Xbox One Rare Replay

Nuts&Bolts hätten sie sich schenken können :p,
Bin aber sonst echt erstaunt, dass auch die 360 bwz. Xbox1 Rare-Games dabei sind. Für 30€ ist das Gebotene echt geschenkt!

Xbox-Version von Conker scheint aber leider nicht dabei zu sein.
 
werde zuerst knight lore ausprobieren, wie damals auf dem spectrum vom kumpel. super collection.
 
Auch wenn mich nur Jet Force Gemini, Banjo 1+2, Conker und Perfect Dark interessieren, sind 30€ immernoch ein Schnäppchen! Wird gekauft keine Frage.
 
Vorhin vorbestellt bei Amazon :) Alle Rare Klassiker in einem Paket ! Sogar die games, die unter Microsoft erschienen sind imo klasse. Schade dass das Conker Remake nicht dabei liegt, evtl bekommt das ja noch ein eigenes Remaster oder dient als DLC :)
 
Ist denn sicher, das die deutsche Version identisch wird? Meine hauptsächlich wegen Killer Instinct, das kam ja damals auch nicht fürs N64 in Deutschland raus
 
Also meines wissens war das zumindest damals indiziert, aber ich denke wenn die das jetzt neu bewerten, dürfte es nicht mehr verboten (ich weiß dass das nicht mit indiziert gleichzusetzen ist!) werden. So wie ja auch die Halo Collection ab 16 ist, statt ab 18 ist, weil ne zeitlang die USK völlig am Rad drehte und einzelne Teile ab 18 frei gab. Deshalb ist es auch unverständlich das MS Gears nicht vorlegt.

Oder es fehlt einfach, dann haben wir die "exklusive" Version mit 29 statt 30 Spielen! :D
 
Ich hatte Killer Instinct damals auf dem N64 und ich glaube nicht, dass mein Dad damals schon Spiele aus Österreich importiert hat. Oder gab's auf dem N64 zwei Killer Instincts?

Ich habe mir KI64 damals im Winterurlaub in Österreich gekauft, weil es in Deutschland nicht erhältlich war ;)
 
Ist nicht die Arcade Version von Killer Instinct auf der Disk?

Killer Instinct Gold (also die N64-Version) war davon abgesehen in Deutschland indiziert.
 
Ist denn sicher, das die deutsche Version identisch wird? Meine hauptsächlich wegen Killer Instinct, das kam ja damals auch nicht fürs N64 in Deutschland raus

Dann kostet die Collection halt 29 Euro, wenn man das Spiel rausnehmen muss ;).

Ne, mal abwarten, wie es MS lösen wird ... die Collection werde ich mir wohl direkt Day 1 kaufen.
 
Notfalls stellt MS halt einen Antrag auf Listenstreichung. Sehe keinen Grund warum der Antrag dann nicht durchgehen sollte. Haben schon genug Entwickler / Publisher gemacht um alte indizierte Spiele in Collections bringen zu können.
 
Vorhin vorbestellt bei Amazon :) Alle Rare Klassiker in einem Paket ! Sogar die games, die unter Microsoft erschienen sind imo klasse. Schade dass das Conker Remake nicht dabei liegt, evtl bekommt das ja noch ein eigenes Remaster oder dient als DLC :)

Echt ist die n64 version drin? Trift das auch dann auf Perfect Dark zu (Das sah im Trailer nämlich eher nach dem Remake aus)
 
Zurück
Top Bottom