Film Ratatouille (Pixar)

Klasse film !!
Pixar hat wieder super arbeit geleistet, besonders der Vorfilm mit dem UFO war Lustig !! :-D
 
super film, ich mochte ihn. fand ihn echt witzig :-D
 
pixarfilme stehen meilenweit über denen der konkurrenz.

sind quasi das nintendo der animationsfilme. shreck soll zur hölle fahren! :-D
 
dafür das sie das nintendo der animationsfilme sind, ist die grafik zu gut xD xD xD xD

kleiner bash am rande :-D

:goodwork:


pixarfilme würden theoretisch aber auch mit schlechterer "grafik" perfekt funktionieren.
storytelleing sei dank.

denn das storytelling ist für filme dass, was das gameplay für die games ist, gell? :)
 
Der Film ist extrem kurzweilig und super lustig. Am besten find ich Tim Mälzers Rolle.
 
werd mir den film mit meiner freundin zusammen im kino ansehen :) freu mich schon!
 
Endlich mal wieder ein guter Animationsfilm

Vor ein paar Jahren konnten man sich noch sicher sein, dass jeder Animationsfilm sehr gut ist, aber heute sind sie grösstenteils alle scheisse. Ausser die von Pixar, so wie's aussieht.

Ich werde ihn noch diese Wochs sehen. Freu' mich schon drauf! :)
 
hab ihn jetzt auch gesehen. hat mir sehr viel spass gemacht den film zu gucken. sehr schönes ende.

den letzten so guten animations film war meiner meinung nach Ab durch die Hecke.
 
ab durch die ecke war schon nett und ziemlich lustig.

der king ist aber "die unglaublichen". und ratatouille hat denselben regisseur, den guten alten brad(tt?) bird. der schon die simpsons mit groß gemacht hat und für den wundervollen "iron giant" verantwortlich war.

erwarte größtes von ratatat! schon das lichtdesign ist unglaublich! :)
 
Habs heute mit Freundin im Kino gesehen und fand ihn, wie auch alle anderen bisherigen Pixar Filme auch, einfach genial!
 
Hab den Film jetzt auch gesehen, finde ihn wieder richtig gelungen. Ist auf jedenfall unterhaltsam und auch witzig gemacht. Auf jedenfall einer meiner Lieblingsfilme von Pixar. Mag auch die Geschichte sehr gerne.
 
War auch grad im Kino, das ist der perfekte Film um danach Essen zu gehen:)
Beim Essen fallen einem dann immer wieder lustige Szenen aus dem Film ein^^
Wirklich sehr gelungen:thumbsup:
 
So, hab den nun am Montag auch gesehen.

Wie bereits im "Zuletzt gesehene Filme"-Tread schon geschrieben, ist mir aufgefallen, dass der Film anders aufgebaut ist, als die sonstigen Pixar-Filme.

Er ist viel ruhiger, die Action setzt erst gegen Ende ein. Das sehe ich aber nicht als negativen Punkt. Es ist halt auch mal was anderes ^^

Ratatouille ist ein sehr guter Film, in meinem Ranking sieht es aber so aus:

Toy Story 1
Monster AG
Findet Nemo, Cars
Die Unglaublichen, Ratatouille
Bugs
 
Zurück
Top Bottom