G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Verstehe immer noch nicht warum die das beste Spiel nicht mit drauf packen. Conker Live and Reloaded :sad:
Diddy Kong Racing wäre der Hammer gewesen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe immer noch nicht warum die das beste Spiel nicht mit drauf packen. Conker Live and Reloaded :sad:
Diddy Kong Racing wäre der Hammer gewesen![]()
Na das geht ja nicht da Nintendo Diddy Kong und co gehören.
Ich wäre ja mal für eine nice Limited Edition für 40-50€. Wärs mir auf jeden Fall wert![]()
Und die beinhaltet dann was noch zusätzlich?
werds wohl auch so machen, wenn da nicht irgendwo noch ne schicke steelbook edition oder so kommt.Habs wieder storniert , werd es mir digital kaufen.
Für den preis und 30 spiele die man immer mal zocken kann.
Da find ich DL am besten
Weiß jemand wieso Goldeneye fehlt?
Und die beinhaltet dann was noch zusätzlich?
Poster, Concept Arts von früher (falls vorhanden), Soundtrack, Steelbook, Booklet mit Infos zu allen Games oder ähnliches
Denke - Naja hoffe mal, dass man z.B. ein Goldeneye als DLC ähnl. Halo ODST bei der MCC der Rare Collection später nachgepflegt, wenn es später möglich werden würde.
Na das geht ja nicht da Nintendo Diddy Kong und co gehören.
Ach ms hätte einfach mit paar scheinchen wedeln sollen dann wäre das auch gegeangen:-D
Zumindestens ne lizens für die N64 spiele![]()
Diddy Kong auf Xbox One? Passt irgendwie auch einfach nicht. Es sind und bleiben Nintendo Charaktere. Dann soll Nintendo lieber was damit machen
Ich bin ganz zufrieden mit der Auswahl der Games. Das Meiste habe ich noch nicht gezockt![]()
Ärgerlich ist eher das Nintendo ja gerade nix draus macht. DK64 gibt es zwar jetzt als WiiU Download und hat mit DKCR und DKCRTF sehr gute Nachfolger aber von Diddy Kong Racing hört man nix mehr.
Diddy Kong auf Xbox One? Passt irgendwie auch einfach nicht. Es sind und bleiben Nintendo Charaktere. Dann soll Nintendo lieber was damit machen
Ich bin ganz zufrieden mit der Auswahl der Games. Das Meiste habe ich noch nicht gezockt![]()
Stimmt schon aber auf nen guten Fun Racer hätt ich schon mal wieder lust sollen sie halt was eigenes machen![]()