NDS Rare entwickelt für den DS!

Herfoor schrieb:
KILLLLERRRRRRRRRRRRRRRRR INSTINCT!

Besstes Kampfspiel ever^^

...is wahr Kollege, die ellenlangen Kombos :o ein Genuss :) .
Der Sabrewolf war mein Favorite gewesen.
Ich spreche von Killer Instinkt Gold (Nintendo - N64).
 
naja bin ja ma gespannt ob die sich mal wieder zusammenreissen. wünschenswert isses ja aber besser als Nintendo waren sie IMO nie

Mario war für mich das beste JnR Mario Kart der beste funracer Zelda das beste action adventure,

Banjo kazzoie war sehr gut banjo tooie nur noch gut DK war blöd und überladen und Conker fand ich bis auf den humor auch net so toll

aber die FPS waren schon sehr geil
 
einige schreiben das rare top waren gleichauf oder sogar besser als nintendo selbst. nun nintendo hat sie zu diesen topleistungen gebracht, weil sie ständig auf die finger von rare starrten. wenn dann ein spiel fertig war musste es dann zu n64 zeiten durch den quali check von nintendo selbst. erst wenn das spiel die qualität erlangte die für nintendo i.o war, kam dann das spiel raus. was will ich damit sagen? nintendo war der meister rare der schüler. was ist jetzt, rare weg von nintendo, nach vier oder mehr jahren bringen sie einen cbfd remake super toll. kameo möchte ich hier vom grafischen her nichts sagen, aber vom spiel selbst. was soll es denn sein hack and slay? adventure? jump and run? hab mir nämlich ein video von kameo angesehen wo es glaub auf der x05 für 20min angespielt und präsentiert wird, und für mich sah es recht langweilig aus. man steht auf einer plattform wo dann immer in dreiergruppen eine menge gegner kommen. gut das ist jetzt mein erster eindruck. wenn ich es dann im mm anspielen kann, dann werde ich erst meine finale meinung über das spiel haben. aber ich denke das rare durch den weggang von nintendo an quali eingebüßt hat (dk ist von nintendo) denn die brauchen den druck und das man sie kontrolliert und ihnen sagt wie sie es besser machen. sprich rare bei nintendo super arbeit. rare bei microsoft mal schauen was die zukunft bringt.
 
In Mr. Pants Rubrik sind nun ein Teil der Mails veröffentlicht, die Fans an Rare bezüglich kommenden DS Projekten geschickt haben. Mr.Pants hat die Mails teilweise beantwortet. Allerdings mit wenig Inhalt.

Die interessanteste Aussage ist sicherlich diese:

"some conflict between 'old' (not yet updated) and 'new' (available on an MS platform) Rare franchises. Does that mean the likes of PD and Conker are banned from a DS appearance? Not as a hard and fast rule, no."

Demnach sind durchaus Perfect Dark und Conker auf dem DS auch aus lizenztechnischen Gründen möglich.

www.rareware.com
 
JethroT. schrieb:
In Mr. Pants Rubrik sind nun ein Teil der Mails veröffentlicht, die Fans an Rare bezüglich kommenden DS Projekten geschickt haben. Mr.Pants hat die Mails teilweise beantwortet. Allerdings mit wenig Inhalt.

Die interessanteste Aussage ist sicherlich diese:

"some conflict between 'old' (not yet updated) and 'new' (available on an MS platform) Rare franchises. Does that mean the likes of PD and Conker are banned from a DS appearance? Not as a hard and fast rule, no."

Demnach sind durchaus Perfect Dark und Conker auf dem DS auch aus lizenztechnischen Gründen möglich.

www.rareware.com
Natürlich ist das möglich, ist doch nur logisch. Rare ist halt immernoch Rare. SIE entscheiden, welche IHRER Franchises auf WELCHEM System erscheint. Microsoft hat an sich nur das Mitspracherecht von wegen "Macht ma nen neuen Ghoulies-Teil, auch wenns 10 Jahre dauert".
Ghoulies, Perfect Dark, Conker usw. gehören nicht Microsoft, nur weil Rare eben zu den MGS (Microsoft Game Studios) gehört. Und überhaupt: Man werkelt doch auch an ner Umsetzung von Age of Empires 2 auf den DS. Und das Spiel ist immerhin auch von Microsoft. Klingelt da nicht ein wenig etwas? ;)

EDIT: @Kenshiro: Beachte mal folgendes: Alle Spiele, die bisher von Rare für Microsoft gemacht wurden/werden (von den bekannten) waren alle schon für dne GameCube geplant (ausser das CFBD-Remake). Ja, auch Ghoulies. Es wurde bereits für den Cube entwickelt, aber nicht öffentlich bekannt gegeben.
Dass Kameo für den Cube entwickelt wurde, beweisen so einige Screenshots (Irgendwo hab ich sogar noch n GameCube-Poster mit Screens davon).
Aber ich möchte mich jetzt nicht zu sehr darauf konzentrieren, immerhin gehts hier im Thread um etwas anderes, als um Kameo ;)
 
...... Und überhaupt: Man werkelt doch auch an ner Umsetzung von Age of Empires 2 auf den DS. Und das Spiel ist immerhin auch von Microsoft. Klingelt da nicht ein wenig etwas? ;)

na klar klingelt da was - die kasse von microsoft!! :p
 
Get force Gemini wäre genial allein die Steuerung :D
PD sowieso ^^
und von mir auch aus n remake von Banjoo auch gut :)
 
Schlussendlich kommen mehr Rare-Games für den DS als für die Xbox 360. :lol:
 
Arikado schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
flo88 schrieb:
Ich auch. Dann wäre ich schon wieder glücklich. Aber keinen alten Teil neu augelegt sondern einen richtiges, neues Game mim Banjo, dat wäre geil :shaded:

Wie ist eigentlich Banjo Pilot?

Ich glaube, es stinkt...

kazooie und tooie habe ich geliebt und am ende von tooie wird ja noch (genau wie am ende von kazzoie) threeie angekündigt, da warte ich heute noch drauf.
 
Threei wird kommen, bin ich mir fast so sicher wie bei Shenmue3, dass ja auch angekpnidgt wurde =P
 
DreamRider schrieb:
Threei wird kommen, bin ich mir fast so sicher wie bei Shenmue3, dass ja auch angekpnidgt wurde =P

LOL

beide kann man wohl nur schlecht vergleichen.

persönlich würde ich mir eher ein PD mit online mode wünschen. hätte wohl auch MS nix gegen.
 
Zurück
Top Bottom