Xbox One Rare Replay

Schade das Goldeneye inkl. Multiplayer nicht drin ist. Wurde eigentlich was zu dem MP Modus der anderen Titel gesagt?
 

Das Geschäft war schon ganz cool damals, dort habe ich zum allererstem Mal in meinem Leben Super Mario World in Aktion an einer Anspielstation gesehen und gespielt, das war der Moment, bei dem es bei mir richtig klick gemacht hat, was Videospiele angeht.:love3:

Aber mit Indizierungen etc. schienen die sich überhaupt nicht auszukennen, man konnte da sogar Mortal Kombat 2 kaufen.xD
 
Ach Vedes...mir ist garnicht bewusst, dass es das Ganze ja noch gibt. Neben meiner ersten Lego Ritterburg, verbinde ich tatsächlich auch viele Videospielerinnerungen mit dem Laden. Club Nintendo Hefte, Castlevania Adventures für den Game Boy, etc, etc. :-D
 
mann,habe mich voll auf conker gefreut,da ich noch nie conker gezockt habe und überall gehört habe wie genial es ist und freute mich das es hier in der collection dabei ist.und was ist? Natürlich alles englisch,zum kotzen.Sind alle spiele darauf nur englisch? dann ist es leider nichts für mich,sehr schade.
 
Ich kann mir Conker garnicht mit deutschen Texten (geschweige denn Sprachausgabe) vorstellen. Persönlich bin ich meilenweit davon entfernt, so ein Puristen-Pisser zu sein, der behauptet, dass man sich alles im O-Ton anhören muss, aber in diesem Fall ist die englische Fassung absolut zu empfehlen.
 
Conker für das N64 gab es noch nie auf Deutsch. Die anderen games sollten aber auf deutsch sein.
 
Das wird auch das meistverkaufte Rare Game seit Nintendo Zeiten werden, aber wer sich das nicht kauft den versteh ich eh nicht ;)
 
Klar sinds alte Kamellen, aber da sind ja echt Mega Kracher dabei, und wenn man bedenkt das man bei Nintendo für 30€ grad mal 3-4 gute VC Spiele bekommt ;)
 
das sind ja nicht nur die alten Kamellen, dabei sind auch Videos und Berichte über die Entstehung der einzelnen Games.
 
1, Rare Replay, Microsoft
2. Gears of War: Ultimate Edition, Microsoft
3. Doom, Bethesda
4. Dishonored 2, Bethesda
5. Final Fantasy VII Remake, Square Enix
6. Gears of War 4, Microsoft
7. South Park: The Fractured But Whole, Ubisoft
8. Horizon Zero Dawn, Sony
9. Dishonored Definitive Edition, Bethesda
10. Xbox One Elite Wireless Controller, Microsoft

Achtet mal auf Platz 10. Das scheiss teure Gerät auf den 10 Platz :o Ansonsten freut es mich für Rare :)
 
Zurück
Top Bottom