Film Ratatouille (Pixar)

AriesT

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2006
Beiträge
2.218
Ratatouille - Der neue Film von Pixar.

Es geht um eine kleine Ratte, die anders als ihre Artgenossen ein Gourmet ist und kochen kann. Der Film sieht bisher typisch Pixar sehr knuddelig aus und mir hat die Vorschau gefallen.

Wer es noch nicht gesehen hat, nachfolgend zwei Trailer:
http://youtube.com/watch?v=OtmEBYQbTe0
http://www.myvideo.de/watch/1957244
Es gibt noch einen dritten Trailer, den, den ich im Kino gesehen habe, aber im Internet finde ich ihn im Augenblick nicht. Vielleicht findet ihr ihn.

Also ich finde die Trailer toll, wenns nicht wieder so ne Heulorgie wird wie Nemo, dann ist das eine perfekte Komödie für mich.
Wie denkt ihr über den Film? (Die Diskussion ist eröffnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt er denn endlich? Bin auch begeistert von den Trailern und glaube, in den USA ist er schon raus. Dachte eigentlich mal, er kommt im Juli, aber das wird wohl nichts mehr. Mal schau'n. Hab mal wieder Lust, auf einen guten Pixar-Film.
 
hmm, also ich hab nen Trailer zu dem Film im Kino gesehen, aber so toll fand ichs jetzt auch nicht.
Naja liegt wohl daran das mir die Welle an Animationsfilmen aufn Keks geht ;)
 
Ich hoffe, sie haben den Film nicht verschoben, um mal wieder schnell noch Promis für die Hauptrollen zu besetzen.
Weil die Stimmen im Trailer waren perfekt.

Btw. ist euch aufgefallen, dass in vielen Pixarfilmen die Trailer besser synchronisiert sind als die finalen Filme?
 
Als ich den ersten Trailer gesehen hatte, das war vor gut nem 3/4 Jahr, dachte ich, dass mich der wohl langweiligste Pixar-Streifen überhaupt erwartet. Der war einfach nur lahm, doch der zweite Trailer war nicht viel besser. Selbst die Ratte im Trailer hört sich an, als würde sie jeden Moment einschlafen.

Dann habe ich mir internationale Bewertungen angesehen und die lagen im Schnitt bei 9.2/10. Das machte mich dann stutzig.

Vor kurzem habe ich dann den dritten Trailer im Kino gesehen und dieser gefällt mir schon viel besser.

Ansehen werde ich mir den Film als Pixar-Fan (Toy Story bester Pixar-Streifen ever :p) ansehen und freu mich langsam schon drauf. :)
 
Hab den Film gestern in der Sneak Preview gesehen... sehr, sehr lustig! Kann ihn euch nur empfehlen, vor allem der Pixar-Film davor hats insich, total lustig. Und der Film dann... also, die 3,50€ waren mehr als nur gut angelegt. Werd hier aber nüscht verraten.
 
Der Film laeuft in Spanien schon ein paar Wochen. Ich hab ihn mit meiner Freundin gesehen und war positiv ueberrascht. Ein schoene Story, passende Gags und Animationstechnisch der Hammer. Besonders toll finde ich wie Pixar es schafft Animationscharaktere in sehr realistisch umgesetzte Szenarien einzubinden.
 
Verkommt Ratatouille in der zweiten Hälfte wieder zur Heulorgie, wie Findet Nemo, oder ist der Film durchgehend witzig? (Bitte keine Spoiler)
 
Verkommt Ratatouille in der zweiten Hälfte wieder zur Heulorgie, wie Findet Nemo, oder ist der Film durchgehend witzig? (Bitte keine Spoiler)
Er hat natuerlich seinen dramaturgischen Hoehepunkt, aber der ist jetzt nicht so ausschweifend genau genommen gibt es zwei), es bleibt eigentlich ganz witzig die ganze Zeit ueber, alleine durch die ungewoehnliche Kombination Ratte und gute Kueche.

Hoffe das war jetzt nicht gespoilert.
 
mal schauen, evtl geh ich mal in den film. die animationswelle geht mir persönlich zwar eher auf die nerven (ist echt bischen viel zurzeit^^), aber hier hatte mich der trailer ziemlich angesprochen. ob im kino, oder später auf dvd, den werd ich mir wohl anschauen
 
Komm gerade aus der Vor-Vor-Premiere (oder so) und bin wirklich begeistert. Ein toller Film, Pixar-typisch perfekt animiert, es saugt einen wirklich ein... War ein Erlebnis, schaut ihn euch an! Pixar-Animationskost vom Feinsten.
 
Wurde die Synchro der Trailer wieder von sinnlosen Promis ersetzt oder bleibt sie auf dem sehr hohen Niveau er Vorschau?
(Die dt. Vorsynchros von Pixar sind meist besser als die Stars im fertigen Film)
 
Also außer Tim Mälzer in einer Nebenrolle ist mir keine Promistimme aufgefallen und die Synchro war sehr passend und gut, meiner Meinung nach.
 
Mich würde es auch interessieren, ob gegen Ende des Films es wieder irgend so ein Moralgelabere gibt...
Das nervt mich in letzter Zeit bei den Ami-Filmen extrem an...

Aber er bekommt tatsächlich sehr gute Wertungen...
Fast zu gut für Animationsfilm... sehr seltsam...
 
Hab ihn nun auch gesehen und war begeistert. Wurde von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten und der Stil war großartig. Klare Anschauempfehlung von mir. :)
 
Wurde die Synchro der Trailer wieder von sinnlosen Promis ersetzt oder bleibt sie auf dem sehr hohen Niveau er Vorschau?
(Die dt. Vorsynchros von Pixar sind meist besser als die Stars im fertigen Film)

Keine deutsche Promistimme (außer Tim Mälzer), allerdings hat diesmal auch schon die Originalvertonung keine / kaum berühmte Sprecher
 
Ich werde nich da sein, wenn er in Deutschland anläuft und in den USA ist er schon ausgelaufen. :(
Viel Spaß euch allen, die in sehen werden und können.
 
Zurück
Top Bottom