Nintendo Rare und Nintendo - die guten alten Zeiten

Sind Rares Spiele seit dem Wechsel zu M$ nicht mehr so gut wie damals noch?

• Ja, das stimmt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Mal sehen, was bis 2010 noch kommt.

• Ich habe nicht genug Erfahrung, um das zu beurteilen.

• Qualitativ identisch.

• Die neuen Spiele + Remakes auf Xbox-Plattformen sind viel besser.

• Stimmen insgesamt
    0
Sahasrahla schrieb:
Galrauch schrieb:
Sahasrahla schrieb:
telefonmann, ich klicke deine sig, aber es will einfach nichts passieren :P :lol:.
Welcome back, mein putziges Eichhörnchen.
musst auf das "Bild" klicken ;)
Eben, das Problem ist, daß seine Sig bei mir gar nicht angezeigt wird :D.
Ich meinte auf das "Kreuz" in welchem folgender Link enthalteb ist:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=520256&highlight=#520256

Galrauch schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Galrauch schrieb:
Sahasrahla schrieb:
telefonmann, ich klicke deine sig, aber es will einfach nichts passieren :P :lol:.
Welcome back, mein putziges Eichhörnchen.
musst auf das "Bild" klicken ;)
Eben, das Problem ist, daß seine Sig bei mir gar nicht angezeigt wird :D.
Ich meinte auf das "Kreuz" in welchem folgender Link enthalteb ist:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=520256&highlight=#520256

Ich weiß doch^^

O man, jetzt habe ich ihn gelesen, unseren alten Text. Uralten Text muß man fast schon sagen. Unser Bewerbungsausschreiben für die Benennung der restlichen drei Weisen. Und wir haben sie bis heute noch nicht ausfindig gemacht @Duncan, Calvin und telefonmann. Tja, Ganon hat Hyrule in der Zwischenzeit vereinnahmt. Heißt, kein neues Zelda mehr, weil er Link und Zelda aufgefressen hat :( .

@Sahasrahla
Tja dann bin ich einfach mal so vorlaut und bewrbe mich für den Posten als Weiser :D .

Keine Sorge Sahasrahla, Ganon hat mich noch nicht gefressen :D ;)

Galrauch schrieb:
@Sahasrahla
Tja dann bin ich einfach mal so vorlaut und bewrbe mich für den Posten als Weiser :D .
Du hast die Stelle!
Kannst gleich damit anfangen, uns den Hof zu fegen und den Garten auszumisten. Ach ne, stopp mal, da hat sich grade jemand als Link geoutet. Für was haben wir den kleinen Lausbub denn. Los, Mugen, dann fang mal an. Und du darfst dich zu uns in die Stube auf Kaffe und Kuchen setzen, Galrauch.

Was ist das bloß für ein harter Job als Weiser, immer diese unpopulären Entscheidungen treffen zu müssen. :lol:

Ach ja, seit Rare bei MS ist, ist es wirklich scheiße geworden, um noch was zum Thema beizutragen :D.

Link!?!? Ich bin Zelda :D ;) :P :lol:
Eigentlich bin ich ja Shiek, aber ich trage halt meistens Frauenkleider um als Prinzessin durchzugehen :lol: Was man nicht alles tut für ein bisschen Wohlstand :D

nasagoal schrieb:
BACK TO TOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Oh mein Gott, was haben wir Tölpel nur angerichtet. Nasa ist sauer!

Also, man muß doch wirklich zugeben, daß die neuen MSRare-Schinken nur entfernt etwas mit NintendoRare zu tun haben.
Nicht so schlimm, daß sie jetzt weg sind. Nintendo wird wieder neue Schüler heranziehen, die nicht der bösen Seite der Macht anheimfallen und der guten Seite der Macht treu bleiben werden.

Bei MSRare machen sich aber schon erste Verwesungserscheinungen bemerkbar.

RaideeN schrieb:
es ist einfach noch viel zu früh um etwas über die qualität der rare spiel zu sagen. kameo und perfect dark scheien ja immerhin gut bis sehr gut zu sein. grabbed by the ghoulies lass ich mal netterweise aussen vor.

vllt hast du recht, man muss echt auch gucken wie stark sie in Zukunft von M$ unterstützt werden und da war BigN bislang eigentlich besser.

Also 2010 wird schon ein neues killer instinct das licht der welt erblickt haben und dann ist rare wieder back on top...

wobei bitte nicht das geniale combo-system durch eine verhunzte 3d umsetzung zerstören...pseudo 3d reicht völlig!!!

Mokka schrieb:
Also 2010 wird schon ein neues killer instinct das licht der welt erblickt haben und dann ist rare wieder back on top...

wobei bitte nicht das geniale combo-system durch eine verhunzte 3d umsetzung zerstören...pseudo 3d reicht völlig!!!
An ja , ob sich ein killer instinct - Heute noch behaupten kann sei Einmahl dahin gestellt ,
Denn eigentlich ist heute das „ beat me up " ganz anderes definiert als noch zu guten alten Rare - Zeiten es wahr . :-? 8-)

Rodimus-power schrieb:
Mokka schrieb:

An ja , ob sich ein killer instinct - Heute noch behaupten kann sei Einmahl dahin gestellt ,
Denn eigentlich ist heute das „ beat me up " ganz anderes definiert als noch zu guten alten Rare - Zeiten es wahr . :-? 8-)

Das muss eh erst an Tekken vorbei. ;)

Duncan schrieb:
Rodimus-power schrieb:
Mokka schrieb:

Das muss eh erst an Tekken vorbei. ;)
Eben :P

Rare wird nie dasselbe sein!

Warum bei die N64 haben die ein Klassiker nach die andere gemacht.

Beispiel die Geniale Jet Force Gemini(einmalig immer noch!)

Ego Shooter Genre neu erfunden(Goldeneye und die immernoch Geilen Perfect Dark)

Jump and Run als Action Adventure gemacht(Banjo Kazooie/DK64)

Beste Fun Racer(auch wenn Mario Kart 64 die Vorbild war!) Diddy Kong Racing.

Und naturlich Conkers Bad Fur Day-selten habe ich so viel gelacht bei ein Spiel!

Banjo Tooie ist unvegesslich wegen Chris.P.Bacon(die Schwein in 4te Level!)

Aber nun-nachdem 80(ja80) Mitarbeiter hat Rare verlassen(nach die verkauf zum MS) hat die Qualität wirklich nachgelassen-hat jemand hier Banjo Kazooie Gruntys Revenge gespielt?

Ich schon einfach grauenhaft obwohl ich finde Banjo Kazooie echt klasse(Mein erste N64 Spiel!)

Grabbed bei die Ghoulies unterdurchschnitt und PDZero einfach eine Schatten von Perfect Dark N64,und Kameo für 5 Jahre entwicklung-Zelda für Arme.

Einziger Trost ist mit den Geld von MS haben wir auf die Cube RE4,Metroid Prime 1+2 und die Genialen Eternal darkness gekriegt(Ninty neue Schüler aber leider ist auch die Entwickler von Eternal Darkness auch nicht mehr dabei-schade!)

Daher echt schade Rare nun wenn kommt Zelda!

Mizar schrieb:
DU bist nicht zufällig Ausländer....falls nicht, würd ich in der Schule ma besser aufpassen....vor allem in Deutsch >_> Falls ja, egal^^'

Ich find auch, dass Rare nachgelassen hat, ha ich glaub sogar schonmal gepostet.....oder war das in nem anderen Forum :-?

Rare ist leider nur noch ein Name , und nicht mehr die selbe Firma ,
Aber nintendo könnte den Namen kaufen und mit eigenen genialen Leuten besetzen und damit Geld machen und Ruhm 8-)

Nach dem Perfect Dark Zero Desaster trauere ich nur noch den Markenlizenzen hinterher, die Nintendo mit dem Verkauf nicht mehr besitzt.

Ich warte auf ein mögliches PD- remake, dass haben sie schließlich auch bei Conker ganz ordentlich hinbekommen, bei allem anderen zweifle ich mittlerweile an den Fähigkeiten des "neuen" Rare.

Zurück
Top Bottom