Ratchet and Clank: Into the Nexus

hd anpassung ist wohl gut, aber die ps3 teile sehen immer noch um einiges besser aus.

muss man dann halt gucken, ob einen das stört.

die Meisten HD ports nutzen die gleiche Engine vom Vorgänger und werden einfach nur mit höherer auflösung und etwas besseren Models bestückt und nem besseren Lightning, klar das da die spiele die von grund auf für eine HD konsole gebaut wurden besser aussehen.

Is mir persönlich egal wie die Spiele aussehen, hab gestern z.b. noch Ape Escape gespielt
Dann werd ich mal schauen wo ich zeit finde um 4 R&C spiele nachzuholen xD

Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus DK64 & Star Fox Adventures mit ner Priese Star Wars^^

Wenns gut wird, wirds mal irgendwann nachgeholt :)

Das hier wird einfach ein normales Ratchet und hat damit ziemlich wenig mit den von dir genannten Spielen zu tun ;)

@Topic:
Nice, die PS3 versorgt mich weiterhin mit super Spielen :D
Hoffentlich nur wieder besser als die SpinOffs, aber das normale R&C sollte Insomniac ja eigentlich können.
Die neuen Waffen sehen auch schon super aus :lol:

Mh...die 30€ sind wohl gedacht um die breite Masse zu erreichen und somit eine Base für den Kinofilm zu schaffen,mh? Weiss nicht was ich davon halten soll..aber Spiel wird beim Kumpel ausgeliehen :goodwork:

sony setzt solche familienspiele eine niedrigere uvp als bei anderen.
puppeteer wird bspw. auch nur 40€ kosten.

die Meisten HD ports nutzen die gleiche Engine vom Vorgänger und werden einfach nur mit höherer auflösung und etwas besseren Models bestückt und nem besseren Lightning, klar das da die spiele die von grund auf für eine HD konsole gebaut wurden besser aussehen.

Is mir persönlich egal wie die Spiele aussehen, hab gestern z.b. noch Ape Escape gespielt
Dann werd ich mal schauen wo ich zeit finde um 4 R&C spiele nachzuholen xD

Die HD-Collection ist wirklich gut geworden.

Das liegt aber auch daran, dass R&C schon auf der PS2 verdammt gut ausgesehen hat. Klar sehen die neuen PS3 Teile deutlich besser aus, aber die alte Trilogie ist echt gut gealtert.

Kaufen marsch. :D

Immerhin in der klassischen Ratchet-Formel. Hätte mir als 30 Euro Download-Titel für die PS4 dennoch mehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin in der klassischen Ratchet-Formel. Hätte mir als 30 Euro Download-Titel für die PS4 dennoch mehr gefreut.

Man kann froh sein, dass die Serie überhaupt noch anständig fortgesetzt wird, da hätte ich persönlich nicht unbedingt mehr mit gerechnet. Wenn das Spiel halbwegs läuft kommt früher oder später sowieso der PS4 Nacholger.

Man kann froh sein, dass die Serie überhaupt noch anständig fortgesetzt wird, da hätte ich persönlich nicht unbedingt mehr mit gerechnet. Wenn das Spiel halbwegs läuft kommt früher oder später sowieso der PS4 Nacholger.

Alleine schon wegen dem Film wäre es doch echt komisch gewesen, wenn kein normales Ratchet mehr gekommen wäre.

Sly war ja recht erfolgreich afaik (für Sly Verhältnisse), mal sehen wie das hier laufen wird.

ich freu mich drauf auch wenn ich bezweifel dass es I schafft an ihre PS2 perlen anzuknüpfen...
vom umfang her erwarte ich ein bisschen mehr als QfB aber bei weitem kein vollwertiges R&C...

Also nur nen bisschen mehr als das 12€ qfb will ich aber auf jeden Fall.

Wenn's kein vollständiger Teil wird wird's auch gar nicht erst geholt.

Btw.: 98% bei acit und mehr werden das auch nicht. :x

ich freu mich drauf auch wenn ich bezweifel dass es I schafft an ihre PS2 perlen anzuknüpfen...
vom umfang her erwarte ich ein bisschen mehr als QfB aber bei weitem kein vollwertiges R&C...

naja, QfB ging rund 3h und kostete 15 Euro, wenn man 30 verlangt, muss man schon 6-8 h anbieten und Sly4 kam ja auch gleich zum Release als 40$ Budget und war ein vollständiges Spiel

@News

die Idee eines J&D und R&C Crossovers, welche ja dadurch aufkaum, dass das zuerst auf dem Promobild wie ein Precursor Gate aussah, hatte mir gefallen. Schade das es nichts geworden ist

Sollte man für PS4 mal drüber nachdenken bei Sony als Co-produktion zwischen ND und Insomniac, das wäre so episch

naja, QfB ging rund 3h und kostete 15 Euro, wenn man 30 verlangt, muss man schon 6-8 h anbieten und Sly4 kam ja auch gleich zum Release als 40$ Budget und war ein vollständiges Spiel

@News

die Idee eines J&D und R&C Crossovers, welche ja dadurch aufkaum, dass das zuerst auf dem Promobild wie ein Precursor Gate aussah, hatte mir gefallen. Schade das es nichts geworden ist

Sollte man für PS4 mal drüber nachdenken bei Sony als Co-produktion zwischen ND und Insomniac, das wäre so episch

Ich weiß nicht, ob ich Naughty Dog nochmal an Jak sehen will... :neutral: Wenn dann die IP lieber Sanzaru oder Readyatdawn (die haben mit Daxter eh den zweitbesten Teil der Reihe entwickelt) geben...

vielleicht kommt doch noch ne retail, ich gebe die Hoffnung jetzt noch nicht auf. es ist ja noch ein kleines Weilchen hin bis zum release.

vielleicht kommt doch noch ne retail, ich gebe die Hoffnung jetzt noch nicht auf. es ist ja noch ein kleines Weilchen hin bis zum release.

Wenn sich genug aufregen. Vielleicht ^^
Der UK BLog ist auch nur für folgende Regionen zuständig: AE, AU, GB, IE, NZ

DE,AT und CH sind da nicht dabei. Mußte es dennoch posten damit das puplik wird ^^

Ich weiß nicht, ob ich Naughty Dog nochmal an Jak sehen will... :neutral: Wenn dann die IP lieber Sanzaru oder Readyatdawn (die haben mit Daxter eh den zweitbesten Teil der Reihe entwickelt) geben...

Readyatdawn sitzen ja an the order 1886 für ps4, Sanzaru Games wäre wahrscheinlicher nach ihrer guten Arbeit bei Sly4, aber das wäre trotzdem wieder nur ein Team aus der 2.Reihe.

Sowas wie ein Ratchet/Jak Crossover müsste groß zelebriert werden als wichtiger Titel, dafür müssen dann auch welche der besten ran.

Readyatdawn sitzen ja an the order 1886 für ps4, Sanzaru Games wäre wahrscheinlicher nach ihrer guten Arbeit bei Sly4, aber das wäre trotzdem wieder nur ein Team aus der 2.Reihe.

Sowas wie ein Ratchet/Jak Crossover müsste groß zelebriert werden als wichtiger Titel, dafür müssen dann auch welche der besten ran.

Ein Team aus 2. Reihe, das bewiesen hat, dass es Qualität abliefern kann und solche Titel entwickeln kann. ;)
Nach Naughty Dogs Plan für Jak 4 wäre es mir echt lieber, dass das Franchise einen großen Bogen um ND macht. (wobei sie imo die Serie nach Teil 1 eh schon in ne schlechtere Richtung entwickelt haben)

Bin froh, dass es nen vernünftiges R&C wird, auch wenns vom Umfang her nicht an ACiT rankommmt.
Hätte trotzdem lieber ne PS4-Version gehabt, wär zum Release als Budget Titel auch super gewesen.

Ich könnte mir auch echt vorstellen dass die nur ein kurzes Ratchet machen damit sie Zeit haben bis zum Film ein PS4 Ratchet zu entwickeln.

Zurück
Top Bottom