Mugen schrieb:
glaskopf hat folgendes geschrieben:
solid2snake hat folgendes geschrieben:
ok, PDZ und kameo sind nur launchtitel, aber trotzdem hätten sie besser sein können. meiner meinung nach ist das jetztige Rare nur ein schatten seiner selbst...
launchtitel die bereits seit jahren in entwicklung sind...
Und auf den letzten Drücker portiert.
Wenn 5 Jahre auf den letzten Drücker sind dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
1. Wenn eine Konsole neu erscheint ,beginnt schon die Entwicklungsphase für die nächste
2. Werden Games auf Hochleistungsrechnern programmiert und dann für die Konsole portiert.
3. Meine einzige Erklärung für diese Qualität der Games ist das man schon seit längerem an neuen arbeitet und daher diesen nicht mehr genügend
Beachtung geschenkt hat !
4. Ich möchte damit nicht sagen das diese Spiele schlecht sind ,aber sie sind von Rare und Lunchgames! Diese sollen eigendlich dem Kunden die Vorzüge dieser Konsole dokumentieren. Und dort denke ich ist das Hauptproblem.Man hat mehr erwartet und hat dies nicht bekommen-daher auch die zum Teil mässigen Bewertungen der Games!
5. Meine persöhnlicher Eindruck zu Rare ist das die Firma bis Banjo-Kazooie und Jet Force Gemini Top war und danach abgebaut hat,aus welchen Gründen auch immer.Selbst PD hat mich nicht mehr so beeindruckt obwohl es noch gut war.PDZ und Kameo sind mir viel zu künstlich und ganz einfach zu auswechselbar!