Xbox One Rare Replay

Zuletzt bearbeitet:
Und die beinhaltet dann was noch zusätzlich?

Ein schickes Steelbook und eine Banjo Plüschfigur im Yoshi's Woolly World Design

jpg

So knuffig

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke - Naja hoffe mal, dass man z.B. ein Goldeneye als DLC ähnl. Halo ODST bei der MCC der Rare Collection später nachgepflegt, wenn es später möglich werden würde.

Poster, Concept Arts von früher (falls vorhanden), Soundtrack, Steelbook, Booklet mit Infos zu allen Games oder ähnliches

Oder das Rare oder Battletoads T-Shirt das Phil auf der E3 und einer vorherigen PK trug :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diddy Kong auf Xbox One? Passt irgendwie auch einfach nicht. Es sind und bleiben Nintendo Charaktere. Dann soll Nintendo lieber was damit machen ;)

Ich bin ganz zufrieden mit der Auswahl der Games. Das Meiste habe ich noch nicht gezockt :D
 
Diddy Kong auf Xbox One? Passt irgendwie auch einfach nicht. Es sind und bleiben Nintendo Charaktere. Dann soll Nintendo lieber was damit machen ;)

Ich bin ganz zufrieden mit der Auswahl der Games. Das Meiste habe ich noch nicht gezockt :D

Ärgerlich ist eher das Nintendo ja gerade nix draus macht. DK64 gibt es zwar jetzt als WiiU Download und hat mit DKCR und DKCRTF sehr gute Nachfolger aber von Diddy Kong Racing hört man nix mehr.
 
Ärgerlich ist eher das Nintendo ja gerade nix draus macht. DK64 gibt es zwar jetzt als WiiU Download und hat mit DKCR und DKCRTF sehr gute Nachfolger aber von Diddy Kong Racing hört man nix mehr.

Mit Mario Kart hat man halt auch einen größeren Namen, der den Meisten viel mehr sagt als Diddy Kong Racing. Diddy Kong Racing hat sich auf dem Nintendo DS ja auch nicht ansatzweise so gut verkauft wie Mario Kart DS. Daher schon verständlich, aber schade für die Fans.
 
Diddy Kong auf Xbox One? Passt irgendwie auch einfach nicht. Es sind und bleiben Nintendo Charaktere. Dann soll Nintendo lieber was damit machen ;)

Ich bin ganz zufrieden mit der Auswahl der Games. Das Meiste habe ich noch nicht gezockt :D


Stimmt schon aber auf nen guten Fun Racer hätt ich schon mal wieder lust sollen sie halt was eigenes machen :)
 
Stimmt schon aber auf nen guten Fun Racer hätt ich schon mal wieder lust sollen sie halt was eigenes machen :)

Wie wäre es mit einem Kart-Racer mit Charakteren aus Xbox Exclusives (Marcus Fenix, Masterchief, Crackdown Agent, Kaim aus Lost Odyssey, Alan Wake, Banjo, Titan aus Titanfall (xD), Fizzie aus SO usw.)

Entwickelt von Turn10. Das wäre schon geil :lol:
 
Zurück
Top Bottom