich es bis zum heutigen tage nicht gewusst habe :D

Soweit ich weiß ich die Ratchet mit dicke Augenbraun auf alle Discversionen drauf.
Kommt aber nur wenn man das Spiel auf einer Japanischen PS3 startet.

hier nochmal der knallharte vergleich

240909203840_Unbenannt.jpg

240909204011_Unbenannt2.jpg

hier nochmal der knallharte vergleich

240909203840_Unbenannt.jpg

240909204011_Unbenannt2.jpg

Theo "Ratchet" Waigel ist also in Japan angesagt :-D. Sieht finde ich hammermäßig aus, macht das Spiel gleich um eine ganze Ecke lustiger. Dieses schwarz passt einfach überhaupt nicht zum restlichen Fell. Vielleicht konnten sie somit besser Gesichtsausdrücke verdeutlichen.

Kann man ich Deutschland noch nirgendwo die Special Edition vorbestellen? :mad:

amazon Frankreich hat die schon.

Übrigens amazon.de hat das Releasedatum von 30 Oktober auf 6 November geändert. :eek3:

Kann man ich Deutschland noch nirgendwo die Special Edition vorbestellen? :mad:

amazon Frankreich hat die schon.

Übrigens amazon.de hat das Releasedatum von 30 Oktober auf 6 November geändert. :eek3:

amazon ist bescheuert!

nimm spielegrotte.

Achja Special Edition, die bräuchte ich auch noch evtl. was war denn da Special dran?

nichts! ^^

kp, hab mir auch immer die special und limiteds geholt.
bei RE sogar 3!
uk le, us ce und japan super dupper limited, aber iwie lohnt sich das nicht.
da drin ist meist nur crap und die steelbox sieht bloss unpassende zwischen deinen andere spielen im regal aus.

Ich würde mir gerne die Captain Quark Figur bestellen aber die gibts ja leider nur in den USA.

@Red: Frag doch mal JD-vielleicht schickt er dir einen Klon von sich-dann hast du Qwark live und in Action und er unterhält dich 24/7! ;)

Die neuen Gameplayelemente (Rätseleinlagen, Flugsequenzen etc.) peppen das Spiel richtig auf! ToD war nach den Vorgängern etwas enttäuschend(mal abgesehen von Grafik und Präsentation) aber ACiT sieht da um einiges abwechslungsreicher aus! :goodwork:

Zurück
Top Bottom