Und ich beide...Varn schrieb:Und ich einen neuen Bären und seinen gefiederten Freund...Arikado schrieb:Ich hätte doch so gerne ein neues Donkey Kong Country...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich beide...Varn schrieb:Und ich einen neuen Bären und seinen gefiederten Freund...Arikado schrieb:Ich hätte doch so gerne ein neues Donkey Kong Country...
Das fiese Eichhörnchen dürfen wir auch nicht vergessen...Predo schrieb:Und ich beide...Varn schrieb:Und ich einen neuen Bären und seinen gefiederten Freund...Arikado schrieb:Ich hätte doch so gerne ein neues Donkey Kong Country...
Herfoor schrieb:KILLLLERRRRRRRRRRRRRRRRR INSTINCT!
Besstes Kampfspiel ever^^
Natürlich ist das möglich, ist doch nur logisch. Rare ist halt immernoch Rare. SIE entscheiden, welche IHRER Franchises auf WELCHEM System erscheint. Microsoft hat an sich nur das Mitspracherecht von wegen "Macht ma nen neuen Ghoulies-Teil, auch wenns 10 Jahre dauert".JethroT. schrieb:In Mr. Pants Rubrik sind nun ein Teil der Mails veröffentlicht, die Fans an Rare bezüglich kommenden DS Projekten geschickt haben. Mr.Pants hat die Mails teilweise beantwortet. Allerdings mit wenig Inhalt.
Die interessanteste Aussage ist sicherlich diese:
"some conflict between 'old' (not yet updated) and 'new' (available on an MS platform) Rare franchises. Does that mean the likes of PD and Conker are banned from a DS appearance? Not as a hard and fast rule, no."
Demnach sind durchaus Perfect Dark und Conker auf dem DS auch aus lizenztechnischen Gründen möglich.
www.rareware.com
...... Und überhaupt: Man werkelt doch auch an ner Umsetzung von Age of Empires 2 auf den DS. Und das Spiel ist immerhin auch von Microsoft. Klingelt da nicht ein wenig etwas?
Link's adventure schrieb:Get force Gemini wäre genial allein die Steuerung
PD sowieso ^^
Arikado schrieb:Schlussendlich kommen mehr Rare-Games für den DS als für die Xbox 360.
Ich auch. Dann wäre ich schon wieder glücklich. Aber keinen alten Teil neu augelegt sondern einen richtiges, neues Game mim Banjo, dat wäre geilflo88 schrieb:Ich will Banjo
Gamefreak2k schrieb:Ich auch. Dann wäre ich schon wieder glücklich. Aber keinen alten Teil neu augelegt sondern einen richtiges, neues Game mim Banjo, dat wäre geilflo88 schrieb:Ich will Banjo
Arikado schrieb:Gamefreak2k schrieb:Ich auch. Dann wäre ich schon wieder glücklich. Aber keinen alten Teil neu augelegt sondern einen richtiges, neues Game mim Banjo, dat wäre geilflo88 schrieb:Ich will Banjo
Wie ist eigentlich Banjo Pilot?
Ich glaube, es stinkt...
DreamRider schrieb:Threei wird kommen, bin ich mir fast so sicher wie bei Shenmue3, dass ja auch angekpnidgt wurde =P